Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Portugal. The Man - Censored colors

User Beitrag
mr.pink
17.08.2008 - 14:28 Uhr
"and i" ist ja mal ziemlich langweilig.
Milo
17.08.2008 - 20:59 Uhr
@Grobe Zusammenfassung

Natürlich, trifft hier nur nicht zu, da keine dumme Frage gestellt wurde.
Grobe Zusammenfassung
17.08.2008 - 22:05 Uhr
@Milo

Rofl
Milo
17.08.2008 - 23:02 Uhr
@Grobe Zusammenfassung

rofl, lol, hehe, :), :D, ;P, :P, hihi

...!...
The Man
24.08.2008 - 21:30 Uhr
Könnte jemand die Rezension aus der VISIONS posten, falls dies erlaubt wäre? Danke.
Grobe Zusammenfassung
24.08.2008 - 23:08 Uhr
Der Beitrag vom 17.08.2008 - 22:05 Uhr ist ein Fake. Aber er hat meine Meinung gut in Worte fassen können. Was sagst du nun??
Milo
25.08.2008 - 17:54 Uhr
Was ich nun sage?

rofl, lol, hehe, :), :D, ;P, :P, hihi

...!...

Nicht mehr und nicht weniger.
The Man
26.08.2008 - 12:10 Uhr
Der L*** ist bereits im I*******.
dIE fRAU
26.08.2008 - 12:28 Uhr
Was is mim Lupo?!
The Man
26.08.2008 - 18:11 Uhr
Es ist eigentlich unglaublich, dass diese Herrschaften in zweieinhalb Wochen ein - ich sage es jetzt schon - derart gutes Album aufnehmen ...

Warum stehen eigentlich auf der Website nur zwölf Tracks, obwohl es fünfzehn sind?

Gibt es zwei verschiedene Artworks?
The Man
27.08.2008 - 17:50 Uhr
... noch niemand gehört das Album?
Milo
27.08.2008 - 18:11 Uhr
Doch :-)
Grim13
27.08.2008 - 19:02 Uhr
..und es kommt dolle ruhig daher.
The Man
27.08.2008 - 19:04 Uhr
"Intermission" und "New Orleans" sind genial.
Flo
27.08.2008 - 20:04 Uhr
Bin jetzt bei Track 3, klingt wirklich großartig bisher! Gefällt mir auf jeden Fall besser als Church Mouth, wenn auch viel ruhiger.
The Man
27.08.2008 - 21:05 Uhr
Es ist, wie ich finde, schon richtig, dass das Album eher zum ersten Album passt, als zu "Church Mouth".
Vor allem kommen auch wieder Keyboard und Synthesizer vor. Weiters Cello, Trompete (?), usw.
encarnizado
28.08.2008 - 14:41 Uhr
aber diese streicher!
mann, die beiden lieder vor der intermission sind arschgeil.

new orleans ist auch dick!
do go no
28.08.2008 - 16:59 Uhr
Fand die erste Platte schon langweilig. Cooler Sound, achso experimentell und progressiv, aber Songs nicht besonders spannend.
Die zweite hab ich mir dann nicht mehr angehört, haben die sich inzwischen denn irgendwie entfernt von ihrem Ursprungssound?
dude
29.08.2008 - 09:06 Uhr
Furchtbare Mucke
m.caliban
29.08.2008 - 17:57 Uhr
Nee, furchtbar isses nicht. Eigentlich ne gute Idee, wollten sich nicht szwischen poppigen und freakigem entscheiden müssen und haben beides schön getrennt auf die beiden Albenhälften verteilt, ingesamt ein gutes Teil
The Man
29.08.2008 - 18:05 Uhr
Mir gefällt bisher: Lay Me Back Down, And I, Out And In And In And Out, Intermission, New Orleans, Never Pleased.
Andi
29.08.2008 - 18:49 Uhr
Ohje, was ein schrecklich glattgebügelter Sound! Wo sind sie, die dreckigen Riffs und die fetten Drums vom letzten Album?

Damit hat sich diese Band nach dem kleinen Intermezzo namens Church Mouth für mich wohl voerst wieder erledigt.

Schrecklich lahmes Album.
Lyxen
29.08.2008 - 19:12 Uhr
Ich kenne nur den Opener wirklich. Und der ist langweilig.
chucky
29.08.2008 - 19:25 Uhr
Grade zum ersten Mal Track 2, Colors gehört und sofort hin und weg. Muss man erst mal schaffen 3 so vollkommen unterschiedliche Alben aufzunehmen!
napoleon dynamite
29.08.2008 - 21:45 Uhr
und ich hab schon an abbey road denken müssen als ich hörte, dass die a seite tolle einzel tracks beinhaltet und die b seite eine durchgehende komposition ist. die tracks jetzt auf myspace sind ja fast schon von den beatles... muss aber nichts schlechtes heissen.
The Man
30.08.2008 - 22:25 Uhr
Also wirklich gut finde ich das Album bisher nicht. Nicht nur bei der Musik, auch beim Artwork hätten sie ihrem Stil treu bleiben können.
Me
31.08.2008 - 11:57 Uhr
Also ich hab mich auf ein Hammer Album gefreut... was ich bis jetzt gehört hab ist leider sehr schwach. Zu poppig und diese Chöre... auf den anderen Alben eingestreut ja immer ganz interessant aber jetzt ja in jeden "Chorus". Zu simple Strukturen und zu viel Pomp (z.B. durch die Sreicher) weiß nicht ... hoffe nächtes wieder schön Indie-avangarde-prog wie auf der ersten.
weiss ja nicht...
31.08.2008 - 12:27 Uhr
album 2x gehört und mir gefällt nur stück 2 "colors", der rest nervt sogar....
Walenta
01.09.2008 - 19:29 Uhr
Erinnert der Colors Refrain nur mich an Claptons Tears in Heaven?
Flo
01.09.2008 - 20:03 Uhr
@Walenta:
Haha, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! :-D
Walenta
01.09.2008 - 20:26 Uhr
Bin ich also doch nicht verrückt geworden! :D

Btw. Bin vom Album begeistert, ganz tolle scheibe. Freu mich schon, die wieder live zu sehen! :-)
The Man
03.09.2008 - 20:27 Uhr
Ich schätze einmal 6/10, hoffe aber, dass ich mich irre und es mehr werden.
Robi-Wan
03.09.2008 - 20:30 Uhr
min. 8/10, alles andere wäre ein Witz.

hab das Album allerdings bisher noch nicht gehört, noch nicht mal einen Song.
dominik
04.09.2008 - 13:00 Uhr
also ich hab bislang noch nicht so viel von der band mir angehört. beim 1. hab ich nur flüchtig reingehört...
das zweite vielleicht einmal komplett gehört. und jetzt muss ich dann doch mal ein paar songs mehr hören da sie bald hier bei mir in der nähe spielen!

bin jetzt mit der ersten hälfte vom neuen durch und muss sagen das mit diese eher popige auslegung mehr zusagt! auch wenn das viele als glattgebügelt ansehen ;)
m.caliban
04.09.2008 - 14:56 Uhr
FDinde, die Rezension ist recht gelungen, das eher zurückgelehnte, poppige wird eher als neue stilistische Spielart der Band betrachtet, kann man so sehen
Matto
05.09.2008 - 00:16 Uhr
Nach dem letztes Album wartete ich gespannt auf ein neues Album. Nun ja im Moment ist die Enttäuschung schon recht groß, weil ich mir wie viele andere auch etwas komplett anderes erwartet habe. Sie haben sich selbst die Messlatte ganz schön hochgelegt und mit diesen Album kommen sie nicht mal im Entfernsten auch nur in die Nähe des Vorgängers.

Ich hab das Album aber noch ganz abgeschrieben. Werd versuchen noch mal ganz unbefangen an die ganze Sache heranzugehen, aber dennoch denke ich nicht das es mehr als ne 7/10 werden wird, und dies ist eigentlich schon sehr optimistisch,..
Conor
05.09.2008 - 12:20 Uhr
Wie sie das erste Lied aufgenommen haben, lief wohl nebenbei Juno,..
chucky
05.09.2008 - 13:17 Uhr
Immernoch ein super Album, macht Spaß!
This Is Not My Alaska
05.09.2008 - 16:19 Uhr
Hier kann man legal das neue Album hören!
арнолд
05.09.2008 - 16:48 Uhr
Nee, das spricht mich ja überhaupt nicht an. Schade... :(
Killerdave
06.09.2008 - 09:03 Uhr
cd des jahres
Robi-Wan
06.09.2008 - 09:25 Uhr
gefällt mir sehr, ist mal wieder ein kleiner Stilbruch von denen, wie man´s gewohnt ist.
napoleon dynamite
06.09.2008 - 10:14 Uhr
new orleans ist ziemlich cool.
Brombeere
06.09.2008 - 13:18 Uhr
höre ich irgendwie die Beatles bzw Lennon aus einigen Songs raus?
napoleon dynamite
06.09.2008 - 13:35 Uhr
da bist du nicht der einzige. ich glaub auch mal gelesen zu haben, dass die lieblingsband des sängers die beatles sind.
floesn
06.09.2008 - 13:47 Uhr
Schwer zu sagen. Ich muss das 2 - 3 mal hören, aber im Moment muss ich sagen, dass es mich nicht vom Hocker haut.

Als "Colors" anfing, dachte ich noch geil. Aber der Song driftet ja so dermaßen ins Kitschige ab, dass es fast unerträglich ist. Finde nur ich das?
m.caliban
06.09.2008 - 13:50 Uhr
Find speziell den Song auch zu kitschig. Finde die Strophe ist vin der Strophe in "all you need is love" geklaut, jetzt nicht der Gesang, aber eher die musikalische Stimmung
kröne
06.09.2008 - 14:00 Uhr
1989 gefällt mir total gut!
napoleon dynamite
21.09.2008 - 13:29 Uhr
also ich find das ganze album ist eigentlich ziemlich gut geworden.
Bär
21.09.2008 - 13:51 Uhr
Kann auch nix dagegen sagen aber an Sachen wie Marching with 6 oder Dawn kommt von der Neuen leider nix ran

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: