Tim Buckley
| User | Beitrag |
|---|---|
|
VerdammteAxt |
05.11.2002 - 14:16 Uhr
Hallo,bin auf ein song von tim buckley - jungle fire gestossen. hab selten einen so ergreifenden song gehört. Das Album heisst "starsailor" Jetzt das Problem; ich kann nirgends die CD kaufen. weiss jemand von euch vielleicht wo man die herbekommt. Das album ist von 1970. Sollte es keine cd davon geben dann halt die lp. Über jede information wäre ich dankbar. www.verdammteaxt@web.de MFG Axt |
|
felix |
05.11.2002 - 16:19 Uhr
da dürfte nun dem einem oder anderen klar werden, woher die band starsailor ihren bandnamen hat.dazu haben sie noch desöfteren in ihren interviews den namen von tim buckley und sohn erwähnt.... |
|
GoodSoul |
05.11.2002 - 20:58 Uhr
Ja, das Album gab der Band tatsächlich den Namen. (warum nur ;) Es ist übrigens öfter mal bei ebay drin, allerdings zu stolzen Preisen ... |
|
dude |
18.11.2005 - 19:12 Uhr
einer der genialsten Sänger aller Zeiten, immer wieder lustig wie manch geniale Sachen hier so wenig Beachtung geschenkt wird. |
|
Loam Galligulla |
03.06.2007 - 10:52 Uhr
Die "starsailor" gibts wirklich nirgends mehr. verdammt. Welches Album ist ähnlich gut? "Goodbye&hello"? |
|
udw |
03.06.2007 - 12:38 Uhr
Hmm, Starsailor ist wirklich recht unvergleichbar... ich persönlich mag ja die "Blue Afternoon" auch sehr sehr gerne, geht aber in eine ganz andere Richtung.Ist Starsailor nicht vor kurzem als Reissue-LP erschienen??? |
|
Loam Galligulla |
02.03.2008 - 19:46 Uhr
Schon. Dennoch suche ich noch immer die CD. |
|
Humpty Dumpty |
02.03.2008 - 21:13 Uhr
Die CD ist auf eBay vor einigen Wochen für 95€ weggegangen. Eine ganz normale CD ohne Autogramm oder Press- oder Druckfehler. |
|
Humpty Dumpty |
02.03.2008 - 21:16 Uhr
http://cgi.ebay.de/TIM-BUCKLEY-Starsailor-CD_W0QQitemZ300203465935QQihZ020QQcategoryZ37185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemNoch knapp 9 Tage, schon 13€. Vergiss es einfach; CDs von vor 1990 sind eh katastrophal gemastert. |
|
Loam Galligulla |
02.03.2008 - 23:00 Uhr
Glaub auch das es keinen Sinn macht. Solche Preise sind ja krankhaft. |
|
Wo ist denn das Problem? |
03.03.2008 - 01:57 Uhr
Wenn es auch die Reissue sein darf, gibt es die doch in Vinyl und CD an jeder Ecke. |
|
Humpty Dumpty |
03.03.2008 - 02:33 Uhr
Nur als LP. |
|
das Auto an der Ampel hört Guano Apes |
18.08.2008 - 18:57 Uhr
was fürn song!http://www.youtube.com/watch?v=jyrawwOwdH4 |
|
Nils |
19.08.2008 - 00:44 Uhr
verdammt guter stoff für meine ohren |
|
collin |
22.01.2009 - 12:53 Uhr
Mit welchem seiner Alben sollte man als Einsteiger anfangen? |
|
calamares |
22.01.2009 - 18:16 Uhr
"happy sad" hält ganz gut die balance zwischen angenehm hörbar und herausfordernd.folkig, angejazzt, dezent. tja, und auf die stimme muss man nun mal klarkommen, sonst ist fertig spaß. aber wie gesagt. hier ist buckley noch einigemaßen zurückhaltend. kost auch fast nix, das teil. niceprice eben.(wohlgemerkt: als cd) |
|
collin |
22.01.2009 - 19:28 Uhr
Danke! Wurde mir aus anderer Quelle auch als EInstieg empfohlen. Dann werde ich damit mal anfangen. |
|
dede |
12.09.2010 - 00:36 Uhr
happy sad ist leider ein furchtbar langweiliges album... wer greetings from LA gehört hat, kann unmöglich happy sad noch gut finden. |
|
dede |
12.09.2010 - 01:35 Uhr
hinzu kommt, dass tim buckleys musik eben gerade von der energie und dem soul lebt.. happy sad jedoch plätschert einfach nur so vor sich hin und seine stimme kommt gar nciht richtig zum einsatz. |
|
Dale Cooper |
06.02.2012 - 00:46 Uhr
Höre mich gerade mal wieder durch die Diskographie. Viiieeel zu unbekannt der Mann!Hört mehr Tim Buckley!!! |
|
sdfdsfsdf |
10.02.2012 - 16:17 Uhr
sdfdsfsdf |
|
|
16.12.2012 - 14:51 Uhr
|
|
poser Postings: 2334 Registriert seit 13.06.2013 |
10.06.2014 - 14:55 Uhr
Weiß jemand ob eine Starsailor Reissue für den westlichen Markt geplant ist? Die Japaneiditon von 2011 kriegt man auch nicht mehr so leicht. Hab jetzt keine Lust 60-70 € für eine CD auszugeben. |
|
@poser |
10.06.2014 - 15:02 Uhr
ddl portals |
|
poser Postings: 2334 Registriert seit 13.06.2013 |
10.06.2014 - 15:12 Uhr
@@poser: Es gibt auch Menschen, die wollen sich noch CDs kaufen. Vorallem wenn es um ihre Lieblingsalben geht. Wie auch immer?Gibt es immer noch ein paar Fans hier? Welche Alben bevorzugt ihr? Wie findet ihr Grace im Vergleich zu den besten Alben von Tim? |
|
kingsuede Postings: 5455 Registriert seit 15.05.2013 |
28.05.2026 - 17:58 Uhr
Note to Self: Für das Voting die 60er Alben von Tim Buckley hören. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


