Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

36 Crazyfists - The tide and its takers

User Beitrag
Daharka
12.04.2008 - 16:06 Uhr
6/10 also es ist halt ein weiteres Album, die schrieben ja immer noch gute Songs, aber zum dritten mal das gleiche Album zeigt jetzt doch Abnutzungserscheinungen... (Klingt immer noch wie A snow capped romance und rest inside the flames)

Highlights: The All Night Lights, We gave it hell

mal gucken ob sich nach paar hördurchgängen noch mehr festsetzt...
er muss es wissen
12.04.2008 - 16:33 Uhr
Ah, Brock hat dir bestimmt ne Promo geschickt, richtig? ;)
Daharka
12.04.2008 - 16:35 Uhr
uhm ja, nein wenn mein post das nicht beinhaltet: LEAK !
er muss es wissen
12.04.2008 - 17:00 Uhr
ja das hab ich mittlerweile auch schon bemerkt. ;)
Hyjack
17.04.2008 - 14:12 Uhr
Hab grad ein paar songs vom neuen Album angehört und sie gefallen mir echt gut. Sind wieder ne Stufe härter geworden. Is halt jetzt Geschmackssache, ob man das als positive Weiterentwicklung betrachtet. Bei youtube gibts die meisten neuen songs schon. Überzeugt euch selbst.
Daharka
17.04.2008 - 14:32 Uhr
da hat sich nix weiterentwickelt, das ja das prob die songs sind gut, einige aber shcon nur noch okay... naja schon okay das teil...
Hyjack
17.04.2008 - 15:08 Uhr
Naja ich find die (Weiter-)Entwicklung, dass sie wieder etwas härter (irgednwie auch kantiger) geworden sind schon gut. "Only a year or so" find ich auch atmosphärisch echt klasse. Naja und irgendwie sind für mich die crazyfists sowieso ne Band, die mir gefällt wie sie ist und immer nur kleine Sachen verändert, die einem halt net beim ersten hinhören auffallen. Oberflächlich offensichtlich hat sich jetzt nicht die Welt geändert. da stimm ich dir schon zu ;-)
er muss es wissen
17.04.2008 - 18:01 Uhr
naja ich find, dass das zeug wesentlich eingängiger geworden ist. für mein empfinden manchmal schon zu eingängig. und warum wieder ein akkustik song? passt nun mal garnich zu so ner band.
Hyjack
18.04.2008 - 13:31 Uhr
Naja da is snow capped romance viel eingängiger. Wie gesagt find ich die neue platte "kantiger".
toolshed
28.05.2008 - 21:54 Uhr
Soeben gehört.. wie abgestumpft ist das denn? Einzige Lichtblicke "Only a year or so" und "Nothern November". Nette Hits, also gut im klassichen Sinne "The All nights lights" und "The Black Harlow Road".

Totalausfall: "Absent are the saints"

..und wieso sie so ein Album wieder mal mit einem ruhigen Song, wie dem Titeltrack, beenden ist mir unerklärlich..
Coby
01.06.2008 - 03:26 Uhr
Kann ich überhaupt nicht teilen die Meinung..."Absent are the saints" ist ein guter Song und wenn du schon ein paar wenige Highlights aufzählst fehlt eindeutig "Waiting on a War"...Geiles Album!
toolshed
01.06.2008 - 19:43 Uhr
"Absent are the saints" klingt 1:1 wie BFMV und nicht nach 36 CF... die Drums, das Riff, der Refrain.. ich bleib dabei, der herzloseste 36 CF Song.

Und wenn ich einen Song vergessen haben dann "Vast and Vague", die Kooperation mit meiner zarten "Walls of Jericho"-Elfe! :D

Naja, mal sehen vlt wird es ja noch sowas wie mein Album zur EM. Etwas schön gehört hab ichs mir ja bereits. ;)

Ich bin nur etwas enttäuscht dass sie nun zum vierten Mal ein und dasselbe Album aufnehmen.. warum? Können sie es nicht anders? Oder ist es die Angst? Naja, wie auch immer irgendwie kann ich mich von der Band nicht lösen.
Hyjack
17.06.2008 - 15:33 Uhr
Wann kommt endlich die Plattentests-Bewertung?! Würd mich mal sehr interessieren wie die die Scheibe finden ;-)
laptip
28.07.2008 - 15:49 Uhr
Ja bitte! Wann kommt endlich die Bewertung?!!!
Daharka
15.02.2009 - 15:36 Uhr
im mätz werdich mir die herren jetzt mal in der matrix in bochum live anschaun ;)
hhhh
10.03.2009 - 14:18 Uhr
also der opener ist ein richtiger Knaller. Ansonsten waren die Herren früher leider etwas besser.

Aber anschauen werd ich mir die in Bochum auch. bin gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: