Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Farin Urlaub

User Beitrag
Korelko
02.05.2017 - 18:20 Uhr
Ja und? Seine Reiselust hat ihn auch nicht davor beschützt, pro-Asyl und pro-Islam zu sein. Jedenfalls ist der Typ absoluter AfD-Hasser.
Mamita
02.05.2017 - 18:59 Uhr
Im direkten Vergleich wirkt z.B. Heino weitaus cooler. Und er hat den Größeren (Stimmumfang).
Rollerbone
03.05.2017 - 16:14 Uhr
Kiss, Bela B. und Rodrigo Gonzalez rocken den Urlaub gnadenlos weg. Aber ein bisschen cool ist er schon.
@Korelko
30.05.2017 - 18:09 Uhr
"Seine Reiselust hat ihn auch nicht davor beschützt, pro-Asyl und pro-Islam zu sein."

Warum sollte einen das Reisen denn auch zu einem Nazi machen?
Korelko
31.05.2017 - 12:23 Uhr
Nun, wer ein bisschen in der Welt herumkommt, dem werden über gewisse Kulturen so einige Ilussionen genommen...

Wie kommst du da gleich auf "Naz.i"?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2017 - 12:29 Uhr
Ist doch gut, dass er AfD-Hasser ist. Sollte jeder Deutsche sein.
wie wir leben wollen
31.05.2017 - 12:59 Uhr
sollte man sich nicht eher vernünftig mit den themen der afd auseinandersetzen? die werfen ja berechtigte fragen zur zukunft unseres landes auf.
wie wir definitiv nicht leben wollen
31.05.2017 - 13:17 Uhr
nein, der haufen, der mittlerweile die afd ist, hat den anspruch auf eine auseinandersetzung verwirkt.

False Flac

Postings: 149

Registriert seit 19.01.2017

31.05.2017 - 14:30 Uhr
Leute, das ist zu einfach. Die AfD-Hasser tragen zu einem guten Stück zum Erfolg der Partei bei. Genau wie die Medien, die eine einstmals kleine Schisspartei wie eine 40%-Partei behandeln. Vielleicht hasse ich die AfD ja auch. Aber ich sage es in der Regel niemanden.
Konfuzius
31.05.2017 - 17:12 Uhr
Hass ist irrational, wenn er keine Argumente vorzuweisen hat.
Argumente gegen die AfD
31.05.2017 - 17:17 Uhr
Wir sind viele.
Deppen gegen AfD
31.05.2017 - 17:47 Uhr
WIR sind viele, wir wissen nur nicht warum.
Schwätzwetz
31.05.2017 - 18:12 Uhr
Hass, der Argumente vorzuweisen hat ist kein Hass mehr sondern Gegnerschaft. Dass so viele geradezu stolz sind auf ihren Hass bzgl. AfD und das noch offen herausposaunen sagt viel über sie aus. ebenso dass sie als passionierte Hobbypsychologen es sich nicht nehmen lassen per Ferndiagonse auch AfD-anhängern Hass zb. auf Migranten zu unterstellen. Kein AfDler würde von sich selbst behaupten, dass er Migranten hasst, eher dass es in unterschiedl. Parteien unterschiedl. Vorstellungen über Kapazitäten und Aufnahmefähigkeit gibt, die sich im demokratischen Wettbewerb zur Wahl stellen. die AfD vertritt hier die Position am untersten Ende der Skala, der Antipode am anderen Ende sind die Gruenen. wenn die Ärzte ein Konzert geben und der Andrang so groß ist, dass einige tausend Fans keine Karte mehr erhalten, weil das Sicherheitspersonal die Einschätzung vertritt es sei gefährlich das Fassungsvermögen der Halle fahrlässig zu überreizen, heißt das dann das die Ärzte
hasserfüllt und Konzertbesucherfeindlich sind?
Pico
31.05.2017 - 19:27 Uhr
Die AfD bzw. Mitglieder von ihr schaffen es, in einem Tweet gleichzeitig pietätlos, islamfeindlich und pauschalisierend zu agieren. Eine ganz tolle Partei!

https://twitter.com/AfDLindemann/status/868063134669582338

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

27.10.2018 - 13:55 Uhr
Happy birthday! 55 Jahre FU

Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
Wenn man beim Pinkeln ständig neben´s Becken pisst

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

04.11.2018 - 10:50 Uhr
kommt am 16.11. eigentlich auch das farin urlaub solo zeug auf spotify?

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9315

Registriert seit 26.02.2016

04.11.2021 - 19:52 Uhr
Super interessantes Interview bei Hotel Matze:

lumiko

Postings: 1513

Registriert seit 09.09.2015

04.11.2021 - 21:21 Uhr
Ja, das Interview ist echt spannend - Hotel Matze ist ein guter Podcast

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim