Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Old Canes - Early morning hymns

User Beitrag
Beefy
05.04.2008 - 11:05 Uhr
Ein Seitenprojekt von Chris Crisci (The Appleseed Cast). Wunderschöne Folkpopsongs. Unglaublich, dass ich das erst jetzt entdecke:-)

www.myspace.com/oldcanes
lauri
13.09.2008 - 23:59 Uhr
ha, auch gerade entdeckt - und restlos begeistert! :-D
wirklich wunderschön...haben das zeug zu einer meiner neuen lieblingsbands zu avancieren.

seite mit allen songs

http://www.earlymorninghymns.com/
Beefy
25.10.2009 - 13:42 Uhr
Neues Album namens "Feral Harmonic" ist raus.
Gast
25.10.2009 - 17:59 Uhr
Und ist ziemlich gut. Stuck ist mein Favorit. Weitere Anspieltipps: Little Bird Courage, Next Flood, I will be the sun, Southern Radio. Größter Durchhänger ist wohl Sweet.
toolshed
26.10.2009 - 04:34 Uhr
Neues Album ist draußen und ich habe es mit den Jahren immernoch nicht geschafft mir das Debüt zu besorgen/ zu hören.. :(
Gast
26.10.2009 - 07:42 Uhr
Ja, mit diesem nahezu psychedelischen kann ich nicht wirklich was anfangen...Geschmackssache.
chucky
27.10.2009 - 18:58 Uhr
Woah, was ein großartiges Album! Allein das Ende von Sweet haut alles weg. Da werden harmlose Folkpop-Songs durch völlig unkontrollierte Drums zu einer Musik gemischt, die ich so noch nicht gehört habe, die mich aber vollkommen umhaut. Eins der besten in diesem Jahr!
toolshed
26.11.2009 - 05:25 Uhr
Ein außerordentliches Debüt mit teilweise fast schon progressiven Strukturen und einfach umwerfendschönen Melodien. Besser als "Feral Harmonic"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim