Marvel-Comicverfilmungen

User Beitrag
Nachbars Lumpi
27.04.2019 - 04:32 Uhr
Halt's Maul, Paul.
Du und deine Scheiße da bekommen...:
0/10
Ach übrigens, ENDGAME Quatsch war nüscht.
Tschaui.
Horst22
27.04.2019 - 05:09 Uhr
Hallo, ich bin Alkoholiker und habe mal wieder zuviel getrunken..kann ich den Film trotzdem schauen?
Basta Pastowski
27.04.2019 - 09:46 Uhr
Werde mir diesen neuen Avengers-Film definitiv nicht ansehen, der von Kritikern und Zuschauern hochgelobte letzte Teil war schon in die Länge gestreckter Quark hoch Drei.
Mainstream Mensch
27.04.2019 - 11:37 Uhr
Ich liebe Superheldenfilme. Könnte noch viel mehr davon geben.
techyguyz
27.04.2019 - 11:39 Uhr
OK

techyguyz

Postings: 1

Registriert seit 27.04.2019

27.04.2019 - 11:45 Uhr
Ok
MofaMarius
27.04.2019 - 11:56 Uhr
weg mit dem capeshit
Rechter Verschwörungsspinner
27.04.2019 - 13:41 Uhr
Ich glaube Superhelden gibt es wirklich, also Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Die Weltregierung hält das aber geheim, um sie als Supersoldaten zu missbrauchen. Die Comics dienen dazu uns zu programmieren, damit wir glauben alles ist nur Fantasie. Aber es gibt sie wirklich! Spiderman, Wolverine usw. existieren!
Randy Ashesmiller, Reptiloidenhäuter
27.04.2019 - 13:45 Uhr
Insbesondere die Marvel-Comics sind dafür da, um die Jugend mit okkultistischen Irsinn zu vergiften und religiös zu verwirren.
Korrektor
27.04.2019 - 13:46 Uhr
Irrsinn

keenan

Postings: 2466

Registriert seit 14.06.2013

29.04.2019 - 09:19 Uhr
'Avengers: Endgame' Decimates Record Books with $1.2 Billion Global Debut.

nur einer von vielen rekorden...

u.a.

us opening day 156 mio dollar.
us startwochenende 350 mio dollar.
china startwochenende 330 mio dollar.


https://www.boxofficemojo.com/news/?id=4507&p=.htm

also dass der film erfolgreich wird war mir klar, aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, irre!
Das ist der Beweis
29.04.2019 - 09:22 Uhr
Die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut.

keenan

Postings: 2466

Registriert seit 14.06.2013

12.06.2019 - 11:32 Uhr
der wahre erfolg von avengers endgame in den usa:

https://www.boxofficemojo.com/alltime/adjusted.htm?adjust_yr=1&p=.htm

keenan

Postings: 2466

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2019 - 10:58 Uhr
gibts hier eigentlich keinen fred für dc verfilmungen?

aquaman 6,5/10

fand ich mal erfrischend anders, zumindest in manchen punkten. auch wenn es ein cgi bombast mit teils 0815 effekten war.

ansonsten aber ein paar tolle settings, klasse soundtrack und angenehmen charakteren! und ein dezenter humor, welcher die sonst ach so todernstes dc verfilmungen auflockert, jedoch nicht so abgedroschen ist wie bei marvel.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: