Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Schmetterling und Taucherglocke

User Beitrag
ano
25.03.2008 - 12:23 Uhr
Wirklich sehenswerter Film, wunderbare Kameraarbeit, toller Humor. Fast geweint.

http://www.youtube.com/watch?v=lRMPcfQbyVs
i dreamt i was a bulldozer
25.03.2008 - 12:54 Uhr
Oh ja, den will ich mir auch unbedingt ansehen!...stellt sich nur die Frage wann und ob der in unseren lokalen Kinos gespielt wird :|
.h
25.03.2008 - 18:17 Uhr
hab damals in der zivizeit das buch gelesen. werd ich mir also wohl auch mal anschauen.
blind pilot
15.04.2008 - 00:30 Uhr
ergreifend. fantastische perspektiven. wunderbare musik.
jörg
15.04.2008 - 03:59 Uhr
find ihn ziemlich überbewertet, fast schon langweilig
highlife
15.04.2008 - 15:55 Uhr
wie kann man den nur langweilig finden?

sehr, sehr bewegend, unbedingt ansehen!
highlife
15.04.2008 - 15:55 Uhr
und auch fast geweint.
TRBNGR
20.04.2008 - 19:42 Uhr
Bester Film seit langem. Geweint.
jaja
07.04.2012 - 00:47 Uhr
Toller film! Sehr gut gemacht und regt mich mal wieder dazu an, übers leben an sich nachzudenken. Achja: geweint hab ich nicht, bewegen tut esmich trotzdem.

Und ja, i so momänt fragi mi, ob du nu ab und zue a mich dänksch. Will ich maches...
Phaon
07.04.2012 - 00:50 Uhr
In der Tat, sehr, sehr guter Film. Hat mich auch richtig bewegt.
tobybo
07.04.2012 - 01:52 Uhr
Mich ebenfalls. Starker Film.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim