Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Pus

User Beitrag
dude
01.04.2008 - 17:20 Uhr
neues Album Anfang April:

Black Pus 4 : All About The Magic Pus

Für alle die das Projekt nicht kennen (wahrscheinlich fast alle hier ;)), Black Pus ist Brian Chippendale solo mit Drums, Saxophone und noch schrägerem noise als in Lightning Bolt, die wenn man den neueren Videos trauen darf ziemlich mainstream werden :P

Mehr Infos und dicke Mukke:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=100503504
graft
01.04.2008 - 17:26 Uhr
links zu den neuen lightning bolt videos, bitte? habe keine lust zum suchen.
dude
01.04.2008 - 17:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=okoc913fxx8
Walenta
20.07.2008 - 10:16 Uhr
Die ersten drei Alben gabs doch gratis von chippendales seite zum runterladen, sofern dass bei nummer 4 ebenfalls so ist: finde die seite einfach nimmer, kann mir da jemand weiterhelfen?
dude
25.07.2008 - 18:37 Uhr
gibt Nummer 4 soweit ich weiß legal nur im shop...lohnt sich aber auf jeden, das Album is dick.

Einzelne Lieder und auch Wicked West, welches nicht auf dem Album ist, kann man auf der myspace-Seite runterladen.
Demon Cleaner
19.04.2013 - 10:59 Uhr
Danke für die Rezension. Das Ding ist ja echt ein Brocken, aber seltsam faszinierend und großartig. Nach einem Durchgang muss ich aber auch wirklich erst mal gar nichts mehr hören...

19.04.2013 - 11:52 Uhr
Aber warum steht in der Rezi, dass es das zweite Album ist?

Ein bisschen spät, aber die Seite die Walenta gesucht hat war: http://fauxfetus.net/
Die ersten drei Alben kann man sich dort auch noch runterladen: http://fauxfetus.net/the-void/music/black-pus/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim