Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: The Tracey Fragments

User Beitrag
SpuddBencer
26.03.2008 - 16:53 Uhr
kanadischer independent-film, ziemlich verstörend wirkender trailer, die derzeit überall abgefeierte Ellen Page spielt mit und der score stammt von Broken Social Scene...was will man mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=v0jEN2_REy4&feature=related
Leatherface
26.03.2008 - 16:56 Uhr
Vielleicht dass er nach Deutschland kommt? Hat nämlich keinen Starttermin. Ist übrigens komplett mit Splitscreen gedreht.
Leatherface
17.04.2008 - 18:25 Uhr
Gesehen und für sehr, sehr gut befunden.
mr.pink
17.04.2008 - 18:40 Uhr
lustig, habe ihn mir soeben auch vorge..äh..buffert ;)
mr.pink
18.04.2008 - 00:10 Uhr
anders und irgendwie anstrengend, aber atmosphärisch sehr dicht und wunderbar deprimierend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: