Disturbed - Indestructible

User Beitrag
Lacky
03.04.2008 - 20:34 Uhr
Mal wieder was neues von der Heavy Front. Das neue Album "Indestructible" kommt am 3.6.2008. Die neue Single "Inside the Fire" gibts auf Ihrer Website oder auf Myspace.

Das Rad wird nicht neu erfunden aber es rockt ganz ordentlich finde ich!
Dan
03.04.2008 - 20:45 Uhr

langweiliger Proll-Metal
chucky
03.04.2008 - 21:34 Uhr
Fand ich mit 14 wirklich toll die Band :D
fundamentallyloathsome
03.04.2008 - 23:16 Uhr
Seit Jahren dasselbe, also immernoch gut^^. Naja fast
Danko
04.04.2008 - 08:24 Uhr
Naja, das erste Album war neu und erfrischend, schön auf die Glocke.

Nur dumm, dass sich diese Band quasi null weiterentwickelt...
Wern
04.04.2008 - 10:33 Uhr
toller proll-metal!
fundamentallyloathsome
04.04.2008 - 11:09 Uhr
@Danko
Die ersten beiden Alben fand ich richtig gut, sind imho auch nicht genau gleich.

Aber danach war es eben nicht nur nichts Neues mehr, sondern einfach viel schlechter. Der Stil ist natürlich nach wie vor exakt derselbe.
Danko
04.04.2008 - 11:43 Uhr
Ja stimmt schon, das dritte ist das Schwächste.

Naja, werd mich bei RaR mal von ihren live-Qualitäten überzeugen.
fundamentallyloathsome
04.04.2008 - 11:56 Uhr
Naja, werd mich bei RaR mal von ihren live-Qualitäten überzeugen.

Viel Spaß dabei, hab sie auch mal im Park gesehen. Sehr sympathisch die Jungs, längst nicht so prollig wie ihr Image.

Wollte mir eigentlich auch mal ein Konzert von denen ansehen, aber über 30€ hielt ich einfach für völlig überzogen.
SupremeTriMage
05.04.2008 - 21:36 Uhr
Hmm, ich muss sogar sagen, dass ich alle drei Alben recht gut finde. Aber weiterentwickeln tun sie sich nicht, das stimmt leider.
ü-gong
06.04.2008 - 08:03 Uhr
rock am ring-bierzelt-AbiturentGoesEvil und Hart-prollmucke!
ü-gong
06.04.2008 - 08:03 Uhr
rock am ring-bierzelt-AbiturentGoesEvil und Hart-prollmucke!
Lacky
18.04.2008 - 18:15 Uhr
Egal ob Prollmetal oder nicht. Jedem das seine. Aber live sind die Jungs schon sehr gut. Hab sie shcon 2 mal gesehen und die rocken schon ordentlich auf der Bühne. Trotz das der Sänger sich teilweise sehr komisch bewegt :)
Lacky
07.06.2008 - 15:41 Uhr
sehr gelungenens Album. Die meisten werden zwar wieder die Weiterentwicklung vermissen aber mir ist das egal solange mir die songs trotzdem gefallen.

Indestructible ist definitiv 1-2 Gänge härter ausgefallen als der Vorgaänger, einige sehr gute Guitar-Solis sind auch zu finden und die songs haun schon richtig gut auf die Kacke. Seit dem Debut sicher das beste Album.
Khanatist
07.06.2008 - 15:45 Uhr
Die gingen mir schon auf den Sack, als ich solche Musik noch eigentlich gut fand. Beim "Shout"-Cover will man wirklich nur noch schreien.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: