Michael Wendler

User Beitrag
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 20:15 Uhr
*umhashtag*
Der Wendler
22.03.2019 - 21:26 Uhr
*wendel*
Der WedIer
22.03.2019 - 21:36 Uhr
*verwirrt am Kopf kratz*
Der Wendler in Love
25.03.2019 - 18:26 Uhr
Um bei ihrer großen Liebe sein zu können, setzt Laura Müller alles auf eine Karte: Die 18-Jährige möchte im Sommer vorzeitig die Schule beenden, um zu ihrem neuen Freund Michael Wendler nach Florida auszuwandern. Dafür besucht Laura den Schlagertitan bereits jetzt, um das zukünftige gemeinsame Leben in den Staaten planen zu können. Da das Paar aber ein stolzer Altersunterschied von 28 Jahren trennt, ist der mediale Aufruhr in Deutschland groß. Hält die bislang noch frische Beziehung von Laura und Michael dem Druck der Öffentlichkeit stand? Wie gut kennt sich das Paar nach der kurzen Zeit überhaupt? Und was steckt hinter der Beziehung? Wir zeigen, wie sich Laura und Michael im Anfangsstadium ihrer Beziehung besser kennenlernen und begleiten die 18-Jährige während ihrer 'Generalprobe' in Florida vor der großen, endgültigen Auswanderung.

Goodbye Deutschland
Montag 20:15, Vox
Der Wendler
25.03.2019 - 18:34 Uhr
*Wendel*
Hashtag'
25.03.2019 - 20:20 Uhr
#GoodbyeDeutschland
Abwäger
26.03.2019 - 08:15 Uhr
Allein für die Fi*ckerei hat sich das für den Wendler doch bis jetzt mit Sicherheit schon gut gelohnt.
Und persönlich und businessmässig ist der Typ ja eh' fertig. Da kommt es auf diesen Medienaufschrei gerade auch nicht mehr an.

Nachhaltig wird dieses Glück aber sicher nicht sein.
och
26.03.2019 - 08:25 Uhr
und seine tochter ist 17. irgendwie ekelig is das schon...
Lange
26.03.2019 - 10:13 Uhr
Nicht so eklig wie Ryan Adams.
Uperv
26.03.2019 - 12:32 Uhr
Er hat eben Kinder sehr lieb, der W....
Uperv
26.03.2019 - 12:34 Uhr
...ichser Ryan Adams.
Alles nur Show?
26.03.2019 - 18:22 Uhr
„Diese ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Voll-Verar...! Das hat Michael ausgeheckt, damit er ein neues Thema für seine Vox-Serie hat. Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie diese blutjunge Laura daherkommen“, sagte Manfred Weßels der „Bild“. Heftige Vorwürfe.

Er ist sogar sicher, dass sein Sohn Michael noch mit seiner Ehefrau Claudia (48) zusammen ist. Laura sei nur eine Show-Freundin – im wahrsten Sinne. „Wenn die Sendungen im TV mit ihr gelaufen sind, wird Michael auch offiziell wieder zu seiner Ehefrau zurückkehren“, so Weßels. Claudia mache das Spielchen aus finanzieller Abhängigkeit mit.

https://www.express.de/news/promi-und-show/michael-wendler-und-freundin-laura-alles-nur-show--sein-vater-erhebt-heftige-vorwuerfe-32277746
alder jungs
26.03.2019 - 19:41 Uhr
ihr seid doch nur neidisch wer hat kein bock auf ne pinke fut von ner 18jährigen ;)
emalovic
26.03.2019 - 19:44 Uhr
ist er eigentlich homosexuell ? Und wurde er gehyped ? Es hiess mal er hätte 20 Millionen platten verkauft. Aber in den Charts hatte er nur ein Gold Album. Besser 1 gold album als keines aber trotzdem
wie kommen die 20 Millionen zustande?
Hmmm ja
26.03.2019 - 20:34 Uhr
Warum muss nur der Midlife-Crisis Abschaum aus der Pädagogik immer auf solch kernbehinderten Liedern und Methoden zurückgreifen? Als Kind fühlt man sich als ob man wie eine geistig beschränkte Person behandelt werden würde...abgesehen davon, dass es einfach nur extrem langweilig ist. Bilden sich die Beutreuer/Lehrer denn ein, dass sie den Kleinen damit einen Gefallen täten? Bunte Tücher, erzwungene Positivität und erbärmliches Programm- ich kotz im Strahl.
Bierschiss
26.03.2019 - 21:27 Uhr
"Ich kotz im Strahl" - das neue Album vom Wendler.
Der Wendler
01.04.2019 - 17:43 Uhr
FAST ALLES AUSVERKAUFT!
Wahnsinn ICH FREUE MICH AUF EUCH
Der Wendler
01.04.2019 - 17:46 Uhr
*wendel*
13jährige
02.04.2019 - 17:39 Uhr
*zuzwinker*

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.