Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Still Remains lösen sich auf

User Beitrag
Jana
26.03.2008 - 13:00 Uhr
Wie auf Ihrer Myspace-Seite bekanntgegeben löst sich eine meiner Lieblingsbands auf: Still Remains.
Ich finds super schade - gerade, da sie meiner Meinung nach zur Zeit immer beliebter geworden sind - u.a. durch die Tourneen mit Atreyu oder die mit Bullet. Aber so eine Entscheidung trifft man ja nicht einfach so...
Ich hoffe, dass sie in ein paar Jahren eventuell nochmal einen Neustart wagen.
Danko
26.03.2008 - 13:19 Uhr
Nach dem letzten Album von ihnen kein schlimmer Verlust... War ja nicht so der Bringer.
Die Band hat mich nie so wirklich überzeugt.
Mugged
26.03.2008 - 13:23 Uhr
Wenn ich Touren mit Atreyu oder Bullet for my Valentine spielen müsste, würde ich mich auch auflösen :/
depp
26.03.2008 - 13:26 Uhr
lösen sich auf bevor ich wusst die gibts
Daharka
26.03.2008 - 14:34 Uhr
of love and lunacy war echt recht gelunge... aber the serpent einfach nur müll, insofern nicht wirklich schlimm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim