Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Game: Civilization 3

User Beitrag
Germ
04.04.2008 - 11:44 Uhr
Gestern ausgegraben, gegen 3 betäubt ins Bett gefallen, und heute gegen 9.00 Uhr meinen kulturellen Sieg über China und Amerika gefeiert.

Was haltet ihr von dem Game?
fidel78
04.04.2008 - 11:52 Uhr
MÖRDER!!!!!
Dregg
04.04.2008 - 11:53 Uhr
Dreck
meyhem
04.04.2008 - 17:00 Uhr
superspiel
kannste mir mal sagen wo ich ein paar karten und scenarios herbekomme?
ww2 oder sowas

aber irgendwie geht das spiel bei mir immer ähnlich ab aufrüsten und frieden bis zu m panzer und dann geht das gemetzel los
b.free
04.04.2008 - 17:48 Uhr
Civ 3 fand ich nicht so gut wie Civ 2. Dafür hat mich Civ 4 dann wieder mit einigen frischen Ideen entschädigt.
meyhem
04.04.2008 - 17:54 Uhr
klar civ2 ist immer noch unereicht
aber für civ 4 ist mein rechner leider zu schwach da dauert eine runde ewig
Germ
04.04.2008 - 19:11 Uhr
Hab vorhin mal wieder gezockt, aber nach 2 Stunden sind die Chinesen eingefallen und haben kurzen Prozess gemacht :( Naja, beim nächsten Spiel regnet es wieder Atombomben auf den roten Feind, hehe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim