Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jamiroquai - Rock dust light star

User Beitrag
jamiro
08.04.2008 - 23:41 Uhr
weiß jmd, ob es bald was neues von Jamiroquai gibt?

brauche neue Joggingmusik, die pusht. ^^
hallü
09.04.2008 - 09:43 Uhr
auf der homepage und myspace wurde ja irgendwas in der richtrung erwähnt, aber nix konkretes.
heisst also nur warten.

ich würd mich richtig über was neues freuen.


aber holla, werlche tracks hörst du so zum joggen?
schüler aus der letzten reihe
11.09.2010 - 15:15 Uhr
Am 1. November im Jahre des Herrn 2010 gibt es ein neues Album!

Erste Single ganz nett, aber das Cover mal wieder pottenhässlich.

zuilox
11.09.2010 - 16:07 Uhr
der typ ist so 90er. war er schon in den 90ern.
ricky
24.09.2010 - 13:04 Uhr
Neues Video: Jamiroquai - White Knuckle Ride

http://redir.ec/eSLs
embele
24.09.2010 - 21:49 Uhr
White Knuckle Ride ist ja schonmal ein ordendlich groovender Vorbote. Ich bin sehr überrrascht gewesen, als ich laß, daß Jamiroquai ein neues Album veröffentlichen. Ich dachte schon, es wäre vorbei. Aber sie melden sich in meinen Augen, bzw. Ohren erstaunlich selbstbewußt zurück, klasse. Darauf könnte man gespannt sein, ich bin's auf jeden Fall !
jetzt mal ehrlich
25.09.2010 - 00:53 Uhr
die 90er sind vorbei, der typ ist durch.
embele
25.09.2010 - 10:42 Uhr
Was hat das mit der Zeit zu tun, in der die Band am erfolgreichsten war. Die Musik ist doch nicht out ! Wer auf groovende Tanzmusik steht, wird doch anno 2010 genauso viel damit anfangen können, wie 1993.
@ embele
29.10.2010 - 15:56 Uhr
RICHTIG!!

http://www.laut.de/Jamiroquai/Rock-Dust-Light-Star-(Album)
pänni weiss
29.10.2010 - 16:41 Uhr
der typ braucht wahrscheinl. kohle für n neuen sportwagen. naja,manchmal kommt dabei ja ganz schmissige musik bei raus. für die nächste modenschau- aftershow stlyer-kokser-party .
Andi
29.10.2010 - 19:10 Uhr
Nach dem ersten Durchgang: Beachtliche Platte! Wird die nächsten Tage auf Dauerrotation laufen.

Die längere Pause hat sich auf jeden Fall positiv ausgewirkt.
Tobi
29.10.2010 - 19:18 Uhr
Vielleicht würde sich dann ja eine noch längere Pause, am besten für immer, noch viel positiver auswirken! Logisch oder?
Andi
29.10.2010 - 19:39 Uhr
Nein, ganz sicher nicht.
Hogi
30.10.2010 - 13:09 Uhr
tolle Platte, aber unglücklicher Release-Termin, würde im Sommer bei mir rauf und runter rotieren...
dada
01.11.2010 - 14:55 Uhr
ne rezi wär cool :)
embele
09.11.2010 - 18:20 Uhr
Das neue Jamiroquai-Album ist absolute spitze. Für mich das beste Album nach "Travelling without moving". Sehr organisch und groovy...
Tama
09.11.2010 - 19:11 Uhr
ich mag's auch sehr! schönes album!
squirlo
15.01.2011 - 11:07 Uhr
Und trotzdem muss man ganz nüchtern feststellen, dass die Bassläufe, die einem Stuart Zender seinerzeit vor den Latz knallte, einfach nicht von dieser Welt waren.

Alleine deswegen werden Jamiroquai wohl nie wieder diese Qualität erreichen, auch wenn Paul Turner sicher kein schlechter ist.

Schade auch, dass Jamiroquai dieses Jahr unbedingt in die ganz großen Hallen müssen. Die 60€ werden sie von mir nämlich nicht bekommen.
embele
08.05.2011 - 19:47 Uhr
Seit knapp zwei Wochen haben wir herrlichstes Wetter, und ich höre "Rock dust light star" rauf und runter...geil das neue Jamiroquai-Album !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: