Eyes Adrift

User Beitrag
stefan
04.11.2002 - 15:03 Uhr
The name of the band is Eyes Adrift. They are Curt Kirkwood on guitar and vocals, Krist Novoselic on bass and vocals and Bud Gaugh on drums. They play rock’n’roll. That’s really all you need to know. A listen to their self-titled debut album on SpinART Records should illuminate everything else you need to learn about this band.

was ich bislang gehört hab (2 songs auf http://www.eyesadrift.com/ ) sind ganz okay.

meinungen?
Raventhird
10.02.2003 - 17:52 Uhr
Hallo ? Kein Review, oder was ??
Gefällt irgendwem ausser mir die Platte ? Meine ganz persönliche, polemische Meinung: Besser als alles was die Foo Fighters nach "Colour and the Shape" gemacht haben.
stefan
10.02.2003 - 19:01 Uhr
ich kenne nicht viel, hab mir nur ein paar sachen auf der webseite angehört. schwankt meiner meinung nach zwischen belanglos und gut. klingt in den besten momenten (z.b. bei "alaska") nach angenehmen rock vom anfang der 90er. und ein wenig nach grunge.
Mr. X
18.04.2003 - 19:26 Uhr
Ich frage mich, warum es zur neuen Formation von Ex-Nirvana-Axtschwinger Chris Novoselic noch keine Rezension von der Redaktion gibt. Ansonsten würd' ich gern wissen, ob irgendwer die Scheibe schon gehört hat und wie die so is.
Raventhird
19.04.2003 - 12:13 Uhr
Hier. Ich find sie besser als alles was die Foo Fighters je rausgebracht haben (ich weiss, das das ne krasse Meinung ist, und brauche echt keine Belehrung wie gut die Foos sind, ich find sie ja auch toll). Langsamer, gemächlicher Grunge/Rock, der gelegentlich in psychedelische Noise-Sphären abdriftet & echt schöne Songs. Ich glaube, so würden Nirvana heute klingen, wenn Kurt sie in seinem Sinne weitergrführt hätte.
o'reilly
20.02.2006 - 12:56 Uhr
Sehr schönes Album. Habs gestern mal wieder ausgebuttelt und bin mal wieder sehr begeistert. Einfach sehr lässige Sachen, von Leuten, die keine Bestätigung mehr brauchen, das sie cool sind.
Leider kommerziell der totale Flop und so hat sich die Band dann wieder getrennt. Aber schön war's trotzdem...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: