Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Burn after reading (Coen-Brothers)

User Beitrag
Leatherface
01.04.2008 - 15:40 Uhr
Bei dem ganzen "No Country for Old Men"-Hype sollte nicht vergessen werden, dass der nächste Film der Gebrüder Coen noch dieses Jahr die Kinos entert. Der deutsche Start ist noch unklar, aber in den USA läuft er bereits im September an. Er heißt "Burn after reading", die Dreharbeiten sind schon beendet und es wird mal wieder eine Komödie sein. Es geht um einen CIA-Agenten, der eine Disk, auf der sein Enthüllungsbuch gespeichert ist, verliert und deswegen eine Menge Ärger bekommt. George Clooney wird den Agenten spielen. Außerdem werden Brad Pitt, Tilda Swinton, John Malkovich und Frances McDormand zu sehen sein.

IMDb

Teaser oder sowas
Bonzo
01.04.2008 - 15:43 Uhr
Bester Aprilscherz!
Leatherface
01.04.2008 - 17:47 Uhr
Ist übrigens kein Aprilscherz, es sei denn ihr glaubt, dass ich IMDb gebeten habe, eine Seite zu diesem fiktiven Film zu entwerfen, damit ich euch damit reinlegen kann.
uczen
01.04.2008 - 20:38 Uhr
Vlt hat aber IMDB- Belegschaft bei Dir angefragt, ob du nicht Ihren Aprilscherz ein bisschen hier im Forum pushen könntest...
uczen
01.04.2008 - 20:38 Uhr
die Belegschaft
Milo
01.04.2008 - 21:14 Uhr
Oooh...Leatherface. Bitte sag mir jetzt nicht, dass du darauf reingefallen bist :D

Der nächste Coen Film soll doch ein ziemlich brutaler Western werden. Das haben sie doch in unzähligen Interviews bekannt gegeben.
Leatherface
28.04.2008 - 18:13 Uhr
Burn After Reading: Coen-Film eröffnet Filmfestival in Venedig

Montag, 28.04.2008 15:47
Venedig (dpa) - Der Film „Burn After Reading“ der Coen-Brüder wird am Abend des 27. August das diesjährige Filmfestival von Venedig eröffnen. Dies berichteten italienische Medien.

Für ihren neuesten Streifen haben sich die Oscar-gekrönten Regisseure („No Country For Old Men“) den Angaben zufolge von dem gleichnamigen Roman von Admiral Stansfield Turner inspirieren lassen. Hauptdarsteller der Spionage-Komödie sind unter anderem Hollywood-Stars wie George Clooney, John Malkovich, Tilda Swinton und Brad Pitt.

Joel Coen und Ethan Coen haben nicht nur das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, sondern den Film auch selbst produziert. Nach der Vorführung im großen Saal des Palazzo del Cinema soll das 65. Festival in der Lagunenstadt offiziell eröffnet werden
ikc
28.04.2008 - 23:29 Uhr
nach drei flops in folge gibt's nichts mehr zu erwarten.
grato
29.04.2008 - 01:05 Uhr
wer hat hier jetzt eigentlich in aller öffentlichkeit sein gesicht verloren und seine dummheit bewiesen? leather oder milo? anscheinend milo

peinliche aktion
besser du verpisst dich und kommst nie mehr zurück
Milo
29.04.2008 - 08:23 Uhr
Welches Gesicht? Bin noch hier. bin noch hier. Bin noch hier. Und bleibe hier. Gesicht in aller Öffentlichkeit verloren? Öffentlichkeit? PAH! Geh mal lieber früher schlafen, bevor du weiter Müll schreibst. Und schreib meinen Nick froß, mein Judas!
Pelo
18.07.2008 - 19:28 Uhr
http://www.filmstarts.de/kritiken/71166-Burn-After-Reading/trailer/1558.html

Schöner Trailer!
Leatherface
18.07.2008 - 19:38 Uhr
Das wird toll!:D
IVIJK (p.b.j.)
18.07.2008 - 19:45 Uhr
Whoo-hoooo!
floesn
23.08.2008 - 11:43 Uhr
Frage: von wem ist denn die Mucke in dem Trailer?

http://german.imdb.com/video/imdb/vi1155268889/
floesn
23.08.2008 - 11:47 Uhr
och, guck an. danke. dann sollte ich mich mal näher damit beschäftigen.
Leatherface
13.09.2008 - 01:16 Uhr
:-/
Icarus Line
13.09.2008 - 15:23 Uhr
Kritik, Kritik, Kritik.
Pelo
24.09.2008 - 11:58 Uhr
Filmstarts vergibt 8 von 10 Punkten!
dude
24.09.2008 - 12:13 Uhr
wen interessiert denn bitteschön Filmstarts?
Leatherface
24.09.2008 - 12:16 Uhr
Dich offensichtlich nicht. Das wiederum interessiert niemanden.
kandela
24.09.2008 - 12:17 Uhr
Filmstarts ist nicht gerade bekannt für konstant gute Filmbesprechungen.
Agent Cooper
24.09.2008 - 12:19 Uhr
Ich hab Freikarten für eine Preview am Montag. Danach kann ich was berichten.
Agent Cooper
29.09.2008 - 22:15 Uhr
Ich komme gerade frisch aus dem Kino und muss sagen, ich bin durchaus begeistert. Er beginnt zwar etwas harmlos aber steigert sich zu einem grandios witzigem Ende. Die Schauspieler sind allesamt, wie zu erwarten, erstklassig. Die Story ist etwas verwirrend aber bildet eh nur den Aufhänger für die Gags, und das meine ich positiv. Also ich kann ihn empfehlen!
8,5/10
bier am fuß
02.10.2008 - 00:03 Uhr
schon wieder n film mit brad pitt UND george clooney?? schlimmer gehts kaum.
arnold
02.10.2008 - 00:22 Uhr
Schon wieder? Die Ocean’s...-Filme sind die einzigen gemeinsamen Filme der zwei. Mal davon abgesehen, dass beide Namen meistens für Qualität stehen, führen die Coen-Brüder Regie. Und da ist alles andere eigentlich unwichtig.
bier am fuß
02.10.2008 - 00:25 Uhr
ja sorry, ich weiß ja dass ich keine ahnung hab. aber ich find die typen (also clooney und pitt) einfach nur gräßlich und konnts mal wieder nicht für mich behalten. am besten einfach ignorieren ;)
junkbondtrader
03.10.2008 - 01:25 Uhr
Super Film! Wie schon Agent Cooper gesagt hat, dauerts am Anfang kurz bis der Film an Fahrt gewinnt, aber dann wirds grandios. Wie immer bei den Coens ist ein Charakter skuriler als der andere und es gibt zahlreiche überraschende Wendungen. Schauspieler überzeugen wie erwartet auch alle. Hab jetzt einige Mal die Kritik gelesen, dass die Coens sich mit dem Film ein wenig selbst kopieren, da sie halt schon ähnliche Filme gedreht haben, aber bei dem Niveau können sie von mir aus gern noch 'n paar dieser Art drehen.
Strombuli
03.10.2008 - 02:35 Uhr
Ich fand nur an den Charakteren von Pitt und Malkovich Gefallen, den Film aber auf jeden Fall ganz unterhaltsam, trotz abruptem und etwas enttäuschendem Ende. 7/10
napoleon dynamite
03.10.2008 - 12:18 Uhr
geiler film.
JaRaDa
03.10.2008 - 13:29 Uhr
Die Werbung hier für den Film wird langsam etwas aufdringlich..
WERBUNG
03.10.2008 - 15:24 Uhr
Bester Film des Jahres!
Gehen Sie unbedingt ins Kino!
JETZT!!!
Demon Cleaner
03.10.2008 - 23:05 Uhr
Guter Film, aber leicht enttäuscht war ich schon. Einige sehr witzige Szenen (vor allem die Erpressung im Auto und der Schlussdialog), im Großen und Ganzen fehlt dem Film aber storytechnisch der Antrieb. Aber das machen die schön überzeichneten Charaktere und das Erlebnis, Clooney und Pitt als Trottel mal zu sehen, wieder wett. 7/10
vomsk
03.10.2008 - 23:59 Uhr
Hab ihn auch eben geschaut und kann mich dir eigentlich anschließen, bis auf die Bewertung: Ich geb einfach mal 8/10. Weil mir der ganze Film irgendwie unheimlich sympathisch war :-)
arnold
05.10.2008 - 17:04 Uhr
Bin sehr enttäuscht. Hab mich auf den Film sehr gefreut, da man großartige Schauspieler verpflichten konnte, die Coens nach No Country For Old Men anscheinend wieder in Form sind und der Trailer einiges versprach, aber der Film ist leider ziemlich langweilig geworden. Also höchstens 6/10, aber vermutlich sogar nur 5/10.
mirko
11.10.2008 - 10:59 Uhr
wie nicht anders zu erwarten, völliger bockmist. nachdems die letzten drei mal schon in die hosen ging bei den coens, kann ein weiteres star-ensemble auch diesen film nicht retten.
Mixtape
11.10.2008 - 11:04 Uhr
Guter Film, nur Pitt war eine Fehlbesetzung, dem man den dümmlichen Jüngling in keinem Moment abgenommen hat, da er nicht dumm und vor allem nicht jung ist.
Stummfilm
12.10.2008 - 21:31 Uhr
Bester Film des Jahres!

Wenn ich hier sowas lese wird's mir schlecht. Aber man diskutiert in einem Politikforum ja auch nicht über's Essen.
Nummer 9
13.10.2008 - 09:37 Uhr
Sehr vergnüglicher Film, sollte man sich ansehen. Dass Brad Pitt sich auch zum Trotteln machen kann, hat man ja schon bei 12 Monkeys gesehen. Und Malkovich ist auch ganz groß.
Raventhird
28.12.2008 - 00:30 Uhr
Guter, wenn auch nicht wirklich herausragender Film. Deutlich besser als "No Country".
Dän
05.01.2009 - 15:23 Uhr
Ich habe ihn jetzt endlich gesehen, und ich glaube, dass er noch viel mehr AUfmerksamkeit gekriegt hätte, wenn nicht so kurz davor schon "No country" rausgekommen wäre. Das war teilweise echt so herrlich absurd komisch - allein der Schnitt vor der letzten Szene, wenn dann der CIA-Typ (also J.K. Simmons) da sitzt und das alles nicht mehr glauben kann.

Super auch, wie sich die ganzen Schauspieler, vor allem natürlich Brad Pitt, selbst verarschen. Frances McDormand ist wohl die uneitelste Frau in Hollywood, so wie sie sich am Anfang von dem Schönheitschirurgen zerpflücken lässt.
IVIJK (p.b.j.)
05.01.2009 - 15:24 Uhr
Anfang Februar in England auf DVD. Jucheee.
sagehorn
03.07.2009 - 00:44 Uhr
gerade nochmal gesehen, einfach unglaublich geil ^^
sh
03.07.2009 - 00:47 Uhr
da habense recht, sagie. osborne cox???
sagehorn
03.07.2009 - 01:01 Uhr
"Das is' ja 'n riesen Klumpen Scheisse! Also das war's dann? Keiner weiß eigentlich irgendwas genaues. [...] Leck mich am Arsch. Und was lernen wir daraus, Palmer?"
"Ich weiß es nicht, Sir."
"Mmh, Scheiße. Ich weiß es auch nicht! Schätze, wir sollten das nicht wiederholen!"
"Ja, Sir."
"Wenn ich nur wüßte, was eigentlich."
"Ja, Sir. Es ist schwer zu sagen."
"Gott. Was für ein riesen Scheißdreck!"

ende
Egon Krenz
03.07.2009 - 01:13 Uhr
Wat?? "No country" war ober! Vorallem die Tankstellen-Szene war gigantisch gut!;-)
norbert
06.07.2010 - 16:15 Uhr
@ Vuvuhitla,

auf deutsch oder englisch geguckt?
P. Watzlawick
06.07.2010 - 16:16 Uhr
(siehe Sagehorn Trottel)
Was soll das eigentlich? Kampagne? Verstossener Verehrer? Ausgeschlossener?

06.07.2010 - 16:16 Uhr
A Serious Man = 2046 für Arme
Qupack
06.07.2010 - 16:20 Uhr
Eben nicht. Im Orignial ist der um Längen witziger.
Dr. Storch
07.07.2010 - 00:23 Uhr
LOL ist sowas von 2003, dein Nickname sowas von pseudo-provokant und unlustig, der Film ist so 2008, die Relevanz deiner Meinung eher so 5/10 und dein erbärmliches Sagehorn-Bashing sowas von Kindergarten. F'ck dich einfach.

PS:Jaja, nur zur Info ich bin selbst Sagehorn höhö

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim