Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trouble Over Tokyo - Pyramides

User Beitrag
chucky
21.04.2008 - 19:34 Uhr
Gestern noch danach gefragt und heute begeistert.
Was für eine geile Musik! Muse komplett ohne \"echte\" Instrumente mit ganz viel RnB. Mitreißend, tanzbar und hymnisch. Unbedingt anhören!
mckfck
21.04.2008 - 19:58 Uhr
wenn der Maroon 5-Aspekt nicht wäre! Teilweise echt vergebene Chancen und auf dem Album leider auch der ein oder andere Lückenfüller zuviel.
chucky
21.04.2008 - 20:08 Uhr
Ich finds großartig, vor allem, weil ich seit langem nicht mehr etwas so Poppiges gehört habe! Das mich sowas noch begeistern kann ;)
2b1
29.04.2011 - 17:09 Uhr
Ganz großes Album. Hätte nicht gedacht, dass ich mal sowas poppiges, RnB-lastiges mit Eunuchenstimme gut finden würde. Ist normalerweise überhaupt nicht mein Terrain. Aber dieser Typ geht mit seinen Beats dermaßen gut ins Ohr und in die Beine. Vor allem schafft er Gratwanderung herrlich eingängigen Indiepop mit zum Teil sehr komplex und schön vertrackten Rhythmen zu verbinden. Grandios!

Kennt jemand schon das neue Album "The Hurricane"? Kam wohl im März raus. Schade, dass es noch keine Rezi hier gab. Kenne bisher nur die Single "Kryptonite". Knüpft nahtlos an das tolle Vorgängeralbum an.

http://www.youtube.com/watch?v=Y-37oaQEwe8
chucky
30.04.2011 - 13:38 Uhr
The Hurricane ist leider ziemlich misslungen... Mehr so Chuckles and Mr. Squeezy...
2b1
30.04.2011 - 14:47 Uhr
also dark pop trau ich ToT eher zu als Dredg :)
gibts da irgendwo n stream?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim