Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nneka - No longer at ease

User Beitrag
que
29.03.2008 - 11:13 Uhr
Warum noch kein Nneka thread? SIe läuft mittlerweile sogar bei TRL auf platz 1. Und Heartbeat ist doch eine ziemlich fabelhafte Single.

http://jp.youtube.com/watch?v=yXVLS-pNuno
hier + jetzt
29.03.2008 - 11:14 Uhr
man kann eben nicht ALLES kennen
Mixtape
29.03.2008 - 11:56 Uhr
Oh, sind bei TRL gerade mal nicht 50 Cent oder Fler auf der 1? Na super.
bäm
10.04.2008 - 22:13 Uhr
@Mixtape
Also nicht alles was populär ist ist scheisse...Und Heartbeat ist wirklich ziemlich genial
Mixtape
10.04.2008 - 22:41 Uhr
@ bär:

Also nicht alles was populär ist ist scheisse..

Das ist klar. Aber das Pferd kann nicht, wie von que getan, umgekehrt aufgezogen werden, dass etwas, weil es irgendwo Platz 1 oder sonst ein Platz ist, gut sein muss.
.mariann.
10.04.2008 - 22:46 Uhr
ich fide das lied unglaublich GROß!

die zwei alben sind ab heute auf meiner wunschliste...
Oliver Ding
13.04.2008 - 15:54 Uhr
Kennt noch wer Nicolette? Wenn man die mit Bloc Party und Dawn Penn kreuzt, hat man eine Ahnung von der schweinegeilen Kaputtheit der Single.
Soup Dragon
21.04.2008 - 21:09 Uhr
Haut mich auch gerade um. Heartbeat ist jetzt schon eine der Singles des Jahres. Endlich mal wieder Musik jenseits von Indiegitarrenhausen. Hab ich dringend gebraucht.
met
21.04.2008 - 21:16 Uhr
japp heartbeat ist ... gross
LostInACity
30.05.2008 - 14:34 Uhr
heute morgen lief das Video zu "Heartbeat" auf MTV. wirklich erfrischender Song.
Dan
30.05.2008 - 16:14 Uhr

jep, top Single!
Achim
19.08.2011 - 18:59 Uhr
Was soll diese neue Aufregung um die? Bieder und langweilig bis zum Anschlag.

Achim.

Shitesite

Postings: 16

Registriert seit 01.03.2015

15.03.2015 - 12:49 Uhr
Mittlerweile ist ihr neues Album "My Fairy Tales" draußen. Und meiner Meinung nach ganz wunderbar geworden: http://www.shitesite.de/2015/03/06/hingehoert-nneka-my-fairy-tales/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim