Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The White Birch - Was passiert?

User Beitrag
Friedrich Weber
06.11.2002 - 12:53 Uhr
Was hat passiert? Warum hab' ich nimmer von diesen Band früher gehört? Ich kann es nicht ganz glauben. Besser als Sigur Ros!!
Stretchlimo
06.11.2002 - 13:46 Uhr
Das mag daran liegen, daß sie sich ganze vier Jahre für die neue Platte Zeit gelassen haben. Besser als die *neue* Sigur Rós ist die Platte aber bestimmt. Glitterhouse eben.
Oliver Ding
06.11.2002 - 15:35 Uhr
Korrekt. Das vor dem sehr gelungenen neuen Album einzige Lebenszeichen von The White Birch hierzulande dürfte das "Demon box"-Cover vom "Self-indulgent mono-minds"-Motorpsycho-Tribute sein. Kein Wunder, daß man die Band mangels Masse kaum wahrgenommen hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: