Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Juli - In love

User Beitrag
Juli-Jule
27.04.2008 - 19:16 Uhr
Revolverhund und Silberschund gibts ja schon. Dann darf dieser auch nicht fehlern, muhahaha..

ist bald bestimmt auch soweit!
Experte
27.04.2008 - 19:29 Uhr
Es ist April!
KaMZ
27.04.2008 - 19:32 Uhr
So übel wie die beiden anderen sind "Juli" nun nicht.

"Dieses Leben" ist gar sehr gut.
Unterschätzt
27.04.2008 - 19:51 Uhr
Die sind besser als ihr Ruf. "Wenn du lachst" ist sehr gut, "November" mag ich auch.
Juli-Jule
27.04.2008 - 20:03 Uhr
Tu ich am mögen bin.
Geschmackspolizist
27.04.2008 - 20:05 Uhr
Schrott, Punkt.
Juli-Jule
27.04.2008 - 20:06 Uhr
selber!
Khanatist
27.04.2008 - 20:07 Uhr
KaMZ (27.04.2008 - 19:32 Uhr):
"Dieses Leben" ist


.. vielleicht das Schlimmste, was mir jemals zu Ohren gekommen ist. Dann lieber EM im Kellerverlies mit offizieller Revolverheld-Dauerbeschallung.
Mixtape
27.04.2008 - 20:08 Uhr
"Regen und Meer" ist ganz gut.
Juli-Jule
27.04.2008 - 20:10 Uhr
Khanatist (07.11.2006 - 20:39 Uhr):
Wurde vorhin gezwungenermaßen mit Juli beschallt. Wie kann man sich über so eine Band nur aufregen? Die sind nun wirklich nicht schlimm, eher das Gegenteil davon - die tun doch keinem weh.

Woher der plötzliche Sinneswandel?
Khanatist
27.04.2008 - 20:45 Uhr
Geil. Stalkt da jemand meine zahlreichen Juli-Beiträge?
Gegen die Welle hatte ich nichts, aber irgendwo ist auch meine musikalische Schmerzgrenze ausgereizt.
qwertz
27.04.2008 - 21:19 Uhr
Den Song "Ein neuer Tag" fand ich ganz fesch. Der Rest ist durchaus hörbar, weit entfernt von Schmerz- und Brechgrenzen.
Bonzo
27.04.2008 - 21:39 Uhr
Mir geht ihre Stimme tierisch auf den Geist.
Die Texte find auch blöd.
Also Alarm!
Experte
27.04.2008 - 23:04 Uhr
Es ist immer noch April!
-g
27.04.2008 - 23:17 Uhr
Deren gute-Laune-Optimismus!-neuer-Tag Texte machen mich immer so fertig.
U.R.ban
27.04.2008 - 23:26 Uhr
Es hat lange gebraucht bis ich mir eingestehen konnte, dass Ein neuer Tag und Dieses Leben zumindest gut hörbare Radiosongs sind...
Geile Zeit ist aber immer noch die totale Hasshymne
Juli-Jule
27.04.2008 - 23:56 Uhr
Geil. Stalkt da jemand meine zahlreichen Juli-Beiträge?



Überhaupt nicht, ich hatte aber zur feier des Tages, in diesem Zeitpunkt, ein bisschen in den alten Thread's geblättert. Da hat sich halt so die Frage aufgedrängt. Ist ja in Ordnung, und mir auch relativ egal, bloß fand ich es schon etwas seltsam.

Mit stalking hat das bescheiden wenig am Hut, mein teuerster!
The Cure
28.04.2008 - 16:10 Uhr
Also im Gegensatz zu den ganzen anderen Deutsch Pop/Rock-Konsorten find ich Juli sehr gut. "Dieses Leben", "Regen & Meer" und "Geile Zeit" sind doch gute Songs, hör ich gern im Radio...
isdaemuz
28.04.2008 - 16:42 Uhr
Sie sind jawohl krank!
PISI
11.05.2008 - 22:15 Uhr
ICH LIEBEJULI JA!! SIE HABEN WUNDERSCHÖNE TEXTE UND EINE GUTE SÄNGERIN!! UND AUSSERDEM IS SILBERMOND SCHEISSE!!!!! SO ENDE DER DURCHSAGE!
Gast
11.05.2008 - 22:29 Uhr
die Sängerin hat ein geiles Gesicht.
Leatherface
31.03.2010 - 11:12 Uhr
Eva Briegel ist schwanger mit ihrem ersten Kind.


Die Juli-Sängerin und ihr Lebensgefährte, der MIA.-Gitarrist Andy Penn, erwarten ein Baby, berichtet die Zeitschrift "Bunte" in ihrer Online-Ausgabe.

Briegels Managerin Mira Pfetzing: "Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll."

Obgleich sie schwanger ist, arbeitet die 31-Jährige weiter mit ihren Bandkollegen an einer neuen Platte, einem Nachfolger ihres Nummer 1-Albums "Ein neuer Tag". Pfetzing: "Die Band arbeitet an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das Baby wird also großartig einbezogen."


Herzlichen Glückwunsch.
neues
18.05.2010 - 09:03 Uhr
http://juli.tv/
snippet klingt gut
es ist juli
10.07.2010 - 04:37 Uhr
es ist juli und es gibt ne neue Single

Elektrisches Gefühl

http://www.youtube.com/watch?v=z8G75AHXPTo
Olufemi
10.07.2010 - 06:54 Uhr
Huiuiui, mal ein bisschen elektronische "Spielereien", und hihi, das dann auch gleich in Lyrics und Songtitel einbauen. Aber natürlich nicht übertreiben, soll ja noch radiotauglich genug bleiben. Bahnbrechend mutig und kreativ, diese Band.
forum
10.07.2010 - 12:07 Uhr
interessiert doch keinen...
jizz
10.07.2010 - 12:14 Uhr
omfg, was schluckt sie denn da?!
Georg
15.08.2010 - 21:16 Uhr
Also "Elektrisches Gefühl" ist ja schonmal ganz schön scheiße. Der Clip dazu auch.

August Album
15.08.2010 - 21:20 Uhr
Es ist August, wo bleibt das neue Album?
billy
17.09.2010 - 16:55 Uhr
laut vergibt eine 4/5.

dazu eine User-Meinung:

"Das bislang beste Album einer sträflichst unterbewerteten Band. Die Rezension sagt so ziemlich alles: Juli sollte man nicht auf die drei, vier Hitsingles reduzieren. Wer sich auf die Band einlässt, findet hervorragende Kompositionen mit meist leicht verständlichen aber nie seichten Texten und dem Gespür für melancholische und tolle Melodien. Die Höhepunkte sind meiner Ansicht nach ohne Frage Woanders zu hause und Jessica. Letzteres hätte jede andere Band zu einem puren, eindimensionalen Castingshow-Bashing gemacht. Da ist es bemerkenswert und erfrischend wie intelligent und differenziert sich Juli diesem Thema angenähert hat.
Ich kann es nie genug erwähnen: Nur weil Juli die paar Hits hatte, macht man einen großen Fehler sie in einem Atemzug mit C. Stürmer oder Silbermond zu nennen. Man darf die Band eher neben Tomte, Kettcar oder, zumindest mit Abstrichen beim aktuellen Album, Kante, plazieren."
bebbo
17.09.2010 - 18:29 Uhr
naja, laut.de ist sicher nicht ernst zu nehmen aber trotzdem finde ich, dass juli keine band sind, die hasstiraden und ähnliches rechtfertigen. sie machen grundsoliden pop- rock mit recht platten, aber nie ärgerlichen oder dämlichen texten á la silbermond oder revolverheld und verfügen mit frau briegel über eine mehr als passable sängerin. und einige songs wie november, wenn du lachst oder dieses leben sind sogar wirklich gelungen.
dumm die,die dumm
19.09.2010 - 13:17 Uhr
also juli dümpeln wirklich als eine der langweiligsten bands durch die deutsche poprockgeschichte. mit dem neuen lied machen sie sich lächerlich, wirklich lächerlich
jo
19.09.2010 - 13:25 Uhr
Man darf die Band eher neben Tomte, Kettcar oder, zumindest mit Abstrichen beim aktuellen Album, Kante, plazieren.

Kante haben einige tolle Songs, aber der Vergleich mit Tomte und teilweise auch Kettcar ist nicht so unpassend. Schlager mit "Indie"-Attitüde eben - keine Musik die schlecht genug ist um sie zu verteufeln, aber auch nichts dass jemand anderer als Mädchen im Altersbereich 14-24 für großartig halten kann.
hmm
19.09.2010 - 13:30 Uhr
Die Höhepunkte sind meiner Ansicht nach ohne Frage Woanders zu hause und Jessica.

Kleiner Tipp am Rande: Man sollte die Titel der Lieder irgendwie kennzeichnen, sonst kommt sowas dabei raus. :-)
Lenor
19.09.2010 - 13:32 Uhr
Wetten, das Album wird nach Lena klingen?
korrigier
19.09.2010 - 13:32 Uhr
"Ohne Frage woanders zu Hause"
"Und Jessica"

:)
Adolf
19.09.2010 - 13:34 Uhr
Zur Lenafrage: Eva Briegel find ich aber schon geiler, die hat größere Titten und kann auch singen. Geile Schlampe jedenfalls, aber vielleicht kommt ja in Lena auch noch den Hurenbereich.
henrik
20.09.2010 - 22:08 Uhr
Juli - Elektrisches Gefühl (Live)

http://redir.ec/ITvG
witzlos
21.09.2010 - 15:25 Uhr
gehts in dem song eigentlich um ihre erfahrung mit nem vibrator?
Nena-Helge
21.09.2010 - 20:00 Uhr
Warum eigentlich Silbermond & Co.-Vergleiche???
Insbesondere die Kettcar, Kante und Tomte Vergleiche humpeln aufgrund des völlig anderen (betone: NICHT höherem!!) Anspruchs der Bands ziemlich gewaltig... diese gehören ja eher in die Element of Crime/Tocotronic-Ecke und sind textlich wie musikalisch ganz anders unterwegs.

Juli sind ne POP-Band - und zwar eine der besten deutschen die wir derzeit haben... Ich würde deshalb eher an neuere Klee, ältere 2Raumwohnung, Mia. und va 80ger Jahre-NENA und Ideal verweisen. (Und wer braucht schon Jennifer Rostock...)
f pfd rec löq
21.09.2010 - 20:02 Uhr
Wer braucht schon Juli?
Nena-Helge
21.09.2010 - 20:04 Uhr
Ach ja... bitte vergleicht nicht EINE der soeben von mir genannten Bands mit Lena ML.

Nichts gegen das Mädel, aber nur so geil auszusehen, dass jeder 12-30 Jährige sabbert ists auf Dauer auch nicht. Soll mal einen Song komponieren und singen, dann bekommt sie auch RESPEKT als Künstlerin.

BTW: Kennt noch einer die ähnlich gelagerte Lauren Talbot aus DSDS ???
Indie-aner
23.09.2010 - 00:05 Uhr
Ähm... das Album hat 6/10 bekommen... wie kann das sein?
wayne
23.09.2010 - 00:07 Uhr
irgendwie halt
mette
23.09.2010 - 00:20 Uhr
wenn sie in dem tempo besser werden,landen sie irgendwann 202x das nächste große ding!
plastique
23.09.2010 - 00:33 Uhr
Hab grad mal Seenot angehört. Wenn man für sich selbst einmal die ach so sehr klischee-behaftete deutsche Stimme in Gedanken weggebügelt hat, so ist das durchaus ein Song der gefallen kann. Atmosphäre? Durchaus. Ich will hier nichts verteidigen oder mich gar als euphorischer Anhänger outen. Aber Juli scheint durchaus Leute in der Band zu haben, die sich zumindest im Ansatz mit Musik beschäftigen und nicht in einer jugendlichen Belanglosigkeit anderer deutscher "Newcomer-Bands" umherschwirren. Elektrisches Gefühl dagegen ist leider tatsächlich der falsche erste Eindruck.

Positive Überraschung. Also.
lechz
23.09.2010 - 00:37 Uhr
"der Noise-Brocken Eisenherz" - woah, da staune auch ich nicht schlecht.
Zusammengebrochene Welt
23.09.2010 - 00:39 Uhr
Das darf aber nicht sein!
Deutsche Bands
23.09.2010 - 00:41 Uhr
mia. wurden ja mit jeder platte auch immer besser, die letzte scheibe von denen hatte mehrere unwiderstehliche songs (deinetwegen, mausen, 100 prozent).
Yes we can
23.09.2010 - 00:46 Uhr
Juli mausern sich zu den deutschen Radiohead!

Ne, ich fasses nicht... kaum machen Juli ein bisschen auf depressiv und lassen es elektronisch pluckern, schon jubeln die Indierezensenten...

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim