Film: Watchmen

User Beitrag
Tobson
04.02.2013 - 12:07 Uhr
Am Wochenende habe ich mir nun den Film in der deutschen DVD-Fassung angesehen und finde ihn als Comic-Adaption ziemlich gelungen. Ohne die Vorkenntnisse des Comics wäre ich aber an einigen Stellen etwas verwirrt gewesen, zumal auch einige Dinge weggelassen wurden. Hier würde der Ultimate Cut vermutlich mehr hergeben, allerdings gibt es diesen ja nur auf Bluray und über einen solchen Player verfüge ich leider nicht.

kevin16
04.02.2013 - 12:37 Uhr
*LOL* hahahaha, LOOSA!!!!! nix bluray, alter auf welchm planetn lebstn du??????? *LULZ* derbster shit auf bluray is aber eh tarandino ^^ roflcopter*

8hor0

Postings: 191

Registriert seit 14.06.2013

13.01.2020 - 15:42 Uhr
Wer findet noch, dass der Film um Welten besser als die HBO Serie ist?

euer_heiko

Postings: 52

Registriert seit 20.04.2019

13.01.2020 - 15:43 Uhr
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=95932

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: