Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fitnessstudios

User Beitrag
55cm
25.04.2008 - 22:14 Uhr
Sind hier eigentlich nur rothaarige Waschlappen unterwegs, oder gibt es hier auch noch Menschen mit einem gesunden Körperbewusstsein ? Ich bin ziemlich oberflächlich, denn ich habe kein Interesse zu wissen, wie die meisten Menschen 'tatsächlich' sind. Was interessiert mich das auch ?
DDing
25.04.2008 - 22:17 Uhr
Was hat bitte rothaarig mit Waschlappen zu tun? Du darfst gerne mal meinen Bart kraulen, Du Indoor-Adonis.
Sghrn
25.04.2008 - 22:26 Uhr
nur Homos gehen inne Muckibude. Eche Kerle stählern ihren körper zu hause oder im wald
55cm
25.04.2008 - 22:27 Uhr
Was hat bitte rothaarig mit Waschlappen zu tun?

Ehhh, schonmal Patte gesehen ?
hustinette
25.04.2008 - 22:28 Uhr
Hast deinen Lachs auch trainiert oder was sind 55cm? ^^
DDing
25.04.2008 - 22:32 Uhr
Arschumfang, vermutlich.
Sghrn
25.04.2008 - 22:34 Uhr
nicht fies sein. das ist fies
55cm
25.04.2008 - 22:45 Uhr
Mit den Adern in meinem Arm, knacke ich schnomal die ein oder andere Erdnuss. Ist echt beängstigend. Die meisten (Jungs und Mädels) wollen aber demnach auch nur meinen Körper, was ich dufte finde (zumindest wenn es Mädels sind)!
Arnold
25.04.2008 - 23:08 Uhr
Ich hab auch voll viele muskeln, aber irgendwie hilfts nicht :((
55cm
25.04.2008 - 23:17 Uhr
Naja, wenn du halt ein Gesicht wie nen Lama hast, hilft auch der beste Körper nichts. Aber ansonsten kannst du das seelenloseste Stück Fleisch auf diesem Planeten sein, das ist für den Erfolg beim Weiblichen Geschlecht ziemlich irrelevant.
Leatherface
25.04.2008 - 23:23 Uhr
Klar, dann vögelt man sich in seinen Zwanzigern eben ein bisschen durch die Gegend, stirbt aber einsam und verlassen, weil man als "seelenloses Stück Fleisch" beziehungsunfähig ist und so ein Körper eben nicht ewig knackig bleibt. Toller Plan.
Confusius
26.04.2008 - 00:38 Uhr
Echte Kerle essen Fleisch ausschließlich roh.
Sghrn
26.04.2008 - 00:44 Uhr
Da hat 55cm schon recht ^^
55cm
26.04.2008 - 10:45 Uhr
Toller Plan.

Eben. Diese ganze Pseudo-Tiefgründigkeit und Moralscheiße, geht mir ziemlich gegen den Strich.
lüdenscheider
26.04.2008 - 12:37 Uhr
Was bitte hat rothaarig mit Waschlappen mit Patte zu tun?
Die Ausnahme
26.04.2008 - 14:20 Uhr
bin indie und geh ins fitnessstudio!
Die Ausnahme
26.04.2008 - 14:50 Uhr
denn zu einem gesunden Geist gehört auch ein gesunder Körper!
Erkenntnis
26.04.2008 - 15:12 Uhr
faul macht dumm!
Die Ausnahme
26.04.2008 - 17:10 Uhr
richtig! und viel sport macht schlau! und jetzt lasst uns alle raus an die frische luft
desmond
18.05.2008 - 16:53 Uhr
Ich gehe dann mal trainieren !
hallo
10.06.2008 - 22:48 Uhr
nur mal ne frage in derh offnung das auch ein paar potentielle ernährungsexperten hier rumschwirren:
würde es was bringen einfach mal nen monat nur magerquark zu fressen? bezüglich des körperfettgehalts?
ja
10.06.2008 - 22:53 Uhr
am zweiten tag stehst du aber knietief in magerquarkkotze
Senior Twilight Stock Replacer
10.06.2008 - 22:55 Uhr
Wie zum Henker soll man es schaffen, einen Monat lang _nur_ Magerquark zu essen??
@Senior
10.06.2008 - 23:08 Uhr
In Afrika gibts Afrikaner, die essen einen Monatlang gar nichts!!!
@Senior
10.06.2008 - 23:08 Uhr
In Afrika gibts Afrikaner, die essen einen Monatlang gar nichts!!!
Senior Twilight Stock Replacer
10.06.2008 - 23:16 Uhr
Aha. Die machen das ja auch freiwillig.
@Senior
10.06.2008 - 23:17 Uhr
Oder diese Mönche, die immer hungern (wie heissen die gleich wieder??=) die machen das frei willig und das mehrere Monate am Stück!!!
Senior Twilight Stock Replacer
10.06.2008 - 23:22 Uhr
Und wie verhält es sich mit der Leistungsfähigkeit der hungernden Person? Wenn ich kein Mittagessen hatte und ich fahr mit dem Fahrrad von der Uni heim dann komme ich manchmal kaum den Berg hoch weil ich keine Kraft mehr habe...
gnubbelchen
10.06.2008 - 23:25 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfasten

das ist die Lösung.
@Senior
10.06.2008 - 23:32 Uhr
Ich glaube das ist nur eine Gewohnheizsache der Körper muss sich nur daran gewöhnen dass er seine Energie ab sofort nur noch aus Reserven bekommt und nicht mehr aus der Nahrung!
arnold apfelstrudel
10.06.2008 - 23:42 Uhr
Selbstverbesserung ist Mastur.bation, Selbstzerstörung dagegen…
hallo
11.06.2008 - 09:42 Uhr
das mit dem magerquark war jetzt nurn beispiel eigentlich.. war ja klar das das thema hier gleich richtung hungertod abdriftet ^^

meinetwegen halt ganz normaler speisequark..
was ich wissen wollte, ist, ob hier jemand mal sowas gemacht hat, so ne art eiweißkur oder verringerung des körperfettgehalts. oder ob ihr nahrungstechnisch alternativen kennt.
aber wahrscheinlich nicht, ihr sportlich betrachteten nullen
Archetype
11.06.2008 - 15:15 Uhr
Kann BB nur empfehlen.Hat in vielen Bereichen im Leben Fortschritte bei mir gebracht.Gerade im gattungstechnischen Bereich.
halllo
11.06.2008 - 15:52 Uhr
habe ich nicht verstanden.
BB?
big brother? basketBall? benjamin blümchen?
beo
11.06.2008 - 15:59 Uhr
BodyBuilding... und es fühlt sich einfach gut an.
BB-Hengst
11.06.2008 - 16:01 Uhr
Ja, ich finds auch geil, ich muß ständig in engen Sachen rumrennen und mich selber streicheln. Geeeeeeeeeiill!
hallo
11.06.2008 - 17:02 Uhr
ja ich streichel mir auch immer den bauch. fühlt sich schön an. was dagegen? mal ernsthaft gegen ein gesundes körperbewusstsein ist nichts einzuwenden, und ein damit verbundenes selbstwertgefühl. man muss ja nicht automatsich ein eingebildeter vollspast sein..
und ja archetype ich geh ja auch trainieren. aber in dem zusammenhang wollte ich halt wissen wie man explizit sein körperfett reduzieren kann
hallo
11.06.2008 - 17:05 Uhr
naja ich wieg nichtmal viel mit meinen 65 kg bei 1.78, aber ich bin damit nicht zufrieden und möchte ein paar reserven hier und da loswerden
III
21.07.2008 - 15:44 Uhr
BB-Hengst (11.06.2008 - 16:01 Uhr):
Ja, ich finds auch geil, ich muß ständig in engen Sachen rumrennen und mich selber streicheln. Geeeeeeeeeiill!


Bestes Posting bisher.

Wie auch immer, ich muss mir jetzt was zum streicheln antrainieren. Bis dann!
BB-Fohlen
21.07.2008 - 17:13 Uhr
Ich setz mich immer so hin daß man schön Bizeps und Rückenmuskulatur sieht, außerdem immer tshirt inne hose um den arsch richtig zur geltung zu bringen. die indybi.tches stehen drauf (hoffentlich) :))
56 cm
21.07.2008 - 18:14 Uhr
@55cm
Ja, nur rothaarige Waschlappen.
Vielleicht auch glatzköpfige. Oder ganzkörperbehaarte.
56 cm
21.07.2008 - 18:14 Uhr
@55cm
Ja, nur rothaarige Waschlappen.
Vielleicht auch glatzköpfige. Oder ganzkörperbehaarte.
ILL
28.07.2008 - 19:00 Uhr
Ich bin eine Maschine. Ich bin eine Maschine. Ich bin eine Maschine. Ich bin eine Maschine. Ich bin eine Maschine. Ich bin eine Maschine.
Muskelmann
28.07.2008 - 21:04 Uhr
SAgt mal, sind hier eigentlich nur rothaarige Schwachmaten unterwegs?
drck
02.08.2008 - 19:37 Uhr
Ich liege gerade nackt auf meinem Bett, das Fenster ist offen und die Nachbarn sind neugierig. Ich bin aber zu müde um die Vorhänge zu zuziehen und ich mag die Brise, die meinen Unterleib erfrischt, sich durch die Haare drückt und mich ein wenig frösteln lässt, dass meine Nippel ganz fest werden. Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre nicht ein bisschen erregt. Es riecht ein wenig nach Spinat und draußen läuft Musik, ich möchte einfach hier liegen bleiben.
Freak
02.08.2008 - 21:34 Uhr
gestern nachmittag ordentlich gepumpt, fühls jetz noch in rücken, brust, bauch, oberschenkeln! ein gutes gefühl! irgendwie muss ich dem rumgesitze und der langsamen verkrümmung meiner wirbelsäule ja entgegenwirken!
norbert
16.12.2010 - 19:05 Uhr
geht noch jmd. von euch ins Fintessstudio?

Ich geh nun seit 3 Monaten ins McFit. Hab meine Ernährung komplett umgestellt, schlafe 8h und bin gerade in der Aufbauphase. Hab schon gut zugenommen und die Muskeln erkennt man auch schon etwas. Der nächste Schritt ist jetzt Eiweißshakes zunehmen. Beim Muskelaufbau macht die Ernährung 40% aus, der Schlaf 40% und der eigentliche Sport rund 20%. Es ist komplizierter als man glaubt. Alkohol trink ich übrigens auc seit 3 Monaten nicht mehr.

Wie läufts bei euch?
trebron
16.12.2010 - 19:07 Uhr
McFit?? Owei.
Der reinste Drogenmarkt ist das, schlimmer als aufm Mäckes-Klo in Solingen-Ohligs.
Elviz Presswurst
16.12.2010 - 19:07 Uhr
Ich trainere es täglich, eine riesige Barbecue-Pizza zu essen!
Schluckspecht aka swallow it
16.12.2010 - 19:08 Uhr
Oh ja; ich nehme viel Eiweißshakes zu mir

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim