Silbermond - Nichts passiert

User Beitrag
Rappertomate
27.04.2008 - 00:16 Uhr
Leute, ich habe das Gefühl, etwas Schlimmes kommt auf uns zu.
Silbermond werden uns sicherlich noch dieses Jahr ein neues Album androhen.

Erst Madonna, und dann das. Gott steh uns bei.
Leatherface
27.04.2008 - 00:19 Uhr
Silbermond gehören eigentlich nicht in die "Leute ich habe Angst. Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz schlimmes auf uns zu"-Kategorie. Die sind einfach nur belanglos und haben schlimme Texte, aber pro Album eine schöne Ballade fürs Autoradio. Vllt sind es diesmal sogar 2.
Gast
27.04.2008 - 00:35 Uhr
die Sängerin find ich so heiß. ein Fall für den Playboy.
rollo
27.04.2008 - 03:49 Uhr
es ist gulll!!!
Patte
27.04.2008 - 10:19 Uhr
"Unendlich" in der 6-Minuten-Version war schon recht gut für ihre Verhältnisse.
anha
27.04.2008 - 11:01 Uhr
OH Gott, bitte nicht, diese Band ist ein Brechmittel.
zote
27.04.2008 - 11:10 Uhr
Ich gebe Leatherface und Patte recht.Es Gibt schlimmeres.Ist das gleiche wie mit Juli.
DDing
27.04.2008 - 11:21 Uhr
"Es gibt schlimmeres..." gilt aber in meinen Ohren nur so lang wie die "Sängerin" die Fresse hält und nicht mit ihren geradezu lächerlich-anbiedernden Live-Ansagen und -Schwachmatismen über die Mattscheibe flimmert. *Brrrrrrrrr*, ganz kaltes Grausen...
Durchschnitts Indie
27.04.2008 - 11:23 Uhr
Außergewöhnlich schlecht. Aber die sind tatsächlich sehr belanglos, die kann man ja nicht man richtig hassen, anders als bei Juli oder Madsen oder Karpatenhund oder Wir Sind Helden oder Revolverheld oder Anajo oder...
zote
27.04.2008 - 11:45 Uhr
@DDing:
Ja das stimmt.Ich habe sie mal beim Highfield gesehen und hab die Ansagen von der Sängerin nicht mehr ausgehalten und bin wieder zu meinem Zelt.
KaMZ
27.04.2008 - 18:33 Uhr
Durch die Nacht
Sumpfonie
Unendlich
Dat Beste

Also, 'ne Best of von denen würde ich mir schon ins Regal stellen...
Meine Fresse..
27.04.2008 - 18:40 Uhr
..wieso so einer schwachmatenband überhaupt beachtung schenken? Wozu der vierte thread? Spinnt ihr?
zote
27.04.2008 - 18:50 Uhr
"Dat" Beste" war aber wirklich nun mal ein extrem schlimmer Song.Selbst für die Band war der schlecht.
messiah
27.04.2008 - 18:58 Uhr
also, ich könnte mir gut vorstellen, dass die sängern und die frontsau von "die happy" zusammen ein video drehen, aber ohne gesang.. *muhaha*
ansonsten, dämlich musik mit noch dämlicheren texten.
Fräger
27.04.2008 - 19:53 Uhr
Warum kaufen dann so viele den Scheiß?
Äntworter
27.04.2008 - 20:02 Uhr
geschmacklosigkeit.
xo
27.04.2008 - 20:45 Uhr
ein paar gute lieder ham sie ja und nette leute sinds auch, also warum sollte man sie hassen
DDing
27.04.2008 - 20:55 Uhr
...und nette leute sinds auch...

Wir wiederholen alle nochmal gemeinsam: Die "Sängerin", die "Sängerin", die "Sängerin".

Nebenbei: Ein Bekannter meiner Freundin ist angeblich mit denen in Bautzen zur Schule geganten. Die Jungens sollen wohl wirklich ganz nett sein, aber über Fräulein Kloß verkneif ich mir jetzt mal weiteres... wenn man nichts nettes zu sagen hat, und so. ;)
xo
27.04.2008 - 21:31 Uhr
nein ich meinte jetzt nicht nur die sängerin, ich hab von denen einige interviews gesehen und die wirken doch alle sehr natürlich und sympathisch... nur diese peinlichen ansagen auf der bühne könnten sie sich sparen ;) und ich find juli besser..
nisi
11.05.2008 - 20:07 Uhr
ICH LIEBE SILBERMOND JA!! SIE HABEN WUNDERSCHÖNE TEXTE UND EINE GUTE SÄNGERIN!! UND AUSSERDEM IS JULI SCHEISSE!!!!! SO ENDE DER DURCHSAGE!
Gast
11.05.2008 - 20:58 Uhr
die Sängerin hat einen geilen Arsch.
lethargie
11.05.2008 - 21:07 Uhr
Jepp, die Silbermond-Schnalle wäre tatsächlich was für'n gepflegten Arschf*ck, der Juli-Tante dagegen müsste man mal mit dem Ständer übers Gesicht fahren.
Aufsicht
11.05.2008 - 22:35 Uhr
Silbermond = Juli = 23 ?

11.05.2008 - 22:35 Uhr
schrottmucke ohne sinn oder tiefgang.
FEDFER
11.05.2008 - 22:41 Uhr
FETTARSCH1!!!!!!!!!
fffr
11.05.2008 - 22:42 Uhr
der Witz ist so platt...

11.05.2008 - 22:42 Uhr
der Witz ist so platt...
Gast
11.05.2008 - 22:45 Uhr
Der würde ich gerne mal aufs Becken... ihr wisst schon.
Gast
12.05.2008 - 00:20 Uhr
an der Sängerin ist zwar etwas Speck dran, aber gerade noch soviel, dass sie noch heiß ist. die hat eine sehr sexuelle Ausstrahlung.
Dcc
12.05.2008 - 00:27 Uhr
Jetzt lügen sie aber! An der ist vielleicht etwas zu viel dran!
Ihr seit betrunken!!!!!!!!!
23.05.2008 - 14:01 Uhr
Ihr seid alle so dumm. Silbermond sind mit eine der besten Bands Deutschlands, erstens super live Gesang da kann kaum einer mithalten, zweitens die Texte sind nicht sinnlos und belanglos es sind halt nur manche Leute zu blöd, um diese zu verstehen und die meisten hier werden noch nicht einmal ein ganzes Album angehört haben um sich eine genaue Meinung zu bilden, drittens haben sie schon sehr viele hochkarätige Preise bekommen. Die letzten Einträge sind unter aller sau und total Niveau los!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leatherface
23.05.2008 - 17:59 Uhr
Ihr seit betrunken!!!!!!!!!

Klick
DDing
24.05.2008 - 11:13 Uhr
super live Gesang da kann kaum einer mithalten

Was ich bei dieser ganzen blinden Abfeierei dieser blöden Deutschpop-Welle nicht verstehe: Warum hat eigentlich noch NIE irgendein Rezensent mal bemerkt, WIE SCHIEF sowohl die Juli- als auch die Silbermond-Ische live singen?!
Ich meine, beim TV-Metzger müssten das damals so ca. fünf Millionen Menschen live miterlebt haben; und Silbermond beim Live8 hat fast mein Autoradio zerlegt.
Leatherface
23.11.2008 - 13:54 Uhr
Die haben ne Single mit Curse aufgenommen.
DDing
23.11.2008 - 14:00 Uhr
"Es kommt wie es kommen muss,
doch wenn es sein muss
kämpf' ich bis zum Schluss."

ACH. DU. SCHEISSE.


Es mag sein, dass manche seiner "deepen" Songs schon immer etwas überschätzt wurden (gerade, was das freundliche Übersehen so einiger sehr abgedroschenen Phrasen und Allgemeinplatz-Abarbeitungen angeht), aber ein Großteil war doch gar nicht mal so übel...

Aber, Curse, WAS ZUR HÖLLE?!
zote
23.11.2008 - 14:23 Uhr
Ich mochte Curse ja mal wirklich gerne.Aber dieses Gejammer in letzten Jahren geht mir bei ihm echt nur noch auf die Eier.
DDing
23.11.2008 - 14:34 Uhr
"Rap" ist aber immernoch ein Brecher, vor allem der Schlusspart.
zote
23.11.2008 - 14:41 Uhr
Genau den habe ich mir gerade mal wieder bei youtube gegeben. Das war der letzte gute Song, den ich von ihm gehört habe.
Leatherface
10.01.2009 - 14:09 Uhr
Single Irgendwas bleibt kommt im Februar, Album "Nichts passiert" im März.
Mixtape
10.01.2009 - 14:13 Uhr
Der Song könnte genau so auch von Pur kommen.
Drill-Inge
10.01.2009 - 21:26 Uhr
Tracklisting der Single:

01. Irgendwas bleibt
02. Irgendwer geht
03. Silbermondgesicht
04. Wir wollten nie so gut werden

Dill-Emma
10.01.2009 - 21:32 Uhr
Überschätzteste Band Deutschlands.
Caro445
11.02.2009 - 15:07 Uhr
Schon scheiße, wenn man keine Ahnung hat, was die Texte einem sagen wollen & welche Hintergründe diese wirklich haben!
Wenn ihr euch schon so über die Band aufregt, wieso diskutiert ihr überhaupt darüber? Ist ja okay, wenn ihr Silbermond ncicht mögt, aber sowas zu behaupten? Ziiiiiemlich lächerlich sag' ich dazu nur!
Man muss sich schon mal mit den Texten auseinander setzen... Und das die live gut sind, braucht man nicht drüber zu reden. Wer mal DABEI war auf einem Konzert, weiß, wovon ich rede und das sie Musik mit voller Leidenschaft machen und es eine der wenigen Bands in Deutschland ist, die so den Kontakt zu ihren Fans pflegen und sympahtisch sind.
Das mal von meiner Seite, die sich mehr als genug mit der Band auseinander gesetzt hat ;)
doro
11.02.2009 - 15:20 Uhr
caro, du bist ein fake, oder?
Caro445
11.02.2009 - 15:40 Uhr
Nö, warum sollte ich?
Leatherface
11.02.2009 - 15:57 Uhr
Um die lyrische Inkompetenz von Silbermond bloßzustellen, muss man eigentlich nur den fürchterlichsten deutschen Text des Jahrtausends posten. Von wem? Silbermond natürlich.

Schick Love an die 73789
Dann wirst du glücklich sein

Ich glotz TV wie gewohnt
doch es kommen ständig nur clips
von schmusebands wie silbermond
mir fehlen die ringtones, denn die sind
wenigstens real
fast gratis und gut, genau das, was ich will
und wenn ich mal einsam bin
sind sie die lösung für alles und jedes problem

(Refrain)
schick love an die 73789
dann wirst du glücklich sein
(das ist ja unglaublich, wow)
schick love an die 73789
und du wirst glücklich sein

wir sehn nich wirklich gut aus
und das musizieren haben wir auch
noch nich so raus
drei akkorde und ein text der sich
reimt
und dann draufgesprungen und
mitgeschwommen auf dem
Deutschrockhype

und wenns mit der karriere abwärts geht
bestelln wir uns erfolg im monatssparpaket

(Refrain)
schick love an die 73789
dann wirst du glücklich sein
(das ist ja unglaublich, wow)
schick love an die 73789
und du wirst glücklich sein

gib deinem leben einen sinn
schick ne sms hin (4x)

schick love
schick love
schick love

(Refrain)
schick love an die 73789
dann wirst du glücklich sein
(das ist ja unglaublich, wow)
schick love an die 73789
und du wirst glücklich sein

sparabo... jo, jo, jo (8x)

(Refrain)
schick love an die 73789
dann wirst du glücklich sein
(das ist ja unglaublich, wow)
schick love an die 73789
und du wirst glücklich sein


Medienkritik in allen Ehren, aber bitte nicht in derart lächerlicher Form.
Caro445
11.02.2009 - 16:02 Uhr
Und schon wieder was. Dieses Lied haben Silbermond extra geschrieben & es ist IRONIE!
Ihnen geht die Klingelton-werbung auf die Nerven, also haben sie so einen niveaulosen Song gemacht, genauso niveaulos wie die Klingeltonwerbung auch ist ;)
Daher dieser Song, das ist allerdings mit Abstand der einzige Song ohne "Hintergrund" & im entferntesten Sinne hat selbst dieser einen Sinn ;)
doro
11.02.2009 - 16:05 Uhr
@caro: dann poste doch bitte mal einen gehaltvollen schönen text von silbermond (und nicht vor schmalz triefend).
Leatherface
11.02.2009 - 16:10 Uhr
So so, Ironie nennen das Silbermond also. Da könnte ja jeder kommen, zumal die restlichen Texte nicht viel besser sind.
X-5
11.02.2009 - 16:14 Uhr
Auf N-TV läuft zur vollen Stunde ständig deren neuer Song. Seither schau ich N24.
So ein seichter Drecksmüll

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: