Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Alkaline Trio - Agony And irony

User Beitrag
Nowe75
09.07.2008 - 09:14 Uhr
Also laut.de vergibt 2/5
eric
09.07.2008 - 09:29 Uhr
Dann könnt ihr das Album ja beruhigt kaufen. :)
bebbo
09.07.2008 - 09:41 Uhr
me first and the gimme gimmes bekommen dafür 3/5, haha!
Lyxen
10.07.2008 - 22:33 Uhr
Bisher ganz ok, aber deutlich hinter den Vorgängern.
BiblioTK
12.07.2008 - 13:07 Uhr
sicherlich recht eingängig und poppig. sicherlich kein punk mehr. konsequenter als der vorgänger, tolle arrangements, absolut geniale melodien. platte gefällt! würd so 7/10 geben mit tendenz zur 8.
Hoss
03.08.2008 - 14:07 Uhr
So, die Gigs am Highfield und in Köln stehen an.

Wer geht hin? Glaubt ihr es wird voll? Live Music Hall ausverkauft wär doch mal was...
Tama
03.08.2008 - 14:37 Uhr
Naja, also ich find die Platte ziemlich langweilig und irgendwie finde ich nichts, was diese Band noch von irgendwelchen 08/15-Gruppen abhebt... enttäuschend.
Hoss
14.08.2008 - 20:35 Uhr
Weiß jemand wieso das Alkaline Trio nicht mehr im Highfield Line-Up ist? Und was ist mit der Köln-Show? Hat das was mit dem Tod von Jerry Finn zu tun?
Hoss
14.08.2008 - 22:28 Uhr
Von pukkelpop.be:

"Alkaline Trio zegt alle optredens op de Europese zomerfestivals, waaronder Pukkelpop, af wegens ziekte."

ziekte = krankheit

NA TOLL!!!
curt
14.08.2008 - 23:08 Uhr
Scheiße. Ich geh mal nicht davon aus, dass der Köln-Gig, der ja nur zwei Tage nach dem Highfield ist, gespielt wird...
Kahuna
18.08.2008 - 13:49 Uhr
Absage auf www.livemusichall.de


due to a tragedy close to the band..
könnte wirklich finn sein....
eric
18.08.2008 - 14:01 Uhr
Öh, mist. Hatte mich darauf gefreut...:/
Bleed American
20.10.2008 - 18:50 Uhr
Tourdaten!

23.01. Hamburg, Grünspan
25.01. Berlin, Lido
28.01. München, Backstage
01.02. Köln, Live Music Hall

Alkaline Trio, Rise Against, Gaslight Anthem - kann ein Jahr besser starten?
Milo
21.10.2008 - 11:19 Uhr
Wieso sind Thrice nicht dabei? In den USA gehen sie mit den genannten Bands und eben auch Thrice auf Tour.
Janosch
21.10.2008 - 12:56 Uhr
die tourdaten mögen wohl stimmen,
aber sie gehen nicht mit rise against oder the gaslight anthem auf tour.
Die haben andere Termine für Deutschland.

Alkaline Trio werden wohl eine eigenständige Deutschlandtour als Headliner veranstalten.
wer das ganze dann supportet, weiß ich nicht.
Junkbondtrader
21.10.2008 - 13:14 Uhr
In Amerika ist es total üblich, dass mehrere gute Bands zusammen touren. Versteh nicht, warum in Deutschlands die Meisten immer alleine touren, nur mit irgend ner lokalen Band als Vorband.
@Junkbondtrader
21.10.2008 - 13:17 Uhr
Dazu hat sich TimMcIlrath von Rise Against jüngst hier geäußert
TRBNGR
26.01.2009 - 13:43 Uhr
Also Berlin gestern war toll. Spielfreude galore, nur Hits abgefeuert, gute Mischung aus alt und neu. Hat jede Menge Spaß gemacht!
Petr
26.01.2009 - 14:55 Uhr
sehr schön, dann freu ich mich umso mehr auf Freitag.. :)

Radio auch gespielt?
sonst noch so? was haben sie so gespielt? Bin sehr gespannt...
Hoss
26.01.2009 - 15:09 Uhr
Bericht + Setlist aus Hamburg auf www.purerock.de
Petr
26.01.2009 - 16:38 Uhr
wow, klingt grossartig...
auch wenn für meinen geschmack die Good Mourning da etwas unterrepräsentiert wird...

aber wie auch immer, kann Freitag kaum erwarten...
TRBNGR
26.01.2009 - 19:09 Uhr
Radio als letzten Song der Zugabe. Schöne Mitsing-Gänsehaut-Stimmung...
Hoss
26.01.2009 - 19:58 Uhr
@Petr: Good Mourning ist in der Setlist doch aber als einzige alte Platte mit ganzen vier Songs vertreten. Das find ich schon super. Vor allem, dass sie "Emma" gespielt haben!
Bin auf Köln gespannt...
Petr
26.01.2009 - 23:58 Uhr
@Hoss:
ok, stimmt natürlich, hab mich falsch ausgedrückt, wollte eigentlich sagen,dass ich "Continental" und "Blue Carolina", meine beiden absoluten Lieblingssongs der Platte, und auch "One hundred stories" vermisse, aber ok, "Emma" wird sicher grossartig abgehen!
Addict
05.02.2009 - 16:32 Uhr
Fotos inkl. Setlist aus Köln

Bericht aus Wien

Bericht aus Amsterdam
eric
05.02.2009 - 19:23 Uhr
@Addict:

"Time to waste" war zwar als Zugabe vorgesehen, wurde aber nicht gespielt.
Hoss
05.02.2009 - 19:45 Uhr
Ja, war in HH auch schon so. Zum Glück haben sie sich stattdessen für 'Cringe' entschieden! :)
Addict
10.02.2009 - 11:54 Uhr

danke, eric!
findet sich auch hier, im Konzertbericht aus Köln

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: