Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alexander Marcus

User Beitrag
efde
15.06.2008 - 11:37 Uhr
der meint das ernst tzzzzz

der hat sich im papayvideo einen Schuss gesetzt und lacht danach 1 Minute wie ein Irrer...wer danach nicht checkt das,dass alles Spass ist tut mir leid!
SpuddBencer
15.06.2008 - 11:49 Uhr
Und deckt dabei auch gleich noch auf, dass der Name erfunden und die Biografie erlogen ist.

wow! investigativer journalismus!

ganz peinliche rezension...
Marsellus
15.06.2008 - 12:21 Uhr
Auch die taz kanns nicht lassen sich des leidigen Themas anzunehmen...

So schlecht, dass es schon wieder schlecht ist:

http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/schlager-in-den-magen/
bpm v2
04.07.2008 - 18:03 Uhr
lol, rennefeld - genialer electromusiker, der die massen verarscht. und sie gehen auch noch mit..
pet
23.07.2008 - 01:04 Uhr
das mit den beats auf internationalem niveau meint er sicher wirklich ernst, der kurze ausschnitt bei last.fm, aus seinen dj tagen, hört sich ja genauso an, wie die musik heute klingt
die beats sind scheinbar also nich absichtlich schrottig, sondern er is einfach n grottiger produzent der musikalisch irgendwie nich mitbekommen hat, dass sich bei elektronischer musik, nach 1980 noch einiges getan hat
bene
23.07.2008 - 22:35 Uhr
nein pet der verarscht dich nur ;)
idunno
23.07.2008 - 22:39 Uhr
der verarscht alle.. all hail alex! :D
hüpfer
24.07.2008 - 10:56 Uhr
dann verarscht er sich ja wenigstens auch gleich selbst. willkommen im bierzelt.
idunno
29.07.2008 - 17:06 Uhr
ja, er muss all seine würde und seinen stolz aufgegeben haben.. das muss man erst mal bringen.
und ich dachte schon..
29.09.2009 - 17:16 Uhr
..der is weg. aber:

Alexander Marcus - Mega (VÖ 16.10.2009)
ludolf
01.10.2009 - 19:09 Uhr
oh gott was is denn das für n rezi für das mega-album?! ok ich habs noch nich gehört aber wer versucht ernsthafte kritik gegen alexander marcus auszuüben der kann nun wirklich nich von sich behaupten 1 und 1 zusammen zählen zu können.

ihn als einfallslos zu beschreiben...ich weiß nich das is doch sowieso klar und genau das is doch auch seine absicht so scheiße wie möglich zu sein und alles und vorallem sich selbst zu dissen!!!
manmanman den typen der diese rezi verfasst hat sollte man schnellstens kicken
rudolf
01.10.2009 - 19:10 Uhr
Nein, du hast es nicht verstanden, ludolf.
Alex
01.10.2009 - 20:20 Uhr
@ludolf

der witz ist nur leider schon ausgelutscht und was neues wäre angebracht. mir ist das album sogar ziemlich egal, weil das erste eigentlich schon alles gesagt hat.

Filze
01.10.2009 - 20:25 Uhr
das Problem ist das der Typ gar nicht alle Verarscht, so wie viele das annehmen. Der Typ i8st ein extrem debiler Charackter und ob ihr es glaubt oder nicht: Der meint das leider Todernst
rolf
01.10.2009 - 20:40 Uhr
klar meint er das todernst ;-)

finde die rezi ganz interessant. das letzte album fanden auch alle redakteure scheisse und das album war eigentlich nicht schlecht. wird dieses mal sicher auch so sein.
sagehorn
01.10.2009 - 21:08 Uhr
yo cool, va-arsche, mit kritik und so
ludolf
01.10.2009 - 22:22 Uhr
@Alex

was neues wäre angebracht?! soll der nun einen auf vernünftig, ernsthaft und seriös machen oder wie?!
is doch klar dass der versucht seine texte immer und immer wieder noch eine stufe niveauloser zu machen weil sonst echt irgendwann der witz ausgelutscht wäre...und mit homo dance is der auf nem verdammt guten weg NOCH niveauloser zu werden^^.

ich frag mich nur was die nächste stufe wird weil das is ja mal wirklich GANZ unten! XD
denn mehr kann man die ganze gesellschaft und sich selber nicht dissen als ein lied mit einer solchen performance in so einem video hervorzubringen.
Harald
01.10.2009 - 23:33 Uhr
"den typen der diese rezi verfasst hat sollte man schnellstens kicken"

ich würde eigentlich zuerst mal typen wie dich kicken.
sagehorn
01.10.2009 - 23:44 Uhr
wär vielleicht besser, wenn man sich der bewertung enthalten hätte, hia ^^
gobbelkorn
01.10.2009 - 23:46 Uhr
Nicht-Musik sollte auch als solche behandelt werden. Meinst Du das?
Hans
01.10.2009 - 23:49 Uhr
find den Typen ganz lustig.
Vor allem: er hats geschafft. Mit youtube und bescheuerten Songs+Texten.
großartig.
sagehorn
01.10.2009 - 23:50 Uhr
etwa so die richtung ^^
gobbelkorn
01.10.2009 - 23:52 Uhr
Vor allem: er hats geschafft.
WAS?
rolf
01.10.2009 - 23:53 Uhr
@gobbelkorn: er hats geschafft, dass du dich in einem thread über ihn rumtreibst :-)
muhkuh
08.05.2010 - 16:56 Uhr
habe 2 karten für heute abend in bochum abzugeben wer will wer hat noch nicht?
können da nicht hin müssen nur hier abgeholt (niederrhein) werden
Gesichtsbuch-Ticker
22.09.2011 - 14:09 Uhr
Alexander Marcus ist wieder da

Seit einigen Tagen ist ein neuer Hit von Alexander Marcus online. Er heißt «Soldaten der Liebe». Angekündigt werden von dem selbsternannten «King Of Electrolore» (Electrolore = Mix aus Elektro und Folklore) auch das Album und der Film «Glanz und Gloria».

http://www.youtube.com/watch?v=oiwuS-_cVYs
und das macht viel spass, manchmal gibts aufs maul
22.09.2011 - 14:33 Uhr
genialer typ, und wie immer in seinen videos coole locations.
Homo Dancer
22.09.2011 - 14:54 Uhr
Supergeil, Sugar!
Ist das Medium?
22.09.2011 - 15:05 Uhr
Was ist denn das für ein irres Ende: Ist der singende und tanzende Nacktmull Marcus jetzt völlig übergeschnappt?
Mamamamega sensationel einfach Spitze
22.09.2011 - 15:13 Uhr
tja, wenn man soviel erfolg hat ist es manchmal schwer auf dem boden zu bleiben.
irgendwie
23.09.2011 - 12:35 Uhr
helge schneideresk.
Realist
23.09.2011 - 12:39 Uhr
Der Gag ist weg.
encarnizado
06.01.2012 - 19:01 Uhr
hallo liebe kiste! ich soll dich schön grüßen. von einer stange, die ist sehr hart.
Platte vor Gericht
09.01.2012 - 01:19 Uhr
Behandelt er in "Pitschi Pitschi Popo" eigentlich den kulturellen Einfluss von Pitchfork-Hypes? Oder geht es um HV? Oder um beides? Auf jeden Fall nicht so stark wie "Soldaten der Liebe".
nanu
09.01.2012 - 01:21 Uhr
geniale rezension, björn :D aber warum hast du denn nicht auch marsimoto besprochen?
zlol
09.01.2012 - 11:34 Uhr
netter rundumschlag! :-)
Seit Bereid!
09.01.2012 - 12:07 Uhr
http://www.tape.tv/musikvideos/Alexander-Marcus/Trailer


09.01.2012 - 12:21 Uhr
www.bereitbereid.de
User, der keinen Witz erkennt, dem aber bei jedem Rechtschreibfehler einer abgeht.
09.01.2012 - 13:17 Uhr
www.seitseid.de
Die Wahrheit
09.01.2012 - 13:20 Uhr
Alexander Marcus ist der neue Morrissey.
hmm
10.01.2012 - 03:15 Uhr
ein denkmal für hv?
meine periode war zu früh
12.09.2012 - 16:06 Uhr
ich zieh mir grad wieder die ganzen lieder von dem rein und komm voll gut drauf.

123
soldaten der liebe
papaja
disco la cola und und und

lauter zeitlose lieder, schon ein jahr her und ich mag sie immer noch.
Morzilla Fire Fox fragt nach
12.09.2012 - 16:31 Uhr
warum hälst du dich für witzig? du bist doch gar nicht witzig.
Frauenarzt
04.11.2013 - 23:08 Uhr
...hab mir erstmal die @AlexanderMarcus Live-DVD zugelegt. Solltet ihr auch tun! :)
Alexander Marcus
04.11.2013 - 23:10 Uhr
ist das geil! im feb hatte ich die idee mit dem burger,in dem eine pizza ist. schaut mal was neu auf dem markt ist
vor etwa einer Stunde
03.10.2014 - 10:17 Uhr
Ein Feiertag der Electrolore!
KRISTALL ab heute als Download erhältlich, ab morgen überall als Doppel-CD. Holt sie euch gleich HIER http://smarturl.it/AM-Kristall
Alexander Marcus
03.10.2014 - 13:30 Uhr
Nach Köln ist jetzt auch Hamburg ausverkauft. Magical galaxy!
vor 4 Stunden
06.10.2014 - 13:37 Uhr
++ Das magische neue Alexander Marcus-Album "KRISTALL" (inkl. 11 neue Hits und 11 Bonus-Tracks)! OUT NOW! ++
http://smarturl.it/AM-Kristall
Alexander Marcus
10.11.2014 - 18:55 Uhr
Danke Muenchen, ihr wart galactic!
vor 13 Stunden
11.11.2014 - 23:17 Uhr
Das war einfach mega-galactic mit euch. Danke! Freu mich auf Hamburg und Berlin!

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: