Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Koufax - Strugglers

User Beitrag
Klotho
24.04.2008 - 16:09 Uhr
Koufax "Strugglers" will be arriving in American Shops in late August of 2008 via Doghouse Records, with a European release date still being worked out as of this post. Keep posted for more information regarding release dates and tour plans in the next few months. In the meantime, we've posted the first song of the album "Any Moment Now" to stream for computers. The "Strugglers" tracklisting is as follows:

1.Any Moment Now
2. Drivers
3. What I'm Saying
4. Name of Love
5. Roll the Dice
6. George Michael Issues
7. Strugglers
8. What We Call Flats
9. Facsimile
10. Once in a While
11. California Taught Us Well

myspace.com/koufax


Diesen Sommer also gibt's nach ewig wieder was von Koufax. Also ich freue mich riesig, auch wenn Any Moment Now mich gerade eher verstört als begeistert.
Luke_sein_Vater
24.04.2008 - 18:05 Uhr
Hatten die sich nicht aufgelöst?
Klotho
25.04.2008 - 15:06 Uhr
Die Bandbesetzung wurde zwar einmal komplett umgekrempelt, aber offiziell aufgelöst wurden Koufax nie, nö.
zote
25.04.2008 - 15:12 Uhr
Sind jetzt die Get Up Kids Typen nicht mehr dabei?
Freu mich jedenfalls sehr auf die Platte und auf eine Tour, wenn sie denn wieder eine machen.
Klotho
19.09.2008 - 15:23 Uhr
Album ab dem 23.09 in den USA draußen, keine Ahnung, wie es hier mit einem Release aussieht.

Hier gibt's Strugglers im Stream:
http://www.purevolume.com/koufax

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim