Interpol - Interpol

User Beitrag
mr.pink
09.04.2008 - 19:37 Uhr
Interpol wollen noch dieses Jahr ein neues Album aufnehmen.

Quelle: purerock.de

Grund genug für das Thema :)
Ich bin gespannt, wohin die Entwicklung gehen wird. Mehr Songs im Stile von Pioneer und Lighthouse fände ich sehr spannend!
Dan
09.04.2008 - 19:45 Uhr

OMG!!!
tja, 3 Alben in fantastischer Qualitäten und unterschiedlichen Nuancen lassen mich äußerst Frohlocken :D :D
Gähn
09.04.2008 - 19:52 Uhr
1. Haben noch mehr komplett das Interesse verloren?
2. Das dauert doch eh noch mindestens 1,5 Jahre bis da was kommt.
lüdgenbrecht™
09.04.2008 - 19:53 Uhr
1. Nein
2. Na und? 2,5 Jahre Intervall ist doch heute absolut im Schnitt.
Rudi
09.04.2008 - 19:56 Uhr
Und wenn es 5 Jahre dauerte! Wenn das neue Album die Qualität der Vorgängeralben aufrechtzuerhalten vermag, dann gönne ich Banks und Co jede zusätzliche Sekunde, die es für derart hohe Qualität eben braucht.
Kilian
09.04.2008 - 19:57 Uhr
jippie! das kann ja nur großartig werden
stillill
09.04.2008 - 19:58 Uhr
1. Haben noch mehr komplett das Interesse verloren?

Ja, sind mir seit "our love" komplett egal worden.
Röhre
09.04.2008 - 20:02 Uhr
Ja, sind mir seit "our love" komplett egal geworden.

Super, bleiben endlich die ganzen Langweiler bei Interpol-Konzerten daheim.
Dan
09.04.2008 - 20:17 Uhr

1. Antics
2. Our Love To Admire
3. Turn On The Bright Lights

meine Reihung der Alben ;)
sie könnten ruhig heavier werden auf dem kommenden Werk...
Mr. Rail
09.04.2008 - 20:33 Uhr

Meine Reihenfolge:

1. Our Love To Admire
2. Turn On The Bright Lights
3. Antics
XY
09.04.2008 - 21:24 Uhr
Hm, so'n Schnellschuss? Bin etwas skeptisch... Ich mag's eigentlich, wenn Bands nicht jedes Jahr ein neues Album herausbringen.
The MACHINA of God
09.04.2008 - 21:37 Uhr
Hört sich gut an. "Eternal woman" ist ziemlich "7 days". "Favourite game" und "Is a robot" haben Millionaire-Ansätze. "Und "Popular culture" ist wunderbarer Pop.
stillill
09.04.2008 - 21:40 Uhr
Super, bleiben endlich die ganzen Langweiler bei Interpol-Konzerten daheim.

Verstehe ich nicht. Aufgrund der (für mich über)großen Hallen, die sie inzwischen füllen, würde ich mir aber so oder so kein Interpol Konzert mehr anschauen.

Das Konzert zu Antics im Gloria in Köln war dagegen eines der würdevollsten Konzerte, die ich jemals gesehen habe. Keine Zwischenrufe, kein dummes Gepoge.
mr.pink
09.04.2008 - 21:50 Uhr
Hört sich gut an. "Eternal woman" ist ziemlich "7 days". "Favourite game" und "Is a robot" haben Millionaire-Ansätze. "Und "Popular culture" ist wunderbarer Pop.


soso ;)
The MACHINA of God
09.04.2008 - 21:53 Uhr
Jo, ick weeß, falscher Thread.
B@n@n@ Co.
09.04.2008 - 22:41 Uhr
Verstehe ich nicht. Aufgrund der (für mich über)großen Hallen, die sie inzwischen füllen, würde ich mir aber so oder so kein Interpol Konzert mehr anschauen.

*lach* Was für ein kompletter Schwachsinn.
hundsbua
09.04.2008 - 23:43 Uhr
Hm, so'n Schnellschuss? Bin etwas skeptisch... Ich mag's eigentlich, wenn Bands nicht jedes Jahr ein neues Album herausbringen.

Aber doch nicht bei Interpol. So perfektionistisch wie die sind, dauert das sowieso noch zwei Jahre bis das Album dann mal kommt.
rainy april day
09.04.2008 - 23:54 Uhr
1. Antics
2. Turn On The Bright Lights

Our love to admire gefällt mir immer noch überhaupt nicht. Freue mich dennoch, auch wenn meine Erwartungshaltung diesmal deutlich niedriger sein wird :-)
mr.pink
09.04.2008 - 23:56 Uhr
wolltest du dir nciht angewöhnen, jedes mal, wenn du am pc bist, auch ins icq zu kommen, lieber torben?
stillill
10.04.2008 - 09:15 Uhr
@B@n@n@ Co.: Also ich schaue mir eine Band lieber vor 500 als vor 4000 Zuschauern an. Du etwa nicht?
Raewor
10.04.2008 - 10:04 Uhr
Das is mal völliger Blödsinn. Man bekommt eh nur nen geringen teil der Masse mit. Nämlich die direkt um einen herum stehen... Was zählt ist die Atmo und Stimmung und die is nicht von der Anzahl der Leute abhängig.

Aber bitte. Manche mögen es eben sich selbst zu begrenzen. Dann sindfür dich halt Interpolkonzerte in Zukunft ein "No Go".

Zum Thema an sich:
Toll, freu mich drauf. Wann auch immer es soweit sein wird.

Und um was kontroverses zu schreiben. *fg Bitte kein komplettes Album mit so langweilige Sachenwie "Lighthouse".

Gute Nachricht
10.04.2008 - 10:27 Uhr
Wenn sie es schaffen, das Album noch besser als OLTA zu machen verlange ich, sie offiziell zu Göttern zu erklären!
The MACHINA of God
10.04.2008 - 11:24 Uhr
Diese Zuschauersache wird mir auch nie klar werden. Ein 20.000 Mann Konzert kann genau so grandios sein wie ein 300 Mann Konzert.
Was ich eher verstehen kann, ist wenn jemand sagt, dass er ausverkaufte Konzerte nicht mag, weil es dann meitens sehr eng ist. So geht's mir. Und bei Interpol war es so. Genießen war da schwer.
Dan
10.04.2008 - 12:50 Uhr

überhaupt eine Tour durch Österreich wäre mal angebracht, aber sowas von!
Meisenhort
10.04.2008 - 13:41 Uhr
1.Turn On The Bright Lights (Ich mag das Ungeglättete an dem Album!)
2.Our Love To Admire
2.Antics (Beide gut,aber mir etwas zu "glatt" produziert)
Dan
12.04.2008 - 17:32 Uhr

"TOTBL" ist an manchen Stellen zu "matschig" produced...
jeckyll
12.04.2008 - 23:42 Uhr
Stimmt. Etwas matschig und dünn. Die beiden anderen Alben kommen viel druckvoller. Ist aber auch das einzige Manko an der TOTBL.

Von mir aus können sie nächste Woche die nächste Platte herausbringen, gegen neuen Stoff einer Lieblingsdroge habe ich nie etwas einzuwenden.
Senior Twilight Stock Replacer
13.04.2008 - 16:53 Uhr
jeckyll (12.04.2008 - 23:42 Uhr):
Stimmt. Etwas matschig und dünn. Die beiden anderen Alben kommen viel druckvoller. Ist aber auch das einzige Manko an der TOTBL.


Sehe ich andersrum. Ich mag die Produktion von Antics nicht, druckvoll ist sie wohl, erinnert mich aber eher an ein abschreckendes Beispiel im Kontext "Loudness War/Race".
sugar ray robinson
07.03.2009 - 12:43 Uhr
aus dem aktuellen newsletter:

It's been a long time. We shouldn't have left you...

After the touring for OLTA came to an end, we all dispersed to tend to our individual personal lives.
...And to get our ducks in a row.

Now the band has reconvened, and we are rehearsing new songs.

We find ourselves marveling at the tremendous focus
that has defined our early rehearsals for this, our 4th effort.

All kidding aside, we feel like a new band.

Once again, we have no concept to this batch of song-writing.
(We are often asked about our intentions when we set out to write music.)
There is rarely any intention to this process.
We just make the music.

And without going into too much detail, the songs sound vital.

It's as though we've hit upon a balance between our urgency and
our calm. And true to our better work, this is music that unravels over time.

We anticipate that, once it's done, you high-minded folks will welcome the music...
into your bedrooms...to swagger and breathe...

It's still early, yet, though. We will keep you posted.

In the meantime, a couple of us have kept ourselves busy with extra-curricular activities. Carlos has made a film called My Friends Told Me About You and Sam has released a record with his band Magnetic Morning .

And we hope that you're all weathering well the turmoil of the age.

Lovingly,

Interpol

dionisio
07.03.2009 - 14:19 Uhr
Die sollen sich genug Zeit lassen. OLTA war schon enttäuschend nach dem Klassiker TOTBL. Antics war gut.
reinvan
07.03.2009 - 14:52 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich ein neues Interpol Album will. Seit dem Debut waren sie meine absolute Lieblingsband, aber irgendendwie hat mein Interesse im Laufe der letzten Monate rapide nachgelassen. OLTA war nicht unbedingt enttäuschend, ich habe mich glaube ich einfach an diesem Stil völlig satt gehört. Ein viertes Mal den beinahe identischen Gitarren und Bass Sound und die ewig gleiche Stimmlage von Paul Banks würde mir wohl echt zu langweilig werden.
Dan
07.03.2009 - 16:55 Uhr

ich finds geil, Interpol klingen endlich nach sich selbst, seit "Antics" zumindest...
mit dem letzten Album haben sie sich sowieso sehr viele Türen offen gelassen

bin gespannt
XY
07.03.2009 - 18:03 Uhr
Ein viertes Mal den beinahe identischen Gitarren und Bass Sound und die ewig gleiche Stimmlage von Paul Banks

Aber sie klingen ja gar nicht immer gleich!
SvK
20.06.2009 - 15:35 Uhr
gibts news?
Lyxen
08.08.2009 - 02:00 Uhr
Genau, gibt es News?
News
19.11.2009 - 19:15 Uhr
Nun gibt es sie: Frühes 2009, man orientiert sich wieder am Debüt, nachdem man selbst mit der letzten nicht so zufrieden war. Besser geht es doch gar nicht :)

Quelle: Diese amerikanische Seite mit P da ;)
News
19.11.2009 - 19:15 Uhr
Ein Jahr später natürlich ;)
pommesbude
19.11.2009 - 19:25 Uhr
*feuchtwerd*

19.11.2009 - 19:26 Uhr
Muss man die kennen?
pommesbude
19.11.2009 - 20:09 Uhr
deine mutter!
musie
20.11.2009 - 08:44 Uhr
hoffentlich stimmts mit dem album im frühjahr... es ist noch verdächtig ruhig, da muss man schon befürchten es wird herbst...
Yossarian
09.12.2009 - 15:43 Uhr
@News: wo hast du das her, das sie mit OLTA nicht zufrieden waren?
News
09.12.2009 - 15:58 Uhr
pitchfork
elrenluthien
10.12.2009 - 19:22 Uhr
bitte, bitte endlich etwas neues von interpol! :)
elrenluthien
29.04.2010 - 07:53 Uhr
endlich! wie es aussieht zuckt sich da was:

------------------------
Hello everyone.

We're stirring.
Please take a moment to visit our website: www.interpolnyc.com
We want to show you something.
And make sure you come back soon.
We will be posting important information and dates in the coming weeks.

Thank you.
Interpol
---------------------------
elrenluthien
29.04.2010 - 07:58 Uhr
zum downloaden gibts das website-intro, sowie einen neuen song namens "lights".

und sofort stellt sich wieder das interpol-gefühl ein an diesem frühen morgen.

ich bin verzückt! :D
ghostman
29.04.2010 - 08:51 Uhr
und sofort stellt sich wieder das interpol-gefühl ein an diesem frühen morgen. Besser kann man es nicht sagen.

Geilomat 2002
elrenluthien
29.04.2010 - 09:27 Uhr
hihi, danke. :)


ich stell mir grade vor... OLTA endet ja mit "lighthouse"... wenn das neue album nun mit "lights" beginnen würde... lighthouse geht, lights kommt. das würde aber sowas von passen, das wäre der perfekte anschluss...
arnold
29.04.2010 - 09:28 Uhr
aah, ich bekomme keine e-mail. :O
fraey
29.04.2010 - 09:59 Uhr

@arnold
Guck ma in deinem Spam-Filter, da war die Mail bei mir auch.

Seite: 1 2 3 ... 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: