Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Turtles

User Beitrag
Menikmati
29.03.2008 - 14:54 Uhr
Eine echt nette Band und ihr Song Happy Together ist natürlich ein Klassiker. Doch ich bezweifle, dass die Typen auch wirklich beherrschten. siehe: http://www.youtube.com/watch?v=CsFR2nr1S80&feature=related

vorallem der schlagzeuger rein gar nichts von seinem handwerk zu begreiffen..doch das macht sie umso sympathischer irgendwie..
Menikmati
29.03.2008 - 14:55 Uhr
da ist ein Wort entwischt: Instrumente
hähni
29.03.2008 - 16:00 Uhr
echt nette band? mark volman und howard kaylan sind geniale sänger waren eine zeitlang bei zappa beschäftigt,schau dir bei allmusic mal die biography von flo & eddie an.
Flachwitzalarm:
29.03.2008 - 16:16 Uhr
Hat Frank Zander nicht auch mal bei denen gesungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim