Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Colin Meloy (The Decemberists) - Sings live

User Beitrag
BillyBremner
23.04.2008 - 18:56 Uhr
was mich wundert das dieses Album noch kein Thread verdient hat ...

Beschreibung: der Frontmann der Decemberists hat am 4 April ein Live Acoustic Album bei Rough Trade veröffentlicht! Ein Mix aus vielen (auch alteren Stücken) Decemberists & Cover Songs, insg. 19 Lieder live eingespielt & eine Spielzeit von fast 90 Minuten !!!

ich bin durchweg begeistert ...








Kilian
23.04.2008 - 19:03 Uhr
es heißt "...Sings Live!"
ja ist wirklich ein hervorragendes Livealbum, am "besten" find ich "Dracula's Daughter". :D
novemberfliehen
23.04.2008 - 20:44 Uhr
Colin Meloy Sings Morrissey ist auch nicht zu verachten.

Und ja, ich dachte auch es wäre was eigenständiges und nicht so'n Live-Dingsda, wobei ichs noch nicht gehört habe. Aber dem Mann trau ich einiges zu.
Mim(p.b.l.)
24.04.2008 - 09:44 Uhr
Da die Decemberists live ganz hervorragend sind, wird er es alleine sicher auch sein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: