Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grand Volume

User Beitrag
Ocean
02.04.2008 - 15:10 Uhr
So habe gerade gestern das Debut Album Send me your Champion erhalten. Für Freunde von Bands wie Oceansize oder Amplifier und auch sonstigem Progressive Rock ein absolutes Muss. Ist wirklich ein geniales Stück Musik.
Indii
02.04.2008 - 20:24 Uhr
Richtig, hab die Platte bei iTunes gekauft. Gibt's die mittlerweile auch als CD hierzulande? Nachdem die Band damals im Vorprogramm von Amplifier gespielt hat, war ich total begeistert. Das hat ansonsten bisher noch nie eine Vorband geschafft.
Ocean
30.04.2008 - 11:56 Uhr
Habe mich jetzt richtig in das Album reingehört, muss sagen es ist wirklich der Oberhammer, gerade die letzten 3 Stücke sind etwas vom besten was ich im progressiv/post rock Bereich je gehört habe, hoffe die Typen kommen bald mal in die Schweiz.
Ocean
08.08.2008 - 11:06 Uhr
Aiaia hat immer noch niemand diese wirklich geniale Band entdeckt, alle die Oceansize und Amplifier hören werden garantiert ihre wahre Freude haben!
Beefy
08.08.2008 - 12:23 Uhr
Hab sie mir zugelegt und bin leider etwas enttäuscht. Zumindest mit Oceansize mögen sie nicht im Entferntesten mithalten. Ein paar klasse Songs sind aber trotzdem drauf.
Ocean
08.08.2008 - 14:11 Uhr
Naja sind halt nicht ganz so auf Instrumental eingerichtet aber ich finde die Riffs sind schon klasse und Emotional gibt es im Moment nix besseres. Warum bist du denn enttäuscht?
Beefy
08.08.2008 - 15:16 Uhr
Gute Frage... Vermutlich, weil ich eben genau mehr Postrockteile erwartet hatte.
Ocean
08.08.2008 - 15:18 Uhr
Naja die letzten 3 Songs finde ich holen hier einiges raus und zeigen dass diese Band wirklich riesiges Potenzial hat, habe sie auch schon live gesehen und dort entdeckt. Schau si dir live an dort überzeugen sie noch mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: