Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Gone baby gone

User Beitrag
solea
14.04.2008 - 00:09 Uhr
ein sehr sehenswerter Film; Thriller-Drama um ein entführtes Mädchen dass den Zuschauer sehr einnimt.

Kritiken
http://filmstarts.de/produkt/75819,Gone%20Baby%20Gone.html


SPOILER



Wie hättet ihr anstelle von Patrick am Ende entschieden? Ich denke ich hätte das Selbe getan, aber schwer zu sagen..
solea
14.04.2008 - 00:14 Uhr
achja Regie führte übrigens Ben Affleck, davon sollte man sich aber keineswegs abschrecken lassen!
und mein dass da oben sollte mit einem s geschrieben werden :)
solea
21.04.2008 - 23:20 Uhr
keiner gesehen?
Magoose
22.04.2008 - 00:25 Uhr
Doch doch definitiv einer der besseren Filme, die ich zuletzt gesehen habe, überzeugende Darsteller und eine Story etwas abseits vom üblichen Einheitsbrei....

Ben Affleck hinter der Kamera sondern als Regisseur oder Drehbuchautor (Good Will Hunting) bürgt eher für Qualität als vor der Kamera, btw.
Obrac
22.04.2008 - 08:47 Uhr
Japp, sehr gelungener Film. Hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
afromme
07.06.2008 - 12:49 Uhr
In Irland erst gestern angelaufen, mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht und - tatsächlich ein sehr sehr guter Film.

Ben Affleck hinter der Kamera sondern als Regisseur oder Drehbuchautor (Good Will Hunting) bürgt eher für Qualität als vor der Kamera, btw.

Jepp.
Pelo
07.06.2008 - 18:28 Uhr
Gestern die DVD gekauft... super Film.

Tolle Schauspielerische Leistungen. Und Ben Affleck macht seine Sache besser hinter der Kamera als vor der Kamera. ;D
7-8 von 10
13.10.2010 - 00:00 Uhr
auch wenn man dem schmächtigen Casey Affleck den "harten" Detektiv nicht so richtig abnehmen will. Bitteres, aber sehr gelungenes Ende. Und das darf man Ben Affleck bei einem sooo moralischen Thema schon hoch anrechnen.
Hanno
17.11.2012 - 16:19 Uhr
Kann mich sämtlichen Vorrednern nur anschließen: Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

01.11.2017 - 15:56 Uhr
Ganz starker Film, in der Tat sehr einnehmend. Ist immer sehr spannend wenn es keine schwarz-weiß Entscheidungen gibt. Gibt Stoff zum Nachdenken.
Wirklich mitreißend, vor allem wie viele Gefühle da erzeugt werden, grade auch unangenehme, weil es da nicht so wirklich die klare gute Seite gibt bis auf die Kinder natürlich. Grade wegen der Kinder auch teils sehr bedrückende Stimmung wie auch bei Manchester by the sea, wobei da dann noch deutlich ausgeprägter und auf voller Länge.
Großartige Szenen dabei wie dieser wieder mal goldene Ed Harris Moment: https://www.youtube.com/watch?v=PR15bkS36sA

Aber ich mag auch diese Mimik des Casey Affleck bzw was das ausmacht ist eher das, was da alles nicht ist. Es wirkt so... leer und kaputt. Die Regungen sind eigentlich marginal aber man kann da sehr viel rauslesen und da schwingt auch dieses Gefühl mit, dass es unter der Oberfläche ganz heftig brodelt.Find ich fantastisch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim