Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mike & The Mechanics

User Beitrag
Patte
02.04.2008 - 15:40 Uhr
Heute zum ersten Mal seit 4 oder 5 Jahren wieder "Over my shoulder" im Radio gehört. Und jetzt könnte ich mich ärgern, dass ich damals die "Hits" in einem jugendlichen Anflug von "glatter Schmalzpop, brauch ich doch nicht mehr" versteigert hab. Dabei können die schönen Melodien ja gar nix für.

Weitere Lieblinge:

Silent running (auch wenn's durch Dauerairplay schon leicht abgenutzt ist)
The living years (mit dem Kinderchor könnte man Mixtape vertreiben;-))
ZH
02.04.2008 - 15:44 Uhr
"Another cup of coffee" macht sich auch nicht schlecht im Formatradioprogramm.
keenan
02.04.2008 - 15:49 Uhr
"all i need is a miracle" bleibt einfach unerreicht von ihnen :)
mispel
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Bin grad auf einem 90er-Jahre-Pop-Songs-Trip und dabei bin ich mal wieder über die fast vergessenen Mechanics gestolpert. Die hatten schon einige richtig gute Hits. Zwar nichts anspruchsvolles, aber schön leicht und fröhlich mit richtig guten Melodien. Für den kommenden Frühling genau richtig.
umpf
05.03.2012 - 21:53 Uhr
living years war so leicht und fröhlich nun nicht :-)
ansonsten wird silent running,nobody's perfect oder auch word of mouth immer wieder gerne genommen
ist doch gut geworden
05.06.2017 - 01:35 Uhr
warum wurde das neue album vom april noch nicht hier rezensiert? :/
ist doch gut geworden
05.06.2017 - 01:44 Uhr
"let me fly" heißt das ding übrigens.
Dale Cooper
05.06.2017 - 17:35 Uhr
Another Cup of damn good Coffee!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: