Michael Wendler

User Beitrag
Soup Dragon
22.04.2008 - 23:47 Uhr
Wie? Der selbsternannte Retter des DEUTSCHEN Schlagers hat noch keinen eigenen Thread. Eben bei Kerner hängengeblieben. Sympathischer Typ, auch total bescheiden, der Wendler.
Soup Dragon
22.04.2008 - 23:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=6inCaVk-urw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=AoqbyJb4_JY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=96G7YuFp4Z8&feature=related
Icarus Line
22.04.2008 - 23:52 Uhr
Wieso beginnt fast jeder Thread hier mit "was, hierzu gibts noch keinen Thread?".
Eigentlich ein absurdum, denn irgendwo steht dieser Satz ja dann letztlich auch.
Soup Dragon
22.04.2008 - 23:53 Uhr
Aber hier geht schließlich um den Wendler.
qwertz
23.04.2008 - 11:42 Uhr
Ist ganz dufte der Typ!
cds23
23.04.2008 - 12:01 Uhr
Das nennt Ihr sympathisch? Das ist die personifizierte Selbstüberschätzung. Dann doch lieber Alexander Marcus, der mit seiner "Electrolore" den Schlager tatsächlich etwas interessanter gestalten könnte und dazu wirklich nett zu scheint.
exciter
23.04.2008 - 12:11 Uhr
und füllt die oberhausen arena in windeseile. hach ruhrpott, man muss dich einfach lieben. :D

das schaffen sonst nur the cure oder die foo fighters, die müssen allerdings auch
nicht vor sonnenstudio-gebräunten janines und kevin-leon`s singen.:P

aber mit simpelsten texten und geballter blödheit 14.000 menschen zu begeisterm..hm..hatten wir schon lange nicht mehr seit mc adolf.
Soup Dragon
23.04.2008 - 12:43 Uhr
@cds23
ich dachte eigentlich bei der aussage sind smiley eigentlich überflüssig ;)
Soup Dragon
23.04.2008 - 12:43 Uhr
einmal eigentlich zuviel
cds23
23.04.2008 - 13:26 Uhr
Achso, 'tschuldige. Meinte rausgelesen zu haben, dass Du seine Musik natürlich zum Kotzen, seine Person an sich aber ganz angenehm findest. Na ja, scheiß drauf. Der soll eh pleite sein, habe ich vor ein paar Tagen gesehen.
Soup Dragon
23.04.2008 - 14:05 Uhr
Daran, dass er pleite ist, ist aber auch nur sein Vater schuld. Hat er gestern bei Kerner erzählt. Zu Tränen rührende Geschichte, das ganze.
eric
23.04.2008 - 14:12 Uhr
Wieso ist er Pleite? Ich erinnere mich nur an letztes Jahr,es können auch zwei Jahre her sein, als er immer in Boulevard-Mallorca-Berichten als neuer Star am Schlager-Himmel auftauchte. ;)
Soup Dragon
23.04.2008 - 14:24 Uhr
Er hatte schon vor seiner Schlagerkarriere immense Schulden mit der Spedition seines Vaters übernommen. An seiner Musik verdient er selbst also kaum. Haus, Autos etc. gehört alles seiner Frau. Jetzt hat er wohl private Insolvenz angemeldet.
eric
23.04.2008 - 14:28 Uhr
Hm. Trifft immer Leute, von denen man es nicht denkt.
Confusius
23.04.2008 - 16:05 Uhr
Angesichts der Musik hat es ja mal den Richtigen getroffen.
Player
29.09.2008 - 17:47 Uhr
Schreibt doch alle nicht so ein Müll. So ein kinderscheiß, echt! Wenn man sowas liest, kann man nur kotzen. Ihr meint alle Ahnung von etwas zu haben, obwohl ihr nichts habt und nichts wisst. Ihr seid einfach nur scheiße, habt 0 Plan und dazu meint ihr, daß ihr cool seid, wenn ihr so einen schrott schreibt. Michael Wendler ist sympathisch, erfolgreich und macht geile Musik. MICHAEL WENDLER 4 EVER!
Salzstangensittich
29.09.2008 - 17:58 Uhr
@Player
du hast aber den ein oder anderen Ironiesmiley vergessen.
Leatherface
29.09.2008 - 18:01 Uhr
Da läuft ständig diese Dauerwerbesendung, wo sie einem die Box mit "allen Hits" andrehen wollen...und allesamt klingen sie gleich, jedesmal der selbe einfältige Ballermann-Beat, ekelhafte Schlager-Synthies und ätzende Tralala-Melodien, grenzdebile Texte und singen kann der Typ auch nicht, aber die Omis aus dem Kegelclub können schön mitklatschen, verdummen und sich freuen. Ich dachte schon bei Nickelback oder Bohlen klingen alle Songs gleich, aber Wendler hat mich eines besseren belehrt. Dagegen sind die Platten von Bohlen fast schon als unwahrscheinlich innovativ zu bezeichnen. Das erreicht nichtmal das äußerst niedrige Niveau von typischem Schlager, sondern allerhöchstens Schnuffel-Klasse, mit dem Wendler jetzt passenderweise sogar zusammen arbeitet.
gnubbelchen
29.09.2008 - 18:04 Uhr
@Leatherface
yeah. das ist doch mal was.
till
29.09.2008 - 18:05 Uhr
also ich hab während der semesterferien in einem relativ bekannten freizeitpark hier im malerischen ruhrgebiet an der kasse gearbeitet, in welchem michael wendler an nem samstagabend aufgetreten ist. mit nem normalen eintrittsticket konnte man halt auch noch das "konzert" sehen.
naja, lange rede, kurzer sinn: nix gegen michael wendler fans, aber man konnte sie an der kasse doch deutlich von den anderen besuchern unterscheiden :D
gnubbelchen
29.09.2008 - 18:07 Uhr
@till
erzähl mal...
art is hard
29.09.2008 - 22:11 Uhr
Spitzentyp! Vor allem seine Dancemoves sind nicht zu toppen!
tropic thunder fan
29.09.2008 - 22:19 Uhr
tom cruise hat bessere dancemoves zu bieten!!
Sockenpuppe
30.09.2008 - 00:10 Uhr
@till
Ja, komm. Erzähl' mal... :-)
Player
30.09.2008 - 19:00 Uhr
MICHAEL WENDLER WAR DER BESTE, IST DER BESTE UND BLEIBT DER BESTE!
Fatisch Termin
01.10.2008 - 02:26 Uhr
nein.
perfekt
01.10.2008 - 07:24 Uhr
wendler passt zum niveu der leute hier!
perfekt
01.10.2008 - 07:24 Uhr
wendler passt zum niveu der leute hier!
U.R.ban
01.10.2008 - 17:59 Uhr
Pfui, wie überheblich!
Lyxen
29.10.2008 - 22:11 Uhr
Der läuft jedes WE, wenn man nachts nach Hause kommt.
freak
03.11.2008 - 19:37 Uhr
der typ is sowas von peinlich unglaublich!
Sockensuppe
19.12.2008 - 22:24 Uhr
find ich gar nicht, der hat talent, ist kein poser, hat tiefgründige texte - alles super!
b-meise
19.12.2008 - 22:45 Uhr
Viele Menschen nehmen Musik viel zu ernst, manche "Musiker" leider auch (z. B. DJ Ätzi oder Scooter).
manassas
27.04.2009 - 17:06 Uhr
Der Wendler hat 'ne neue Platte raus. Ist das nicht schön ?
Und solange ein Haufen Geschmacksverirrter die auch noch kauft, kann's den Deutschen noch nicht richtig schlecht gehen.
Spatzelruther Katze
27.04.2009 - 17:08 Uhr
MICHAEL WENDLER IST DER GOTT DER SCHLAGERMUSIK!
Lars
27.04.2009 - 17:36 Uhr
Ich hab mich gerade ertappt wie ich nach dem lesen dieses Threads versehentlich schon "DER Wendler" in die Firefox-Wikipediasuchzeile eingab...
Palmsonntag
27.04.2009 - 17:39 Uhr
*wendler* *wendler* *wendler*
sagehorn
27.04.2009 - 17:51 Uhr
es heisst *wendel* *wendel* *wendel*

zeigen sie bitte mal ihr wendeldiplom bitte
Boston
27.04.2009 - 17:58 Uhr
ein Haufen Geschmacksverirrter
---> manassas hat Promi-Dinner geguckt!
@Lars
27.04.2009 - 18:15 Uhr
das is echt komisch, vor allem wieso hast du das DER groß geschrieben?
YEAH
27.04.2009 - 18:21 Uhr
Wenn alle Stricke reißen!
Michael Wendler
27.04.2009 - 18:24 Uhr
*wedel* *wedel* *wedel*
studivz
27.04.2009 - 18:24 Uhr
Einfach bei der Gruppensuche Michael Wendler eingeben und sich durch die Profile bei den gefundenen Gruppen klicken...
Der:_Joerg
27.04.2009 - 18:28 Uhr
sie liebt den dj ... sie liebt den dj


Geiler song ... ohne scheiss
ummagumma
27.04.2009 - 19:11 Uhr
gestern ...öhöm... zufällig mal bei perfektes "promi"Dinner reingezappt.Dieser Wendler ist echt der größte Proll unter der Sonne.Dafür,das er angeblich pleite ist,erwähnt er ziemlich oft das Wort mein:
Mein Haus,mein beheizbarer Pool,meine Autos,meine Angestellten,Mein Supergrill usw.Er hat mindestens 50 Poster und was weiss ich wie viele Platten von sich selbst in seiner Wohnung hängen gehabt.Dann kriegt er nicht mal sein "Geheimrezept"Hähnchen auf Bierdose auf die Reihe und braucht Stunden bis mal alle essen können.Er lässt sich zum Supermarkt von einem Chauffeur bringen.Als es zu Kelly Trump fuhr,hat er da ein Riesen Bohay veranstaltet als ob der Us-Präsident vorfährt.und dann der Satz:"ich hab gemerkt,das sie besonders mir gefallen wollte." USW etc.Also,geht's noch oder was?Das ist ja schon krank,das geht über die normale Selbstverliebtheit hinaus.Der Mann braucht eine Welt aus Spiegeln.
wtf
27.04.2009 - 20:28 Uhr
und ein paar leerzeichen brauch der gute mann vllt auch noch
manassas
28.04.2009 - 13:07 Uhr
Blasen ? Ja. Aber nur ohne Zähne. Das ist authentischer.
respekt
22.06.2009 - 21:58 Uhr
10/10

22.06.2009 - 22:04 Uhr
http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2007/12___Dezember/2007_12_22_alpenrausch_wendler/ntoi_wendler_alpenrausch_04.jpg

Tim Wiese mit 48.
bettel for the son
22.06.2009 - 22:24 Uhr
*umbattle*

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: