Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: TV Total

User Beitrag
damals
30.10.2010 - 18:40 Uhr
Damals mit Hans Rosenthal war das Fernsehen aber vieeeeeeeeel besser!!!
Diddi, die Termite
12.01.2011 - 23:12 Uhr
Jetzt wieder auf Pro7. Raab !!! Immer noch eine solide Bank im Deutschen Tv

12.01.2011 - 23:19 Uhr
das mit den beiden alten ist doch sowas von inszeniert.
kollegah
12.01.2011 - 23:35 Uhr
Heinz Strunk ist heute da!
Arno Nym
12.01.2011 - 23:43 Uhr
Oh, cool. Lese gerade Heinz Strunk in Afrika und nach 3/4 ist es toll.
Kim
13.01.2011 - 00:48 Uhr
Ich kann diesem verkrampft-verschrobenen "Humor" nichts abgewinnen. Finde Heinz Strunk in seiner Selbstverliebtheit ausgesprochen unsympathisch.
Besserseher
17.05.2011 - 00:07 Uhr
Es bereitet mir körperliche Schmerzen, Raab beim Führen von Interviews zu beobachten. Da sind kika-Kindermoderatoren professioneller und interessierter (ja, die Erkenntnis ist Allgemeingut, aber muss trotzdem dann und wann erwähnt werden).
nanu
17.05.2011 - 00:11 Uhr
aber tv-total hat keine so bekloppte kameraführung, wo die kamera jede sekunde vor oder zurück zoomt, oder sich total hipp schief stellt. davon abgesehen geht die österreicherin bei kika-live gar nicht, da ist selbst raab besser (an ben kommt er aber nicht ran).

:D
Besserseher
17.05.2011 - 00:24 Uhr
Nee, ich meine die Kinder selbst. Bei der Eurovision-Vorberichterstattung jedenfalls sah man (bei ARD/ZDF?) ein Mädchen, das Lena interviewte.
nanu
17.05.2011 - 00:27 Uhr
achso. ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Raab geht im Feld spazieren
17.05.2011 - 00:31 Uhr
Diese Sendung ist nur dann "gut", wenn Helge Schneider mal wieder vorbeischaut.

Helge bzgl. der Queen bei dieser blöden Hochzeit:

"... mein Traum wurde wahr, als ich den gelben Fleck im Auto sah."
Bebe
08.11.2011 - 01:07 Uhr
versteht jemand den Witz bei der Frage "wie heißt die Frau von papandreou"? Bei Minute 2:29. Alle lachen sich schlapp aber man versteht kaum was

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-07112011--/6433/
Bebe
08.11.2011 - 01:09 Uhr
Achso ich glaube die Auflösung ist "Mamadreou". Wie witzig....
Hehe
08.11.2011 - 01:26 Uhr
Hehe
Nippel
12.12.2011 - 23:47 Uhr
Löcher sind dazu da, um sie zu stopfen!
Orphaned
16.02.2012 - 00:13 Uhr
jetzt mal ernsthaft, wo ich gerade den Auftritt von Ailton sehe:
noch mehr kann man sich doch nicht Fremdschämen.

ich kenne ihn noch gut als Weders Kugelblitz, was für ein erbärmlicher Abstieg und was man nicht alles für Geld tut... der reinste Affenzirkus.
solea
16.02.2012 - 00:49 Uhr
ich hatte während dieses Auftritts mehrmals die Hände vor dem Gesicht. Der Höhepunkt war, als er den Gesangsteil der Frauen übernahm und bei seinem Playbackpart selbst still blieb.
Orphaned
16.02.2012 - 00:56 Uhr
joa, aber das mit dem Playback war eh klar..

das zum Thema Unterhaltungsindustrie...

der blöde Raab hätte uns und Ailton das ganze sparen können und ihm privat aushelfen können, aber Raab ist vllt. doch nur ein Arschloch der sich am Elend anderer Ergötzen möchte... schade dass das jemand nötig hat der mehrere Hundertmillionen Euro schwer ist.

ähm
16.02.2012 - 06:42 Uhr
das war und ist doch raabs erfolgsrezept. warum sollte er es je ändern wollen?

würde ich auch nicht tun ....
Orphaned
16.02.2012 - 11:15 Uhr
ja gut, wenn ihm die Qualität seiner Sendung VÖLLIG egal zu sein scheint... oder braucht es die Sendung mittlerweile? ist irgendwie kurios, mal Hollywood Stars, mal angesagte Künstler aus Deutschland und Europa und dann wieder so etwas Absurdes.... ich halte die gestrige Einlage für etwas überflüssiges, das ist weder gute Unterhaltung, noch angemessene Schadenfreude, Ailton ist bemitleidenswert und das ganze ist eher Beschämend... aber wenn man Raab oder Pro7 fragen würde,tun die bestimmt so als wären sie heilige die Ailton doch nur eine Plattform für seine "Karriere" bieten wollten, als ob Ailton jetzt Musiker sein möchte, nein, es ist doch so, dass sich Ailton und sein "Management" an jeden Strohhalm klammern und gesungen wurde von den Ex-Dschungeldingens ja schon immer, von daher ist Ailton nur ein getretener Hund der von gelegenheit zu gelegenheit gescheucht wird.

Es muss bitter sein, wenn man das Süße Leben von einst verloren hat, verständlich wenn die meisten so etwas nicht wahrhaben wollen und unbedingt zurück wollen.
Arphoned
16.02.2012 - 11:38 Uhr
Jaa buhuuuu armes das Ailton! Der weiß doch garnicht mehr was er tut! Nehmt ihm doch das Selbstbestimmungsrecht weg, er kann nicht mehr klar denken und ist eine Gefahr für sich selbst! Macht doch mich zu seinem Vormund. Ich bin Philantrop und behandele alle Menschen mindestens so gut wie mich selbst, meistens sogar noch besser.
Orphaned
16.02.2012 - 11:50 Uhr
du hättest auch einfach Kacken gehen können, hätte zum selben Ergebnis geführt.
Orphaned
16.02.2012 - 11:55 Uhr
PS: So langsam werde ich mir der Ironie und Widersprüchlichkeit meiner Aussage (11:50 Uhr) in Bezug auf mein eigenes Verhalten (zB meine Aussage um 11:50 Uhr) bewusst. Mist.
Naja, ich geh jetzt kacken.
Orphaned
16.02.2012 - 12:02 Uhr
anders verstehen es Trolle wie du eben nicht, ihr braucht es mitten in die Fresse, mit Bitten und guten Vorsätzen kommt man da nicht weit.

Wenn nötig, bin ich immer noch der größere Troll von uns.
Orphaned
16.02.2012 - 12:38 Uhr
16.02.2012 - 12:02 Uhr ist ein Fake, um die Zeit war ich noch kacken. Hat übrigens viel Spaß gemacht und war sehr befriedigend. Kennt ihr das, wenn man so richtig drückt und dann flutscht es auf einmal sanft aus dem Arsch raus? Das hatte ich eben mehrmals, war echt super. Und danach dann dieses wunderbare Gefühl der Leere im Enddarm, einfach herrlich!
Orphaned
16.02.2012 - 13:48 Uhr
Koennte von mir sein ist aber ein fake
Castorp
16.02.2012 - 13:49 Uhr
Leute, Orphaned faken ist doch bitte sowas von 2011...
Raab zu Britt
17.02.2012 - 00:07 Uhr
"Du bist so heiser, hast du den ganzen Tag gesoffen?"
Aus Lisa Loch wird Frau Doktor
25.11.2013 - 11:01 Uhr
Sie lebt mit ihrem Freund in Köln und promoviert gerade nach abgeschlossenem BWL-Studium in Medienökonomie. Thema: „Reziproke Effekte von Prominenz auf Rezipienten und Medieninhalte aus medienökonomischer Perspektive“.
hey
28.01.2014 - 00:11 Uhr
Diese Woche live aus New York mit amerikanischen Gästen. :D
Lisas Kellerloch
28.01.2014 - 00:16 Uhr
Wat ne tumme Trulla :D

http://www.youtube.com/watch?v=cZAzwG60tIk
Larissa
01.02.2014 - 10:09 Uhr
Ich werde erscheinen.
Die Show ist alt geworden
01.03.2014 - 12:22 Uhr
http://www.quotenmeter.de/n/69135/2-000-folgen-tv-total-kommt-der-lahmende-gaul-nochmal-auf-trab
Wann geht Raab?
18.03.2015 - 02:40 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-tv-total-seit-16-jahren-zeit-zum-aufhoeren-a-1023738.html

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

18.03.2015 - 11:33 Uhr
Dem Artikel kann ich nur zustimmen, habe kürzlich seit längerem mal wieder einen Teil der Sendung gesehen.

Es gibt durchaus immer mal wieder ein oder zwei Einspieler, die witzig sind oder zumindest einen witzigen Kommentar nach sich ziehen. Dem entgegen stehen Raabs offensichtliche Unlust, was sich insbesondere an dem offensichtlichen Ablesen seiner Witzchen sowie dem totalen Desinteresse an seinen Gästen zeigt.

Raab war früher immer dann gut, wenn er sich für irgendwas begeistern konnte, dann war er auch mal spontan und witzig, ohne dass dies auf einer Pappe stand. Leider sind diese Momente in den letzten Jahren immer seltener geworden, stattdessen werden bestimmte Witze immer wieder durchgekaut, bis auch der letzte Dulli sie verstanden hat und es werden jedes Jahr aufs neue die immer gleichen Events mit den immer gleichen Halb-Promis abgespult.

Fraglich ist, wieso Raab nicht aufhört, wenn er doch offensichtlich keinen Bock mehr hat. Denn Geld dürfte er ja genug haben und wenn er weiterhin nur noch seine unzähligen Eventshows macht, dürfte dies ja auch zukünftig noch genug Geld in die Kasse spülen.

Fu Manchu
18.03.2015 - 12:51 Uhr
Das Desinteresse an seinen Gästen hatte er schon immer, das war auch in den guten TV Total Zeiten extrem nervig, wenn teilweise richtig gute und interessante Gäste einfach nix richtiges gefragt wurden, sondern nur seine Witze aufgedrückt bekommen haben. Bei Rockmusikern war dann immer so "Höhöhö, ihr säuft euch doch sicher ständig zu und nehmt Drogen, stimmt's? Meine Band macht das auch so ähnlich, höhöhö". Da hat man shcon immer gleich gesehen, dass er größtenteils null Ahnung von den Gästen hatte und auch keinen Bock etwas zu recherchieren.
Sören D
18.03.2015 - 14:14 Uhr
Sehr schön geschriebener Artikel. Trifft es auf den Punkt.

Konsequenterweise sollte er mit allem aufhören und nur noch Schlag den Raab machen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.03.2015 - 14:52 Uhr
Und wenn alles nicht mehr läuft, hat er ja immer noch seinen Duschkopf.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.03.2015 - 15:27 Uhr
Ich schaus immer noch relativ regelmäßig. Wie Fu Manchu schon sagt, Raab hat an seiner Art und seinem Humor nicht viel verändert, muss man halt mögen. Das Hauptproblem der Show ist die mittlerweile recht lahme Konzipierung. Nach dem Stand-Up mit TV-Ausschnitten etc kommen fast immer unwitzige Stand-Up-Comedians, langweilige Fernsehköche oder Extremsportler, die einfach nichts zu sagen haben und kaum Unterhaltungswert bieten (Ausnahmen gibts natürlich immer noch, wie die Kunstfälscher letzten Montag). Es fehlen einfach Rubriken wie Raab in Gefahr, der Raab der Woche oder das unglaublich witzige Bei Anruf Bohlen, außerdem schafft er es nicht mal mehr internationale "Topstars" a la Rihanna reinzuholen, was er früher auch recht regelmäßig getan hat.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.03.2015 - 15:44 Uhr
Ich finde schon, dass er gelangweilter und desinteressierter wirkt als früher. Dienst nach Vorschrift, nichts anderes ist das, was er da macht. Das war meiner Meinung nach früher durchaus anders.

Es fehlen einfach Rubriken wie Raab in Gefahr, der Raab der Woche oder das unglaublich witzige Bei Anruf Bohlen

Jepp, das stimmt. Wahrscheinlich hat er darauf auch einfach keinen Bock mehr wie auf alles andere.

Mein Favorit war ja immer das Bimmel-Bingo. Das war sehr fies aber auch sehr lustig.

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

18.03.2015 - 17:16 Uhr
außerdem schafft er es nicht mal mehr internationale "Topstars" a la Rihanna reinzuholen, was er früher auch recht regelmäßig getan hat.

Was allerdings weniger an seiner Person liegt, als an den Quoten. Die internationalen Stars gehen nur dahin, wo ihnen eine möglichst hohe Reichweite garantiert wird. Das war vor zehn Jahren "TV Total" oder "Wetten, dass..?" und ist heute hauptsächlich "Circus HalliGalli" oder irgendwas, wo Helene Fischer auftritt.
TV total Headis Spezial
21.10.2015 - 23:10 Uhr
Heute wird bei TV total wieder ein Turnier gespielt: "TV total Headis Spezial". Die neue Trendsportart Headis wurde 2006 von Sportlehrer René Wegener erfunden - im Prinzip spielt man Tischtennis mit dem Kopf. Mit dabei sind Stefan, Elton, Schauspieler & Musiker Tom Beck, Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor, Ex-Fußball-Nationalspielerin Célia Sasic & Schauspieler Axel Stein.
Hashtag
16.12.2015 - 23:28 Uhr
#tvtotal

afromme

Postings: 539

Registriert seit 17.06.2013

16.12.2015 - 23:58 Uhr
Hm - die letzte Sendung also eine Clipshow. Elton auf dem Sofa, eingespielt die besten Clips mit Elton von anno dunnemals.
Erkenntnisse:
1) Hey, der Raab war ja früher echt mal halbwegs lustig und motiviert.
2) Selbst der Abschied wird noch so bequem und geringaufwändig wie möglich absolviert.

Verdeutlicht: Zeit zu gehen.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

08.11.2021 - 18:56 Uhr
ob sich pufpaff damit einen gefallen tut, bezweifel ich.
aber mal schauen, wie sich das nippelboard all die jahre über gehalten hat.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.11.2021 - 23:22 Uhr
Gerade einen Clip mit Pufpaff geguckt, eine Ähnlichkeit mit Raabs Stil lässt sich nicht abstreiten. Vielleicht hat er ja sogar ansatzweise Interesse an seinen Gästen... Ist das denn ein einmaliges Comeback oder längerfristig?

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

09.11.2021 - 08:39 Uhr
erstmal ists für mittwochs, 20.15 Uhr geplant. mal sehen, was die quoten dann bringen und wie lang das läuft :D

aber die heavytones sind wieder dabei, das ist schonmal gut.

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

10.11.2021 - 21:35 Uhr
Puffpaff ist so witzig wie sein Name

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

10.02.2022 - 19:09 Uhr
Euer Fazit bisher?

Ich schaus irgendwie gern, auch wenn Puffpaff selten witzig ist und mit seinen Sprüchen häufig genau so gezwungen rüberkommt wie Raab. Dass das Publikum selten lacht, tut da sein übriges. Die gestrige Folge fand ich allerdings großartig, da gab es sogar gleich mehrere Gags, die gar nicht so übel waren. Und Maja Weber als Gast hatte was.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

10.02.2022 - 19:55 Uhr
Hab keine Sekunde vom Puffpaff-Total gesehen, aber um schlechter zu sein als Raab in seinen letzten TV-Total Jahren müsste Puffpaff schon aussergewöhnlich demotiviert und desinteressiert sein, sodass es dann schon wieder sehenswert wäre, so als Kuriosum.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim