Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Forgetting Sarah Marshall / Nie wieder Sex mit der Ex

User Beitrag
Leatherface
22.04.2008 - 07:56 Uhr
Was darf man von einer amerikanischen, romantischen Komödie erwarten, die einem direkt in der ersten Szene einen Pen*s vorsetzt? Eine ganze Menge, würde ich mal behaupten. Die Story klingt zwar nicht besonders spektakulär (Ein Urlaub auf Hawaii soll Peter über die gescheiterte Beziehung mit TV-Starlett Sarah Marshall hinwegtrösten. Doch die hat ausgerechnet das gleiche Reiseziel und im Gepäck auch noch ihren neuen Freund.), aber da hinter dem Regiedebüt von Nicholas Stoller das Produzenten-, Regie- und Autoren-Netzwerk rund um Judd Apatow ("Beim ersten mal") steckt, dürfen die Erwartungen doch schon steigen, vor allem auch weil Kritiker und Publikum in den USA begeistert sind. Mit 8,4/10 hat es sich "Forgetting Sarah Marshall" in den IMDb-Top250 bequem gemacht, hat außerdem 85% mit 124 Reviews bei rottentomatoes.com vorzuweisen und Kritikerpapst Richard Roeper nahm den Film in seine Liste der 50 besten Komödien aller Zeiten auf. Vor der Kamera sind Jason Segel, Kristen "Veronica Mars" Bell, Mila "Die wilden 70er" Kunis, Jonah Hill und Paul Rudd zu sehen. Ich erwarte ein schamloses Gross-Out-Fest mit Herz.

Ab 26. Juni auch in Deutschland. Zum deutschen Titel "Nie wieder Sex mit der Ex" fehlen mir übrigens mal wieder die Worte.

Trailer
Homepage
IMDb
Coolness Dab Marshall
22.04.2008 - 12:13 Uhr
mir gefellt der deutsche titel besser
Patte
22.04.2008 - 15:23 Uhr
Petting with Sarah Marshall.
judge apatoe
02.08.2011 - 17:41 Uhr
warum spielt der unlustige russel brand in jedem gottverdammten dritten film mit?
Abstinenzler (unfreiwillig)
02.08.2011 - 17:54 Uhr
Nie wieder Sex... woher kenne ich das bloß?
Abstinenzler (unfreiwillig)
02.08.2011 - 17:55 Uhr
Ah ja stimmt, aus dem Forum hier.
Seit Jahren Internetabstinent
02.08.2011 - 17:58 Uhr
lol
Abstinenzler (unfreiwillig)
02.08.2011 - 18:01 Uhr
17:55 h = ganz doofer Fake

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim