1000 Robota

User Beitrag
Flo
10.04.2008 - 16:14 Uhr
Letzten Freitag durch Zufall in Hamburg gesehen. Klang nicht schlecht, sehr roh. Scheinen auf der Insel wohl schon bekannter zu sein als hier. Was sagen die anderen?

http://www.myspace.com/1000robota
Flo
10.04.2008 - 20:24 Uhr
Wow, hier wurde aufgeräumt? ^^ Dabei war doch sogar ein gescheiter Beitrag von Fuchs dabei. Naja, auf ein neues... *push*
Mixtape
29.09.2008 - 20:01 Uhr
Das Album erscheint ja die Tage und ist sicherlich die interessanteste, radikalste deutschsprachige Veröffentlichung momentan.
dude
29.09.2008 - 20:04 Uhr
radikal, inwiefern? klingt imho nach 08/15-Hamburger-Wurstsalat...
Mixtape
29.09.2008 - 20:08 Uhr
Radikal im Stil etwa der Goldenen Zitronen.
Soup Dragon
29.09.2008 - 20:43 Uhr
Vielleicht noch "radikaler" und besser ist "4", die neue von Trend. Denen fehlt allerdings der Teenagerbonus, sodass sie wohl wieder niemand beachten wird.
sghrn
29.09.2008 - 21:13 Uhr
die neuen tocotronic ;)
Born in The Coldwar
02.10.2008 - 17:21 Uhr
?? neue Tocotronic?? der vergleich past ja mal garnicht nur weil sie aus Hamburg sind und Deutsch singen ??

Schlecht sind sie allerdings nicht nur hm irgendwas gefällt mir nicht an ihnen, von der Aroganz abgesehn
sghrn
02.10.2008 - 17:37 Uhr
das war auch nurn arroganter witz ^^
Soup Dragon
02.10.2008 - 18:39 Uhr
Doch haut gut rein das Album. Sehr überzeugend.
fff
02.10.2008 - 20:42 Uhr
hab sie auf dem Trebur open air gesehen. war lustig:

gib mir wasser...
afk
07.10.2008 - 22:00 Uhr
10.10.08 Flensburg - Volksbad
11.10.08 Berlin - Magnet
12.10.08 Dresden - Groovestation
13.10.08 München - Backstage
14.10.08 Heidelberg - Teufel
15.10.08 Wiesbaden - Schlachthof
16.10.08 Köln - Tsunami
17.10.08 Oberhausen - Druckluft
18.10.08 Niederlangen - Inlading Festival
20.10.08 Jena - Cafe Wagner
22.10.08 A-Linz - Posthof
23.10.08 Marburg - Cafe Trauma
24.10.08 Bremen - Lagerhaus
25.10.08 Hamburg - Übel & Gefährlich
31.10.08 Münster - Amp
08.11.08 I-Bruneck - Gorgeous Festival
28.11.08 Leipzig - Sweat
joo
10.10.2008 - 11:12 Uhr
hmm, ich find manche songs auch ganz nett.
irgendwie ne mischung aus fotos und sportfreundestiller in gut.
Pascal
10.10.2008 - 11:13 Uhr
Wollt Ihr ne Rezi? ;)
comeback kid
10.10.2008 - 11:20 Uhr
Verwöhnte Rotzblagen.
Icarus Line
10.10.2008 - 20:28 Uhr
Hab ich mal als Vorband von Crystal Castles gesehen. Jeder Song klang wie Plaster Casts Of Everything von den Liars.
Die spielen sich auch ziemlich lächerlich auf. Welche Band schreibt denn bitte in ihre Biografie, sie würd Geburtstag mit den Klaxons feiern? Hallo? Wayne?
adsadsads
10.10.2008 - 21:23 Uhr
"Die spielen sich auch ziemlich lächerlich auf. Welche Band schreibt denn bitte in ihre Biografie, sie würd Geburtstag mit den Klaxons feiern? Hallo? Wayne?"

Selbstironie!
Keine Band, die zumindest ein Quentchen Talent, ein bisschen Ehrgefühl und einen ansatzweise vorhandenen Sinn für Kunst besitzt, würde sich heutzutage ernsthaft noch mit langweiligem, überhyptem Nu-Rave-Mist à la Klaxons assoziiert sehen wollen. Da können sie ihr Album auch gleich "Hallo Leute! Wir machen absolute Scheißmusik und sind auch sonst in allen Belangen redundant" nennen.

Davon abgesehen haben die lieben Kleinen allein für den absolut prätentiösen Text auf ihrer Seite 'ne saftige Watschen verdient!
Klaxo
10.10.2008 - 23:34 Uhr
"überhyptem Nu-Rave-Mist à la Klaxons assoziiert sehen"

Dir ist klar wohin du dir deine abeglutschten Sprüche stecken kannst?
adsadsads
11.10.2008 - 00:16 Uhr
"Dir ist klar wohin du dir deine abeglutschten Sprüche stecken kannst?"

Nein - ich wär allerdings sehr dankbar, wenn du es mir erklären könntest. Du scheinst ein neutraler und unbefangener Beobachter zu sein und deine Meinung ist mir deshalb überaus wichtig!
Icarus Line
11.10.2008 - 04:30 Uhr
Irgendwie bezweifle ich ja, dass die das ironisch meinen...
Klaxo
13.10.2008 - 08:56 Uhr
"...ich wär allerdings sehr dankbar, wenn du es mir erklären könntest.Du scheinst ein neutraler und unbefangener Beobachter zu sein und deine Meinung ist mir deshalb überaus wichtig!"

Nein, da du viel neutraler und noch unbefangener beobachtest ist deine Meinung viel wichtiger.
Außerdem scheinst du dich auszukennen mit "überhyptem Nu-Rave-Mist à la Klaxons", deshalb würdest du meine Erklärung nicht verstehen.
joo
14.10.2008 - 01:24 Uhr
herrlich.
macht ihr beide bitte weiter?
(:
Pjotr
14.10.2008 - 16:23 Uhr
http://www.intro.de/kuenstler/interviews/23050208?current_page=1

http://www.zeit.de/online/2008/42/echolot

Was für dreckige, degenerierte kleine Affen. Ich kann nur hoffen, dass sie beizeiten von John Lydon totgeschlagen werden.
bartel(d.E.)
15.10.2008 - 10:41 Uhr
die sind degenerierte Affen, weil sie Frömberg haben sitzen lassen?
...weil sie ein bisschen großmäulig daherkommen?

John Lydon ist doch DIE Referenz für Arroganz, Großmäuligkeit und Verachtung der Journaille gegenüber. Der hätte denen vermutlich mehrere Runden spendiert.

Das Album ist nicht schlecht.
X-OUT
18.10.2008 - 00:08 Uhr
Tocotronic? die Goldenen Zitronen? Also bitte...1000 Robota klingen wie Foals minus Talent...
Mike
18.10.2008 - 01:29 Uhr
"Also bitte...1000 Robota klingen wie Foals minus Talent..."

Also wie Foals ...
Mixtape
18.10.2008 - 07:50 Uhr
Die Foals haben Telnt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
ojemine
19.10.2008 - 16:00 Uhr
alles andere als überzeugend. werden bestimmt erfolgreich.
Dave
03.11.2008 - 17:45 Uhr
Deppen
1000 deppa
04.11.2008 - 11:05 Uhr
who cares, kaufen tut deren platte sowieso kaum jemand... in 1-2 jahren sind sie wieder in der versenkung verschwunden und machen dann ihren abschluss als bankkaufmann oder ähnliches. und erzählen nach der arbeit allen die's nicht hören wollen von ihren wilden zeiten...
timmmey
13.11.2008 - 17:06 Uhr
Die Platte ist echt rotzig und ich mag das! Ziemlich flott. 7/10

Live-Performance der Lieder war gut, die Attitüde des Frontmans hingegen schon echt arrogant und scheisse.

Bin gespannt auf die Zukunft dieser Band.
EKEL
13.11.2008 - 17:23 Uhr
100 deppa hat recht, wahr bisher meistens so. liegt vor allem daran, dass sich nach so einem debut album jegliche fortsetzung der band nur als parodie wirkt
The MACHINA of God
17.11.2008 - 18:57 Uhr
Komische Nöööööhl-Band. Spielt ja bald hier um die Ecke. Da fällt mir ein:

HALLO IHR LIEBE
WIR WERDEN UNS NACH DIESEM BEKNACKTEN RUMMEL UM UNSERE BAND, ERSTMAL ZURÜCK ZIEHEN, UNS NICHT AUF PEACHES GEDORF, KONZERTE ODER DIE INTRO KONZENTRIEREN, SONDER WIEDER DAS VERSUCHEN ZU TUN, WOFÜR UNS DIE LEUTE EIGENTLICH MÖGEN SOLLTEN.
AN EINEM GUTEN ZWEITEN ALBUM ARBEITEN.
WIR WERDEN JETZT NICHT KOMPLETT VERSCHWINDEN
ABER
ERSTMAL KEINE INTERVIEWS MEHR BEANTWORTEN.
KONZERTE SPIELEN UM BROT UND MIETE ZU BEZAHLEN.
UND DER EIN ODER ANDERE MACHT AUCH ABITUR.
WIR FREUEN UNS AUF EIN NEUES JAHR, NEUE VERÄNDERUNG UND AUF UNSERE ZWEITE PLATTE DIE IRGENDWANN 09 KOMMT.

WIR DENKEN AN EUCH UND KÜSSEN EUCH
1000 ROBOTA
Nagasaki
17.11.2008 - 19:36 Uhr
die neuen tocotronic ;)

Die neuen Revolverheld. Kommen aus Hamburg, klingen nicht wie Tocotronic und auf beide Bands kann man ruhigen Gewissens verzichten. ...Wir sind so laut und wieder mal gegen Alles und so. Ach Gottchen, da sind sie bestimmt die Ersten.


dude
17.11.2008 - 21:03 Uhr
lustig...als ich samstags durch Wien gegurkt bin und die FM4-charts liefen kam auch n total dumpfes Hamburger-Schule Lied...ich hatte sofort n Verdacht, der auch noch bestätigt wurde. Es war der liebreizende Herr Uhlmann von Tomte und ich freute mir umso mehr darauf, dass mir die Drums von Herrn Chippendale diese grausame Stimme aus dem Gedächtnis ballern würden :P
Nagasaki
17.11.2008 - 23:11 Uhr
Es war der liebreizende Herr Uhlmann von Tomte und ich freute mir umso mehr darauf, dass mir die Drums von Herrn Chippendale diese grausame Stimme aus dem Gedächtnis ballern würden :P

Ach, das sagst du nur damit ich was zum Heulen habe.
angie
18.02.2009 - 17:35 Uhr
haha, selten so lächerliche pupsies gesehen. der sänder möchte gerne bob dylan sein ;-)
Daniel
18.02.2009 - 18:02 Uhr
http://www.myspace.com/antonsucks

trottel, der.
florelle
19.02.2009 - 14:30 Uhr
schon den bandnamen find ich lächerlich... und richtig was mit deren musik anfangen kann ich auch nicht
goliath
20.04.2009 - 01:44 Uhr
Man hört ja kaum mehr was von denen, ist die Hypewelle schon wieder verebbt?
Towelie
27.04.2009 - 19:18 Uhr
Hoffentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=lTHBiJoJI7M&feature=related

Und jetzt sagt bitte niemand mehr, die Jungs hätten auch nur ansatzweise Talent. Man, ist das schlecht.
lumpi
27.04.2009 - 22:00 Uhr
so beschissen, das meinen die doch nicht ernst?
SvK
26.10.2009 - 01:08 Uhr
in der rezension hier wird so getan als hätten 1000 robota "ich blicke an dir vorbei" geschrieben. wollt ich nur mal anmerken

bin gespannt aufs zweite album.
....
10.08.2010 - 20:36 Uhr
wie findet ihr die?
virginia
10.08.2010 - 20:39 Uhr
Einer der besseren deutschen Bands
geheimer Stasi-Mann
10.08.2010 - 21:33 Uhr
In einem Monat kommt anscheinend ein neues Album mit dem Namen Ufo raus.
ufo
10.08.2010 - 22:19 Uhr
Die sind fast so geil wie "Becker & Heller"
Ralf
18.08.2010 - 12:55 Uhr
Hab sie neulich live gesehen - bei so ner abgefahrenen Kochsendung mit Live-Musik. Falls es jemand interessiert: http://konspirativekuechenkonzerte.de/folgen/

Ich fand die zwar ein bisschen unsympathisch aber musikalischen gehen die schon ab! respekt!
Georg
18.08.2010 - 13:55 Uhr
Mensch, aus Kindern werden Erwachsene.
Drummer hat sich sehr zum Nachteil verändert und Sänger macht jetz' auf Lowtzow-Verschnitt.
Lustig.

Bei diesem Vollhonk von "Moderator" wirken aber selbst die (bzw. ihr Sprachrohr) nicht mal unsympathisch.

Musikalisch wie gewohnt Oberschrott.
Bewerter
18.08.2010 - 14:13 Uhr
Fahr weg ist ein geiler Song, musikalisch top!

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: