Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


System Of A Down aufgelöst?

User Beitrag
Raventhird
20.04.2008 - 18:45 Uhr
Klingt nicht gut:

Malakian recently told MTV.com that SYSTEM's hiatus may be permanent, saying, "If anyone's holding their breath for a SYSTEM record, they're going to turn blue and pass out. It's a long ways away, if it ever even happens."

Quelle: blabbermouth.net
Lyxen
20.04.2008 - 18:46 Uhr
Hatte ich mich gerechnet.
dödel
20.04.2008 - 18:47 Uhr
ich hör dir gar nich mehr...
vomsk
20.04.2008 - 19:01 Uhr
Naja, das ist nicht neu. Daron hat schon so einige Statements zu diesem Thema gemacht und sich dabei oft schon mehr oder weniger widersprochen. Eigentlich ist nur sicher, dass es sich um eine ziemlich lange Pause handelt.
Arno Nym
20.04.2008 - 19:54 Uhr
Also aufgelöst haben sie sich nicht, sie haben aktuell halt keine Lust auf System of a Down, sondern auf ihre eigenen Sachen. Serj Solo, Scars on Broadway, Achozen (Dienstag gibts den ersten Song, Album im Sommer)...

Hab auch eigentlich nichts dagegen, so bekommt man mehr Material und mehr Abwechslung.

Ich freu mich auf Dienstag, der Shavo wird mit RZA bestimmt was interessantes gebastelt haben.
Bonzo
20.04.2008 - 20:01 Uhr
Also, das ist ja wirklich keine neue Nachricht.
ich denke aber, dass sie irgendwann wieder zusammen finden.
Hat schon was McCartney/Lennon mäßiges.
hons
12.09.2009 - 21:08 Uhr
gibts irgendwas neues von system??
steal this band
12.09.2009 - 21:22 Uhr
ja, ein dreifach-album ist in planung. voraussichtlich 2010 wird in 3 quartalen jeweils 1 teil dieses albums veröffentlicht. spieldauer: 78 min. die 3 teilalben sollen den preis eines mini-albums angeblich nicht überschreiten.
hons
12.09.2009 - 21:31 Uhr
lustig, lustig, tralalalala
wb
03.10.2010 - 11:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3DR4WV8Mtp8
Azzarole
03.10.2010 - 12:37 Uhr
Ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn sie nicht mehr zusammenfinden oder zumindest kein neues Material mehr machen. Bezweifel, dass sie nochmal was wirklich Neues machen könnten, das der bisherigen Qualität entspricht, also warum den eigenen Status zerstören?Eine Tour ohne Album hingegen fände ich ganz nett.
Kampfbrot
14.10.2010 - 23:47 Uhr
Ich denke, dass die noch einiges an Material in genau dieser Qualität herausbringen könnten. Man hat im Laufe der vergangenen Jahre zwar einen gewissen Wandel, aber eigentlich keinen Abfall an Qualität erkennen können, immer sehr harmonisch und dabei trotzdem recht dyssonant-unkonventionell im Songwriting; wieso sollte das dann nicht so weiter gehen?

Für mich stellt sich die Frage, ob sich das Wiederzusammentreffen in ein paar Jahren dann eher "Reunion" oder "Revival" nennt; ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Zustand momentan ein endgültiges Ende darstellt.
Oliver Ding
19.11.2010 - 14:56 Uhr
Diese Neuigkeit ist mit Vorsicht zu genießen, da es bisher keine offiziellen Ankündigungen gibt, aber: Comeback-Tour von System Of A Down im Sommer 2011?
Charella
19.11.2010 - 14:58 Uhr
Danke Oli! Luv ya! *bussi*
b-ware
19.11.2010 - 15:20 Uhr
Dachte mir schon, dass sie vor dem 2012-Chaos noch mal loslegen werden! :-)
vomsk
19.11.2010 - 16:40 Uhr
Ich weiß, dass jene Nachricht mir Vorsicht zu genießen ist, aber insgeheim kann ich es nicht verhindern, mich ein bisschen zu freuen :-)
Adam Hundesohn
20.11.2010 - 16:36 Uhr
Ich geniesse es lieber, seit langem nix von dem nervigen gequake gehört zu haben. Und die neue Electric Wizard.
Alex
20.11.2010 - 22:26 Uhr
Schön, Adam! Das freut mich ganz ehrlich für dich. Es interessiert hier nur keinen, dass du SOAD nicht leiden kannst.
Sister M***************
20.11.2010 - 22:28 Uhr
Ich habe gehört, es soll noch ein Quadro Dupel Album herauskommen mit 3.678.895 unveröffentlichen ongs.
Ist aber noch nicht bestätigt.
vomsk
29.11.2010 - 11:15 Uhr
Frische Tourdaten.

6/2/11 - Italy, Milan, Milan Fiera Arena (on-sale Dec 1 @ 10am)
6/4/11 - Germany, Nurnberg, Rock im Park (AVAILABLE NOW)
6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring (AVAILABLE NOW)
6/6/11 - France, Paris, Omnisports de Bercy (on-sale Dec 14 @ 10am)
6/9/11 - Switzerland, Interlaken, Greenfield Festival (on-sale Dec 1 @ 10am)
6/11/11 - UK, Castle Donington, Download Festival (on-sale Dec 3 @ 9am)
6/13/11 - Austria, Nickelsdorf, Novarock (AVAILABLE NOW)
6/15/11 - Germany, Berlin, Wuhlheide (on-sale Dec 1 @ 9am)
6/17/11 - Sweden, Gothenburg, Metaltown Festival (on-sale Dec 2 @ 9am)
6/19/11 - Finland, Turku, Provinssirock (on-sale Dec 1 @ 9am)
statement
29.11.2010 - 11:26 Uhr
Hello All,

We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans. We look forward to seeing all of you!

For a list of tour dates, and on-sale information, go to the NEWS section at systemofadown.com

Peace,

System Of A Down
hons
11.06.2011 - 01:42 Uhr
es überrascht mich, dass kein schweinebauch
über die momentanen auftritte berichtet...
am 15. bin ich in berlin dabei,...
es wird sicherlich voll pralle!!!!

lg hons




hons
11.06.2011 - 02:00 Uhr
ja,so ist es, wenn man
piefke ist...
Bonzo
11.06.2011 - 03:34 Uhr
Live ist der Gesang von Tankian überhaupt nicht mein Fall. Das Gitarrenspiel von Malakian fällt auch sehr ab. Da fehlt ein zweiter Gitarisst auf der Bühne. Finde den Sound der Alben einfach wesentlich besser, als das was ich bisher von Konzerten gesehen habe.
nörtz
11.06.2011 - 13:57 Uhr
Bei YouTube gibt es den kompletten Auftritt bei RaR zu sehen.

grrrrrrrrrrrrr
11.06.2011 - 14:13 Uhr
wenn ich noch einmal dieses verkackte p.s.-geschreibsel lese, dann....
sdjs
11.06.2011 - 22:51 Uhr
sehr geil, der rock am ring-auftritt!

schön zu sehen, dass sie wieder spaß auf der bühne haben! :-)

jetzt noch ein neues album und es wäre perfekt!!
sjds
12.06.2011 - 02:51 Uhr
wird wohl eher ne DVD ;)
hons
12.06.2011 - 13:47 Uhr
nur noch drei Tage...
heute noch auf ne knackige goa-party
und dann das restliche berlin genießen...
system rules!!!
Soldat
24.06.2011 - 14:04 Uhr
Tankian
Malakian

Alles Armenier
gutes video
22.01.2019 - 15:30 Uhr
https://youtu.be/_cTx2ySGB2U

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim