Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Anthony Green - Avalon

User Beitrag
myvision
09.04.2008 - 11:30 Uhr
Sehr geil:

Der ehemalige Saosin- und jetzige Circa Survive-Frontmann Anthony Green plant für August die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums, das auf den Namen "Avalon" hören soll. Vereinzelte Songs von Green, die aber nicht zwangsläufig auf dem Album erscheinen müssen, gibt es an dieser Stelle.

Quelle: visions.de
Pure_Massacre
09.04.2008 - 11:52 Uhr
Freude!
Endgeil!!!!!!
09.04.2008 - 14:51 Uhr
Bär
chucky
10.04.2008 - 12:06 Uhr
Stone Hearted Man ist großartig!
Daharka
02.08.2008 - 16:27 Uhr
leak...
Milo
29.10.2008 - 19:51 Uhr
2/10

Wie geil ist das denn? Und sowas von zurecht. Haha :-)
blu3m4x
29.10.2008 - 19:54 Uhr
lol!

Dallas Green > Anthony Green :D
toolshed
29.10.2008 - 20:18 Uhr
Ach du grüne Neune. :D
myvision
29.10.2008 - 20:39 Uhr
Krass, hab sogar den Fred eröffnet.
Daharka
29.10.2008 - 21:33 Uhr
ach quatshc so schlimm ist die scheibe noch lange nicht...
toolshed
29.10.2008 - 21:39 Uhr
Finde ich auch, zumindest dem Myspace-Kram nach zu urteilen, 2/10 ist schon arg überspitzt..
Armin
29.10.2008 - 21:50 Uhr
Was ich gehört habe, war Quark. Ob 2/10-Quark oder 4/10-Quark, ist Interpretationssache.
Pure_Massacre
29.10.2008 - 23:10 Uhr
Also...ganz ehrlich: 2/10? Ich hab ja jetzt nur kurz mal bei Myspace reingehört....."Dear Child" war mir eigentlich auf Anhieb sympathisch, den Rest fand ich jetzt allerdings auch durchaus belanglos. Dennoch seh ich da noch einen mehr als deutlichen Unterschied zu "Untergang des guten Geschmacks"-Witt und Co.

Aber gut....eigentlich ist da ja auch drauf ge********. :)
Pure_Massacre
29.10.2008 - 23:16 Uhr
Okay, einzig dem Plattencover nach zu urteilen, wären die 2/10 schon irgendwo gerechtfertigt. :)
die organisierte green hass orgie
29.10.2008 - 23:38 Uhr
allgemeine green hass orgie seit der sound of animals bei plattentests
Milo
29.10.2008 - 23:40 Uhr
Also die Circa Survive und Sound of Animals Fighting Platten finde ich toll. Obwohl bei letzterer Band Green nichts zu sagen hat.
fff
30.10.2008 - 00:00 Uhr
circa survive sind großartig...
Sven
30.10.2008 - 02:16 Uhr
Dennoch seh ich da noch einen mehr als deutlichen Unterschied zu "Untergang des guten Geschmacks"-Witt und Co.

Ich sehe da eher die Soloplatte vom anderen Helium-Mann als Referenzpunkt. Beide sind auf ihre Weise am Rande der Ungenießbarkeit, irgendwie.
Sven
30.10.2008 - 02:17 Uhr
Dennoch seh ich da noch einen mehr als deutlichen Unterschied zu "Untergang des guten Geschmacks"-Witt und Co.

Ich sehe da eher die Soloplatte vom anderen Helium-Mann als Referenzpunkt. Beide sind auf ihre Weise am Rande der Ungenießbarkeit, irgendwie.
Konsum
30.10.2008 - 12:53 Uhr
Hm, hör mir das auch gerade auf myspace an und finde es eigentlich ganz okay. Und "Dear child" hat sogar mich richtig umgehauen. Dafür würde Chris Carraba doch mittlerweile töten.

Eine "okaye" Platte würde sich aber doch wohl eher bei 5/10 eingliedern und nicht bei Jo Witt?
Konsum
30.10.2008 - 13:12 Uhr
Also, ich find das echt gaaar nicht schlecht ...
Winnie
30.10.2008 - 18:40 Uhr
Carrabba hätte mal für Green schreiben sollen...am Besten damals. ;)
Intergalactic Thom
30.10.2008 - 19:54 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, dem "Dear Child" bekannt vorkam? Der Song wurde bereits unter dem Namen "Saosin" veröffentlicht! Und das war meines Wissens sogar noch vor "Circa Survive" Zeiten... Beweis
Finde den Song auch recht in Ordnung. Wenn das aber der Beste des ganzen Albums sein soll, dann tu ich mir das besser nicht an. Man könnte sich ja jetzt drüber streiten, ob Anthony Green (solo) überhaupt mehr als einen guten Song in seiner Karriere zu Stande gebracht hat...
Lexus
02.12.2008 - 17:47 Uhr
hmm...

also ich finde die Platte gar nicht mal so übel. Sicher es ist keine Neuerfindung des Chills, aber manche Songs gehen doch gut ins Ohr.

Dear Child, ist echt sympathisch.

Der Rhythmus von Babygirl, vermittelt echt Karibik-Flair.

Und das Instrumentale Springtime out of the van windows, oder so ähnlich, find ich ganz cool.

also wie gesagt: kein überknaller, aber 2/10 finde ich etwas zu krass.

grade zum relaxen oder bei ner autofahrt, isses eigentlich echt gediegen.
rocko
30.12.2008 - 14:17 Uhr
Die Platte ist jetzt nicht das musikalische Highlight des Jahres, aber 2/10 finde ich schon ein bisschen mager.
Gut, vielleicht wirken einige Songs ein bisschen kitschig, aber "Dear Child" oder "Stone Hearted Man" halte ich für wirklich gute Stücke. Auch dass die zweite Hälfte des Albums beinahe nur aus Demo-Versionen der vorangegangen Liedern besteht, ist vielleicht nicht optimal, aber je öfter ich mir die Platte anhöre, umso mehr gefällt sie mir.
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mich haut allein schon die Stimme so um, dass ich die Bewertung bedeutend besser ausfallen lassen würde ...
J.R
30.12.2008 - 18:59 Uhr
war dann doch eher einer der Reinfälle in diesem Jahr

5/10
Eurodance Commando
13.04.2009 - 14:44 Uhr
Wenn Green hier für seine Solo-songs 2/10 bekommt, wer schreibt denn da die geilen Circa-Survive-Songs ???
Eurodance Commando
13.04.2009 - 14:44 Uhr
Wenn Green hier für seine Solo-songs 2/10 bekommt, wer schreibt denn da die tollen Circa-Survive-Songs ???
Eurodance Commando
13.04.2009 - 14:44 Uhr
Wenn Green hier für seine Solo-songs 2/10 bekommt, wer schreibt denn da die tollen Circa-Survive-Songs ???

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: