Colin Meloy (The Decemberists) - Sings live

User Beitrag
BillyBremner
23.04.2008 - 18:56 Uhr
was mich wundert das dieses Album noch kein Thread verdient hat ...

Beschreibung: der Frontmann der Decemberists hat am 4 April ein Live Acoustic Album bei Rough Trade veröffentlicht! Ein Mix aus vielen (auch alteren Stücken) Decemberists & Cover Songs, insg. 19 Lieder live eingespielt & eine Spielzeit von fast 90 Minuten !!!

ich bin durchweg begeistert ...








Kilian
23.04.2008 - 19:03 Uhr
es heißt "...Sings Live!"
ja ist wirklich ein hervorragendes Livealbum, am "besten" find ich "Dracula's Daughter". :D
novemberfliehen
23.04.2008 - 20:44 Uhr
Colin Meloy Sings Morrissey ist auch nicht zu verachten.

Und ja, ich dachte auch es wäre was eigenständiges und nicht so'n Live-Dingsda, wobei ichs noch nicht gehört habe. Aber dem Mann trau ich einiges zu.
Mim(p.b.l.)
24.04.2008 - 09:44 Uhr
Da die Decemberists live ganz hervorragend sind, wird er es alleine sicher auch sein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: