Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

10,000 Maniacs

User Beitrag
mr.pink
23.04.2008 - 07:46 Uhr
jetzt muss aber mal ein thread her. was für eine wunderbare band. "in my tribe" ist voller ohrwürmer und bleibenden melodien. pop kann man nicht besser machen.
mr.pink
26.04.2008 - 18:43 Uhr
hoch!
Michael
12.04.2010 - 01:16 Uhr
Ich bin ein wenig irritiert, dass dies bei Plattentests der einzige Thread dieser fabelhaften Band ist. Seit knapp 16 Jahren besitze ich das "MTV Unplugged"-Album, habe es letztens zufällig wieder im CD-Regal entdeckt und bemerkt, wie großartig ich das ganze Album immer noch finde. Wenn ich mir nun eines der regulären 10,000 Maniacs-Alben kaufen möchte - welches wäre da für den Einstieg am besten ? Freu mich über jeden Tipp. Und gibt es eigentlich tatsächlich KEINE "Best of" der Maniacs ?
Hogi
12.04.2010 - 09:31 Uhr
Doch doch, es gibt eine Best of: Campfire Songs. Als Einstieg ansonsten zu empfehlen: In my tribe oder Blindmans zoo, beide aus der kommerziellen Hochphase der Band.
Michael
13.04.2010 - 00:56 Uhr
"Campfire Songs", tatsächlich. Dann werde ich mir gleich am besten mal "In my tribe" kaufen, liest man ja ausschließlich Gutes drüber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: