Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond - Nichts passiert

User Beitrag
marie01
12.02.2009 - 17:45 Uhr
Silbermond ist eben nichts für pubertierende Kleingeister! Rock on, Caro445!
Elfenlied Lucy
12.02.2009 - 17:49 Uhr
@Caro


Ich hab früher auch Silbermond gehört, und das ist ja auch ne gute Band, aber die haben hier auch alle ein bisschen Recht.
Denn gerade bei dieser Art von Musik gibt es Sachen mit noch viel besseren Texten wie z.b. Joachim Deutschland oder Klez.E

musste mal anhören.
Caro481
12.02.2009 - 17:55 Uhr
Das ist richtig!:) Besonders Joachim Witt macht auch sehr gute Texte wie ich finde!:)
Maria91
12.02.2009 - 17:56 Uhr
Danke für den Tipp mit Joachim Deutschland!
DDing
12.02.2009 - 18:01 Uhr
Karpatenhund und Fäulein Wunder bitte auch nicht als Tipps vergessen, die machen auch super handgemachte Musik mit bedeutungsvollen Texten.
Pablo Diablo
12.02.2009 - 18:02 Uhr
Karpatenhund sind gar nicht mal so übel. Echt jetzt.
DDing
12.02.2009 - 18:03 Uhr
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Karpatenhund!

:)
Dan
12.02.2009 - 18:08 Uhr

Obrac
12.02.2009 - 14:07 Uhr
Keines dieser Beispiele ist auch nur im Ansatz so schlimm wie dieser Silbermond-Text.

ich finde sie schlimmer, und ich mag Tomte, aber das klingt alles so dermaßen banal und schlecht formuliert...
Elfenlied Lucy
12.02.2009 - 18:08 Uhr
Naja, jedenfalls besser als so ein Scheiss wie Aereogramme.
Scheidi
12.02.2009 - 22:30 Uhr
Hab' nochmal leise nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mich die kurzen, unförmigen Beine bzw. die etwas breite Hüfte von Stefanie doch nicht stören würden. Vielleicht käme dieser "Makel" sogar ganz gut
in Kombination mit dem Gesicht.
Hannes
12.02.2009 - 22:49 Uhr
aber normal schreiben kannst du trotzdem nicht, karo.
hat schon etwas von komplexkleinkind wenn dein geschreibsel immer megastylisch mit und-zeichen statt ausgeschriebenem "und" inklusive krassen smileys - am besten einer je satzende - aussehn muss. und dann dein unargumentiertes fanboigehabe für so ne debile teenieband - eigentlich absolut indiskutabel, trottel wie du werden durch ihre engstirnigkeit eh nie von ihrer meinung abweichen. ich könnte dir jetzt ne doktorarbeit über die generelle schlechtigkeit silbermonds schreiben und du würdest trotzdem denken, sie wären GUT.
...
12.02.2009 - 22:59 Uhr
hmm. caro, finde bitte 10 bands, die hier bei plattentests bewertet werden, die ihre texte nicht selber schreiben, und ihre musik nicht selber machen, und die nichts tolles machen.
Caro445
13.02.2009 - 08:34 Uhr
Mußt du schon slber suchen...Die meisten, das weiß ich aus sicherer Quelle, schreiben eben nicht selber. Da sind im Hintergrund Komponisten..auch Nena hat ihre Lieder gar nicht selber geschreiben, das war der blonde aus der Band, der später bei DSDS in der Jüri war...bei Silbermond kommt alles aus der eigenen Feder!
exciter
13.02.2009 - 09:54 Uhr
silbermond, helden, juli..kann das nicht alles irgendwann mal aufhören, bitte?

so niedrig kann doch der anspruch an musik doch nicht sein *seufz* :(
Leatherface
13.02.2009 - 10:01 Uhr
Mußt du schon slber suchen...Die meisten, das weiß ich aus sicherer Quelle, schreiben eben nicht selber. Da sind im Hintergrund Komponisten

Nochmal für dich: finde bitte 10 bands, die hier bei plattentests bewertet werden, die ihre texte nicht selber schreiben, und ihre musik nicht selber machen, und die nichts tolles machen. Oder siehst du hier irgendwo eine Nena-Rezension?
Obrac
13.02.2009 - 10:04 Uhr
Hört doch auf.. ist doch mittlerweile offensichtlich ein Fake.
Caro445
13.02.2009 - 10:08 Uhr
Wieso soll es hier nur um plattentests.de- rezensierte Bands gehen?? Alles andere ist Schrott oder existiert nicht in eurer kleinen Welt, oder wie?Wie kann man nur so engstirnigund iuntolerant sein...Aber 10 PT-Bands ohne eigene Texte krieg ich schon nach zusammen: Pelican, Red Sparowes, Long Distance Calling, God Is An Astronaut, Mono, This Will Destroy You, Caspian, Russian Circles, Explosions In The Sky, Gregor Samsa.. gut so?? Sind die nun alle schlecht?
Cora445
13.02.2009 - 10:14 Uhr
Godspeed You Black Emperor sollte man auch nicht vergessen!
Obrac
13.02.2009 - 10:16 Uhr
Ja, ist total witzig, "Cora". So langsam ist aber auch wieder gut.
@Leatherface
13.02.2009 - 10:30 Uhr
Es sind zwar keine Bands, aber Interpreten. Und da du ja selber Nena erwähnst sollten die genauso zählen:

Britney Spears
Pink
Christina Aguilera
Christina Stürmer
Fergie
Madonna
Kylie Minogue
Gwen Stefani
Spice Girls
t.A.T.u
Kelly Osbourne
Jennifer Lopez
Natasha Bedingfield
Justin Timberlake
Robbie Williams

etc.
DDing
13.02.2009 - 11:06 Uhr
...Long Distance Calling... ...sind die nun [...] schlecht?

In diesem Fall: Ja. :)
manassas
13.02.2009 - 12:36 Uhr
@@Leatherface:
Das ist mal 'ne geile musikalische Brechliste. Damit sollte man Terroristen und Pius-Anhänger beschallen. Das würde Wirkung zeigen.
PS: Silbermond = Juli.
kritischer prüfer
13.02.2009 - 13:46 Uhr
@@Leatherface
Du solltest neben deiner Aufzählung vielleicht auch erwähnen, wie viel Punkte all diese Künstler hier bekommen haben. Von Robbie Williams, Madonna (bis zu 7/10) und Justin Timberlake (6/10) abgesehen hat keiner mehr als 5 Punkte geschafft. Die meisten eher nur 4/10. Das ist ja nicht gerade als Kompliment an ihr Schaffen zu verstehen.

Und könnten alle, die nicht auf Schlager für die Handygeneration stehen, jetzt bitte mal diesen Thread seinen wohlverdienten Hungertod sterben lassen? Es macht euch nicht cooler, schlauer oder sonstwas, wenn ihr das ohnehin Offensichtliche aussprecht und stundenlange Kleinkriege mit Silbermond-Fans führt oder die hier so verbreitete Fake-Paranoia nährt. Nutzt die Zeit doch mal lieber, um nach guter Musik zu suchen, wenn ihr schon die ganze Zeit vor dem Rechner hängt.
Abroc
13.02.2009 - 15:17 Uhr
Silbermond = gut? Klar...

Herr Teufel = Papst?



pw
16.02.2009 - 09:19 Uhr
Silbermond ist genauso wie Juli und Konsorten eine harmlose (sympathische) Mainstream-Band die hin und wieder aber durchaus auch ein paar ganz okaye Songs hinkriegt (meistens sind's die Singles).

Den neuen Song "Irgendwas bleibt" mag ich.
Hassband
16.02.2009 - 10:11 Uhr
danke dass du es uns mitgeteilt hast, der thread wäre sonst schön im nichts versunken. hur.enkind!
pw
16.02.2009 - 12:22 Uhr
@Hassband
Du bist echt ein hirnloser Vollidiot. Du denkst doch nicht wirklich das vor Album-VÖ hier niemand mehr reinposten würde. Wenn du es nicht ertragen kannst das der Thread weiter oben in der Liste ist mach einfach die Augen zu oder geh in ein anderes Forum. So Arschlöcher wie dich braucht hier keine Sau (Ich habe die Wortwahl an dein Niveau angepasst).

Ich bin alles andere als ein Fan von Silbermond, ich habe nur meine Meinung hier gepostet, und ich nehme an das man das hier darf, in einem Silbermond-Thread.
pw
16.02.2009 - 12:23 Uhr
Oh, und noch was:
Mit deinem wirklich konstruktiven Beitrag hast du den Thread übrigens auch wieder an die Spitze geholt, nur mal so nebenbei.
DDing
16.02.2009 - 12:57 Uhr
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Silbermond und sympathisch.
Caro445
16.02.2009 - 19:48 Uhr
Was ist denn unsymphatisch an ihnen? ;-)
leni_93
16.02.2009 - 20:00 Uhr
ach caro lass, doch die entenhusos hier reden sdie sind doch nurr neidishc!!!! :-)
bugeyes
19.02.2009 - 18:57 Uhr
Nichts passiert? Eben. 3/10
DDing
19.02.2009 - 19:01 Uhr
Neue Single.

Rockt wie Sau!!!
casio
19.02.2009 - 19:35 Uhr
Die Stimme ist zumindest sehr ähnlich.
DDing
19.02.2009 - 20:00 Uhr
Das Video wird einfach viel zu selten gepostet!
'
20.02.2009 - 15:32 Uhr
Die Songs sind stets belanglos und schlecht betextet.

_
Leatherface
20.02.2009 - 15:47 Uhr
Immerhin das Video ist hübsch gemacht.
Leatherface
20.02.2009 - 15:56 Uhr
Achso, die supertiefgründige und -einfallsreiche Tracklist des Albums gibt's auch schon:

1. Alles Gute
2. Nichts passiert
3. Ich bereue nichts
4. Irgendwas bleibt (Album Mix)
5. Tanz aus der Reihe
6. Krieger des Lichts
7. Nicht mein Problem
8. Keine Angst
9. Die Liebe lässt mich nicht
10. Nichts mehr
11. Nach Haus
12. Bist Du dabei
13. Weg für immer
14. Sehn wir uns wieder

Nichts passiert, Ich bereue nichts, Nicht mein Problem, Nichts mehr, Die Liebe lässt mich nicht - Eine ganze Menge "Nichts" auf diesem Album.
Rolfl
20.02.2009 - 16:02 Uhr
roflollo, beim 34. Lesen las ich es auch!
Caro445
20.02.2009 - 18:20 Uhr
Es gibt sogar schon Hörproben
KK
20.02.2009 - 18:46 Uhr
Ja wenn nichts passiert, kann man natürlich auch nichts bereuen, wobei, bereuen sie vielleicht sogar 'das Nichts'. Stoff für ein Essay.
Dan
03.03.2009 - 15:53 Uhr

von 0 auf 1 in die Single-Charts
Caro455
03.03.2009 - 16:53 Uhr
Silbermond sind eben die allerbesten! Und rocken die Charts!!!
Caro445
20.03.2009 - 17:20 Uhr
Neue Album ist textlich richtig genial und musikalisch auch =)
Es wird nichts passieren
20.03.2009 - 17:23 Uhr
Genau wie die letzten beiden Alben?
Glaub ich gern.




Grausige Texte, Musik ohne Biss, Cover samt Schriftzug mal wieder total einfallslos. Es passiert nichts bei der Band.

2/10
bebbo
20.03.2009 - 18:04 Uhr
die single biedert sich sowas von an die wirtschaftskrise an, furchtbar. der soundtrack zum untergang, natürlich war das ganz ohne hintergedanken.
Mixtape
20.03.2009 - 18:07 Uhr
Und bei "Nicht mein Problem" beweist Jan Delay mal wieder, dass er sich für nichts zu schade ist, selbst nicht für ein Bieder-Rap-Duett mit Silbermond-Stephanie.
caro 445
24.03.2009 - 14:23 Uhr
Frechheit diese Rezi! Ich werde diese Seite in Zukunft meiten, haben ja alle keine Ahnung hier!!!
Leatherface
24.03.2009 - 14:28 Uhr
So sehr ich diese Band auch nicht mag, aber die Rezi sagt leider mehr über das fragwürdige Weltbild des Rezensent als über das Album.
caro445
24.03.2009 - 14:33 Uhr
Welches Weltbild meinst du denn?

Seite: « 1 2 3 4 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: