Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kleinstadthelden - Resignation und Aufstehen

User Beitrag
Armin
07.04.2008 - 22:27 Uhr
Alles neu macht der April

Es tut sich was bei den kleinstadthelden. Um die Wartezeit auf das am 02.05. erscheinende Debüt-Album \"Resignation und Aufstehen\" (mossBEACH music / rough trade) zu verkürzen, gibt es ab heute das Video zur gleichnamigen Single auf der myspace-Seite der Band zu begutachten: http://www.myspace.com/kleinstadthelden. Der Song kann dort auch in voller Länge kostenlos heruntergeladen werden.

Die Homepage der Emo-Rock-Band aus dem beschaulichen Osterholz-Scharmbeck (in der Nähe von Bremen) erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz: http://www.kleinstadthelden.de Ab sofort werden sich die Bandmitglieder dort zweimal pro Woche per Video-Tagebuch zu Wort melden und die Außenwelt sowohl an den spannenden wie an den weniger erhabenen Momenten eines Lebens als Newcomer-Band teilhaben lassen. Episode 1 steht online, Teil 2 folgt Ende der Woche. Öfter mal vorbeischauen lohnt sich also.

Tourdaten kleinstadthelden
präsentiert von INTRO, OX, livegigs.de, sellfish.de & Blueprint-Fanzine

17.05.08 - DE-WOLFSBURG - Jugendhaus Ost
22.05.08 - DE-OBERHAUSEN - Drucklufthaus
23.05.08 - DE-IDAR-OBERSTEIN - JuZ Depot
24.05.08 - DE-TRIER - Exhaus
25.05.08 - DE-KOBLENZ - Circus Maximus
26.05.08 - DE-SAARBRÜCKEN - Garage
07.06.08 - DE-OSNABRÜCK - Schloßinnenhof Open-Air
04.07.08 - DE-WÖRPEDORF - Schützenhof



Textlich noch ausbaufähig, dennoch eine sehr talentierte Band.
er muss es wissen
07.04.2008 - 23:30 Uhr
Übel, die kommen aus meiner Gegend. Nette Jungs, dass die es doch tatsächlich schaffen nen Thread bei Plattentests zu kriegen überrascht mich aber schon.
Raventhird
08.04.2008 - 00:40 Uhr
Hatte vor einiger Zeit die "Ehre", das Album zu rezensieren. Lyrisch mittelmaß und musikalisch leider total Nullachtfuffzehn.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: