Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


A Whisper In The Noise live

User Beitrag
Dan
03.04.2008 - 13:28 Uhr
Ich mach mal nen neuen Thread auf...
Setlist vom gestrigen Wien-Gig, der leider nicht so gut besucht war...
trötzdem ganz schöner Gig, Kuscheldecke hätte ich gebraucht ;)
Vorband Winchester Club auch intressante Musik gemacht

Set:
The Times They Are A-Changin
Last Night
In Will
As We Were
Awaken To Winter
New Dawn
Traffic
Anymore
Armament
Hell\'s Half Acre
Wounds
The Tale Of Two Doves
In The Dark
Silence

Song You Hate
Matteo
03.04.2008 - 16:13 Uhr
Da fehlt mir aber Sons, hoff mal, dass der morgen dabei is. Die Vorfreude steigt, ich erwarte viel und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
PiN
06.05.2012 - 11:58 Uhr
Am Mittwoch spielen A Whisper in the Noise und Wassermanns Fiebertraum in Solingen.

Facebook Veranstaltung: www.facebook.com/events/243732032377839

Last.fm Veranstaltung: www.lastfm.de/event/3230903+A+Whisper+In+The+Noise++LIVE+in+Solingen
Mondgestein fährt erdwärts
06.05.2012 - 21:00 Uhr
Solingen: Rock city no one

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim