The Fratellis - Here we stand

User Beitrag
myvision
10.04.2008 - 17:04 Uhr
Die 7/10 für den Vorgänger kann ich eigentlich immer noch unterschreiben. Mal schauen ob die das Level halten können. Das Teil soll im Juni erscheinen
eric
10.04.2008 - 17:10 Uhr
War mir zu tralala-ohrwurmig; aber natürlich auch nicht soo schlecht, das Debut. Die Wombats mag ich trotzdem lieber.
collin
10.04.2008 - 19:04 Uhr
Eine der schlimmsten Bands aller Zeiten. The Jürgen Drews´ des Indie.
BlueEgoBox
10.04.2008 - 19:45 Uhr
Tourdaten:

03.06. Berlin - Lido
06.06. Nürnberg - Rock im Park
08.06. Nürburgring - Rock am Ring

Quelle: visions.de
Armin
17.04.2008 - 17:50 Uhr
The Fratellis | Schottlands Senkrechtstarter kehren mit neuem Album zurück!









Schottlands Senkrechtstarter kehren zurück! In England gehören The Fratellis ohne Frage zu den Aufsteigern der letzten Jahre. Ihr Debüt "Costello Music" schoss direkt auf #2 und sicherte ihnen schnell eine Platinauszeichnung und jede Menge Aufmerksamkeit – zu Recht erklärte die englische Tageszeitung „The Sunday Times“ The Fratellis zum „nächsten großen Ding“ und aus dem NME war die Band nicht mehr wegzudenken.

Aber auch in Deutschland sorgte die Band für Furore: ausverkaufte Konzerte, ein unvergesslicher Rock am Ring Auftritt und das Album schlug bei den Kritikern wie eine Bombe ein. Lange hatte Rockmusik nicht mehr so frisch, ungezügelt und frech geklungen.

Jetzt stehen die Ohrwurm-Garanten mit ihrem zweiten Album "Here We Stand" in den Startlöchern. Die Truppe stellt das neue Material – natürlich inklusive ihrer ersten Single „Mistress Mabel“ - erstmals live am 27. Mai im intimen Rahmen des Hamburger Logos vor. Dann geht es über das Berliner Lido direkt zu Rock im Park und Rock am Ring.

Jon, Mince und Barry Fratelli versprechen uns auf "Here We Stand" übrigens noch bessere Songs, alte Stärken und einige Neuerungen. Beste Voraussetzungen also für ein grandioses Album und einen unvergesslichen Konzertgenuss.

THE FRATELLIS live
27.05.2008 Hamburg, Logo
03.06.2008 Berlin, Lido
06.06.2008 Nürnberg, Rock Im Park
08.06.2008 Nürburgring, Rock Am Ring



Das Album "Here We Stand“ erscheint am 6. Juni.




markus
19.05.2008 - 13:18 Uhr
super band, ich freu kmich auf den 6.6.08!!
Armin
30.05.2008 - 16:56 Uhr
Albumplayer: http://artists.universal-music.de/_player/thefratellis

***
"Videotrailer":
http://video.universal-music.de/?vid=3691&g=uksounds

***
"Behind The Scenes":
http://video.universal-music.de/?vid=3590&g=rock

***
Tourdates:

03.06. Berlin - Lido
05.06. Hamburg - Übel & Gefährlich
06.06. Nürnberg - Rock Im Park
08.06. Nürburgring - Rock Am Ring


Deutsche Homepage: www.the-fratellis.de

stefanshausen
04.06.2008 - 07:41 Uhr
hab das komplette Album gehört. Ein super "unnötiges" Album, dass den Sommer verfeinert.
nowe75
04.06.2008 - 09:12 Uhr
@ collin
100% signed

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: