Mintzkov

User Beitrag
bee
03.04.2008 - 17:58 Uhr
kennt sich jemand aus mit den Belgiern? die Stücke auf myspace klingen recht vielversprechend!
stativision
03.04.2008 - 18:10 Uhr
geht schon in ordnung. hört sich für mich total nach dEUS zwischen ideal crash und pocket revolution an. sind zwei schwache stücke drauf (title you ist ja auch auf myspace), zwei sehr gute (return and smile ist einer davon), der rest ist solider belgien alternativepop. findet man die stücke auf myspace gut, findet man die cd gut.
bee
08.05.2008 - 18:01 Uhr
die Platte ist mindestens eine 7/10 - gute Songs und gute Riffs. Damit auf jeden Fall besser als das letzte dEUS Machwerk ...
gn
04.06.2008 - 17:55 Uhr
AUf jeden Fall besser, finde ich übertrieben. Aber auf jeden Fall anders. Nämlich so, wie ich mir Vantage Point gewünscht hätte. Aber naja, das sind eben dEUS, machen letztendlich doch wieder das, was man eigentlich nicht will und letztendlich gefällt es einem dann trotzdem irgendwie :)
Zurück zur Band, der dieser Thread gebührt, das Album, namentlich 360°, fängt wirklich stark an, klingt aber schon sehr gleichförmig, weshalb die letzten Stücke bei mir bisher immer ein wenig unter gegangen sind..
Highlights sind das schon genannte Return & Smile, das so sehr nach dEUS und der Sänger so verdammt hart nach Tom Barnman klingt, dass das Teil ohne aufzufallen die Ideal Crash infiltrieren könnte und Miles Ahead.
1126
04.06.2008 - 18:58 Uhr
Ich finde sie sehr, sehr gut. Freue mich schon auf ihr Konzert auf dem Halderner!
bee
09.09.2008 - 17:15 Uhr
warum ist denn die 360 hier nicht besprochen worden?
und ja - ihr Haldern Auftritt war eins der highlights des Festivals!
Michi Beck (p.b.k.)
09.09.2008 - 20:33 Uhr
wirklich tolle band. in deutschland leider viel zu unbekannt. die hätten ne rezension hier verdient gehabt. 360 degree war das 2. album, gab davor einen etwas poppigeren vorgänger "M for means and L for Love". Erschien damals allerdings noch unter dem Namen Mintzkov Luna.
Konsum
10.09.2008 - 10:35 Uhr
Ist die 360° nicht schon letztes Jahr herausgekommen? Ich glaube sogar, die haben was Neues am Start...
Michi Beck (p.b.k.)
10.09.2008 - 10:40 Uhr
die 360° kam letztes jahr in belgien raus, hab sie auch seitdem. aber in deutschland erst dieses jahr über haldern pop. soweit ich weiß. die sind aber im herbst auf tour und aufm haldern haben sie auch schon neue songs gespielt.
thesos
13.01.2009 - 13:59 Uhr
wunderbare Platte und Belgier des Jahres!
Sonja
18.07.2009 - 12:46 Uhr
Wow klasse Auftritt gestern abend auf der Obstwiese. Lohnt sich das reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: