Kristofer Åström & Hidden Truck - Leaving songs

User Beitrag
Monsoon
05.11.2002 - 17:35 Uhr
Und?Schon reingehört?Kristofer Aström wird mehr und mehr zu einem meiner Lieblinge...nicht ganz so ausufernd wie "Northern Blues", dafür irgendwie heimeliger.
Wie gut dass aus Schweden nicht nur IKEA kommt.
Oliver Ding
05.11.2002 - 18:58 Uhr
Der Vorgänger war um einiges besser. Ich bin froh, daß statt weiteren Ladenhütern aus Åströms Archiv demnächst endlich wieder eine neue Fireside ansteht, wo es doch ein Zeitlang hieß, die Band gäbe es nicht mehr.
Horst Motor
05.11.2002 - 21:57 Uhr
"Ladenhüter" würde ich das Album nun wirklich nicht nennen. 'Northern Blues' bleibt zwar unübertroffen, aber auch 'Leaving Songs' finde ich richtig gut. Dafür kann ich wiederum mit den Fireside-Sachen nicht so sonderlich viel anfangen.
Hab Kristofer Aström letzten Freitag in Weinheim live gesehen und kann nur sagen, daß es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
vilfer
11.02.2004 - 23:50 Uhr
bald soll eine neue lp kommen. bin gespannt. übrigens kann ich nicht verstehen, dass man northern blues besser als leaving songs einstufen kann. braucht halt seine zeit. ich hoffe die neue schliesst an.
Obrac
12.02.2004 - 06:33 Uhr
Ich fand Northern Blues auch besser. Das soll nicht heissen, dass ich Leaving Songs schlecht fand. So ziemlich alles, was Aström macht, hat das Predikat "beachtlich" verdient.
vilfer
31.03.2004 - 23:33 Uhr
das auf den 26. mai geplante album loupita

1. Loupita #3
2. Devil
3. Idiot talk
4. The wild
5. I am not the case
6. Loupita #2
7. Spinning
8. Well go on
9. I collect knives
10. Walpurgis night
11. Better with the night
12. Loupita #1
13. Just another lovesong

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: