Cancer Bats

User Beitrag
Luke_sein_Vater
25.04.2008 - 16:33 Uhr
Also "Birthing the Giant" war ja schon n ganz großes Kaliber, (insbesondere die Überhits "French Immersions" [auch großartig gecovert von Johnny Truant] und "Diamond Mine") aber "Hail Destroyer" legt sogar noch einen drauf. Ein Knüller. Ich bin begeistert :)

9/10 aber sowas von und mit Arschtritt.
hu
25.04.2008 - 16:39 Uhr
Wer ist das?
Luke_sein_Vater
25.04.2008 - 17:14 Uhr
Ne sehr gute Band aus Kanada:

http://www.myspace.com/cancerbats


Erwähnenswert sind übrigens auch die Gastvocals auf dem neuen Album:
Tim McIlrath (Rise Against)
Wade MacNeil (Alexisonfire)
Benjamin Kowalewicz (Billy Talent)
Rick
26.04.2008 - 00:08 Uhr
Birthing the giant war Durchschnitt, mehr nicht, zwar gut Geballere aber sowas von eintönig...ich weiß net, was du an denen findest...da gibt es besseres, um sich das gehirn rauszublasen...
Walenta
26.04.2008 - 13:59 Uhr
Sehe ich so wie Rick. Werd in die neue aber wohl dennoch mal reinhören....
Luke_sein_Vater
27.04.2008 - 21:17 Uhr
Das erste Album hat bei mir auch seine Zeit gebraucht, bis es gezündet hat. Aber dann richtig.
Hail Destroyer setzt da aber noch einen drauf und ist abwechslungsreicher. Ausserdem ein wenig düsterer (Smiling Politely!, Sorceress!) und besser produziert.
hm
27.04.2008 - 21:41 Uhr
name eher weniger sympathisch.. krebs-fledermäuse, jojo
broken mirror
28.04.2008 - 10:53 Uhr
Gefallen mir auch richtig gut! Haben auch nen schönen Asi-Touch und live sind sie auch formidabel.
Luke_sein_Vater
10.06.2008 - 14:37 Uhr
Ganz gute Review, nur zu tiefe Bewertung^^
Fat Mike
10.06.2008 - 16:16 Uhr
Ob diese Band in diesem Forum glücklich wird?
Luke_sein_Vater
10.06.2008 - 17:11 Uhr
Ich glaube nicht daran, deren DE Tour war ja leider auch nicht sehr gut besucht wie man lesen konnte. Hätten auch nicht Hamburg auslassen sollen, dann wär ich dabei gewesen und ich wär abgegangen wie 1000 ;P
Aber immerhin sind ja wir 2 hier glücklich vereint xD
xgaggix
13.06.2008 - 15:19 Uhr
ganz geile band, besonders auch live. auch wenn da meist nur etwa 50 nasen anwesend sind.
chucky
13.06.2008 - 15:49 Uhr
Als ich sie als Vorband von Alexisonfire gesehen habe, war es brechend voll und hat wahrscheinlich auch nur deshalb so viel Spaß gemacht.
Addict
20.11.2009 - 13:20 Uhr
Galerie aus Bielefeld: Cancer Bats zusammen mit Silverstein & Billyy Talent
Rooster
22.11.2009 - 19:45 Uhr
Birthing The Giant fährt schon recht rein, dürfte aber schon ein bisschen abwechslungsreicher sein. Oder mit ein wenig kürzeren Liedern.
Bonanza
23.11.2009 - 07:40 Uhr
Die erste Platte war langweilige Durschnittskost. Die zweite hingegen macht ordentlich Spass, ist abwechslungsreicher und besser produziert.
Hab die einmal live als Vorband von Rise Against gesehen und fand sie wenig überzeugend. Lag aber wohl eher am katastrophalen Sound als an der Band selbst.
BirdInTheBasement
01.01.2010 - 22:50 Uhr
Hab sie in Wien live gesehen als Vorband von Billy Talent und war überaus begeistert
Und ich freu mich auch schon auf neue Album
Beastie Boys
22.02.2010 - 15:37 Uhr
Sabotage Cover:

http://www.undergroundvideotelevision.com/updates/2010/music-videos/cancer-bats-sabatoge/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: