Fury In The Slaughterhouse lösen sich auf

User Beitrag
Haufen
13.04.2008 - 23:22 Uhr
Fury In The Slaughterhouse lösen sich auf?

Sehr schade, und so früh.
Manche Texte hatten ja doch etwas Tiefgang.
Und die Musik war oft alles andere als belanglos oder übel.

FITS waren mir allemal lieber als so manche Casting-Flachzangen mit abgestandenen Learning-English-Texten.
rainy april day
14.04.2008 - 00:25 Uhr
Bin mit denen aufgewachsen. Mit "The hearing and the sense of balance" verbinde ich eine Menge. Dass sie sich auflösen finde ich persönlich wenig tragisch...
Piepi
14.04.2008 - 07:56 Uhr
Uff, ich glaube ich habe nur 2-3 Songs gekannt... Aber ich glaube auch nicht viel verpasst zu haben.
bier am fuß
16.04.2008 - 15:44 Uhr
na endlich!!
Nase
23.12.2008 - 08:46 Uhr
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/f/fury_in_the_slaughterhouse/home_inside/index.htm

Selten eine so hasserfüllte Plattenbesprechung gelesen.
gianni
23.12.2008 - 10:16 Uhr
Oh ja, der blanke Hass! Tatsächlich! Die Briefbombe in Reziform! Der textgewordene Baseballschläger! Kaum auszuhalten...

Seit "Allein, allein" ist es wohl Mode, bei Verrissen der geliebten Band gleich mit "Hass" um die Ecke zu hyperventilieren...
Nase
23.12.2008 - 10:20 Uhr
Die Rezi ist nicht gerade fundiert. Der Typ geht null auf den Inhalt der CD ein. Schwach für einen Kritiker.

07.05.2012 - 22:03 Uhr
schade schade schade schade schade.....
ich nix Sprache
08.05.2012 - 13:50 Uhr
Tragödisch.
same IP
08.05.2012 - 19:29 Uhr
Die waren doch nie wirklich schlecht.
#
08.05.2012 - 23:33 Uhr
Sehr traurig! Kommen die wieder?
mycky
14.05.2012 - 18:09 Uhr
Dancing in the darkshine of the sun
bazi
14.05.2012 - 18:40 Uhr
mia sun fury
Razzinger
14.05.2012 - 20:39 Uhr
Eine der wenigen Bands, die den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören gefunden und so ihre Würde bewahrt haben. Ne Reunion muss nicht wirklich sein, vor allem nicht nach knapp vier Jahren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: