Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Songs, bei denen man sich wundert, warum sie nicht als Single erschienen sind

User Beitrag
Pinselstrich
25.03.2008 - 14:51 Uhr
...warum sie nicht als Single erschienen (hat nicht hingepasst)

Gab's den Thread nicht schon? Hab ihn jedenfalls nicht gefunden! Welche fallen euch ein?
John A.
25.03.2008 - 14:53 Uhr
Mir fällt dazu auch kein Thread ein
qwertz
25.03.2008 - 15:07 Uhr
Mir leider ja.

Der war vor gar nicht all zu langer Zeit noch aktuell:
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=35216&seite=1
Pinselstrich
25.03.2008 - 15:10 Uhr
Ah, wusst ichs doch. Kann gelöscht werden!
@ Pinselstrich
25.03.2008 - 15:12 Uhr
Warum soll man jetzt wegen dir den alten Thread löschen ?
Lena
25.03.2008 - 15:25 Uhr
pinselstrich meint sein thread kann gelöscht werden, wenn ein anderer bereits besteht... so steht doch nicht immer das schlechte im menschen ;-)
Pinselstrich
25.03.2008 - 15:30 Uhr
Ja genau!
Idee
25.03.2008 - 16:25 Uhr
Da es den anderen Thread schon gibt, lasst uns den hier doch einfach umfunktionieren.

Ich wäre für "Songs, bei denen man sich wundert, warum sie überhaupt aufgenommen wurden" oder "Songs, bei denen man sich wundert, wenn man sie hört"
vohösa
25.03.2008 - 16:58 Uhr
oder
"Songs, bei denen man sich wundert, dass man sich wundert."
Uh huh him
25.03.2008 - 17:07 Uhr
oder
"Songs, bei denen man sich wundert, dass man sie hört"

Ich zum Beispiel gerade: Foals - Electric Bloom. Dabei wollte ich die doch scheiße finden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: