Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond - Nichts passiert

User Beitrag
silver for the son
28.02.2010 - 20:52 Uhr
*umsilber*
lulu
28.02.2010 - 20:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gPQid3MvZgo
Rocker Hendrix
15.08.2010 - 21:31 Uhr
Ich hoffe da kommt bald was neues....
Geschmacksexperte
14.09.2010 - 22:22 Uhr
Es lässt sich über Geschmack nicht vernünftig mit der Hoffnung auf eine Einigung diskutieren, trotzdem liest man das immer und immer wieder. Nur weil man selbst sagt, "die und die band kann mehr als die bands die du hörst", ist dann der Gesprächspartner gleich so eingeschüchtert, dass der dieser Behauptung sofort zustimmt? Gerade in solch einem Forum ist das nichts weiter als Wunschdenken.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
hochachtungsvoll
15.09.2010 - 02:01 Uhr
verpiss dich du dummer hurrrrrensohn
nele
15.09.2010 - 02:15 Uhr
Boah. Is der voll dreist ey!!!
aktuelle dpa-Meldung
15.09.2010 - 12:10 Uhr
Berlin - Bei Silbermond hat es gefunkt: Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar. Die Frontfrau hat entsprechende Gerüchte jetzt auf der Internetseite der Band bestätigt. Viele Jahre sei da nicht mehr als eine innige Freundschaft gewesen, seit knapp einem Jahr sei aber mehr daraus geworden, schrieb Kloß. Die vierköpfige Band aus dem sächsischen Bautzen gehört zu den derzeit erfolgreichsten Deutsch-Rock-Gruppen. Ihr letztes Album «Nichts passiert» stürmte die Spitze der Charts.
Steffi & Thomas
15.09.2010 - 14:36 Uhr
Jetzt ist es offiziell: Wir sind ein Paar! ;-)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,717654,00.html
knobi
15.09.2010 - 14:57 Uhr
@Thomas & Steffi: geht mal hier in den "Können Männer und Frauen Freunde sein?" thread und klärt uns darüber auf. danke.
Steffi & Thomas
15.09.2010 - 15:05 Uhr
Wir sind keine Freunde, wir sind erster Linie sehr gute Kollegen und dann sind wir auch noch ein Liebespaar! Freunde haben wir berufsbedingt nur wenige.
knobi
15.09.2010 - 15:18 Uhr
@Thomas & Steffi: voll nett dass ihr mir antwortet! habt ihr vielleicht mal lust das wir uns zu dritt treffen und dann vielleicht bei nem tee oder so darüber labern? wenn thomas an dem tag nicht kann ist auch nicht soooo wild, dann treffen WIR uns halt, steffi.
weil..
15.09.2010 - 15:25 Uhr
..knobi KANN immer


isch
15.09.2010 - 15:29 Uhr
äkälhafter inzest
Julimond-Helge
15.09.2010 - 23:28 Uhr
Oh wie schön ist Panama...

Eva Briegel und Stefanie Kloß sind definitiv g***e Zofen - und die Musik ist soo schlecht auch nicht (habe von beiden aber das dritte Album noch nicht).

"Außergewöhnlich schlecht. Aber die sind tatsächlich sehr belanglos, die kann man ja nicht man richtig hassen, anders als bei Juli oder Madsen oder Karpatenhund oder Wir Sind Helden oder Revolverheld oder Anajo oder..."

Ist schon ein alter Post, aber in dieser Aufzählung finde ich nur eine ganze schlechte Band (bzw. 2 x eine 1/2 schlechte) - und das sind auf keinen Madsen, WSH oder Koyote.
nele
15.09.2010 - 23:30 Uhr
verpiss dich du dummer hurrrrrensohn
forum
16.09.2010 - 22:14 Uhr
Ich glaube nicht, dass der sich verpissen wird, nur weil du ihn beschimpfst.
tatoo betty
14.01.2012 - 21:53 Uhr
ist da eigentlich ein nachfolger in planung?
ICH TU DIR WEH
14.01.2012 - 22:05 Uhr
VU
Wie toll
20.06.2012 - 10:03 Uhr
Was haben hier alle eigentlich gegen Silbermond??????????

AussieGrit

Postings: 1

Registriert seit 22.11.2013

22.11.2013 - 16:25 Uhr
"Wer diese beinahe 60 Minuten aufgeblähte Belanglosigkeit am Stück hören kann, ohne zwischendurch ständig dem Sekundenschlaf anheim zu fallen, ist nur zu bewundern. Weil einfach nichts passiert auf "Nichts passiert", eine quälende, zähe Leere zeichnet die 14 Stücke aus."

PHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Ich feier euch gerade voll XD "Leere" ist es wohl nur für die, die nicht den Grips haben die Texte zu verstehen ODER schlichtweg einfach enormen Neid auf Silbermond haben :P

Hier werden gute Alben der Reihe nach schlecht geredet - ein beliebtes Mittel bei "Journalisten" um Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr seid dann auch die Leute, die Spiele wie Heavy Rain, GTA 5 oder Uncharted eine 1/10 geben, nur um irgendwie auf Klicks zu kommen xD

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27255

Registriert seit 07.06.2013

22.11.2013 - 16:28 Uhr
Erzähl mal, welche "guten" Alben hier noch verrissen werden. Nickelback?

Und erwähne nie wieder GTA5 in einem Post mit Silbermond.
Der Staatsanwalt
22.11.2013 - 16:57 Uhr
Dass man für Silbermondtexte Grips braucht, ist eine Falschaussage.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9258

Registriert seit 13.06.2013

22.11.2013 - 17:11 Uhr
Ich hoffe, dass der Typ ein Fake ist. Einen Gaming-Fanboy, der sich darüber aufregt, dass sein Lieblingsspiel nicht die erhoffte "100 %"-Wertung bekommt und dann kräftig am rumflamen ist, haben wir hier noch gebraucht...

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: