Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Daturah - Reverie

User Beitrag
collin
25.03.2008 - 12:12 Uhr
Schade, dass die hier nicht rezensiert wurde. Vielleicht das beste Post Rock Album aus Deutschland. "Ghost Track", "Hybrisma" und "Vertex" sind unglaublich toll.

http://www.myspace.com/daturah
collin
28.03.2008 - 13:29 Uhr
Unglaublich, dass das niemand hier interessiert! :-D
Wo sind all die Post Rock Fans hin?
hombre
28.03.2008 - 13:49 Uhr
Joa ist in der Tat ganz ordentlich. Und für deutsche Verhältnisse sogar sehr gut ;-). Ein Freund von mir hat sich das Vinyl gekauft, und ist begeistert.
ano
28.03.2008 - 13:59 Uhr
Habe sie letztes Jahr als Vorband von Mono gesehen. Fand ich ganz gut, war mir aber etwas zu neutral in der Stimmung. Schade, dass man nur einen Song bei myspace hören kann
Magoose
29.03.2008 - 00:34 Uhr
Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass mir die Platte sehr gut gefällt, trotz der sehr langen Titel und obwohl auf Gesang verzichtet wird. Im Vergleich der deutschen Bands gefällt mir allerdings Long Distance Calling nochmal ein Stück besser.
Pat
03.04.2008 - 23:51 Uhr
besonders nachhaltig gefällt mir das album sehr gut. sicherlich eines der besten bisher in dem jahr.
Martin
21.04.2008 - 14:03 Uhr
zusammen mit this will destroy you das beste postrock album in diesem jahr bisher. mir gefällts um einiges besser als long distance calling
conorocko
14.11.2010 - 14:03 Uhr
video vom gestrigen toppershouse festival duisburg steinbruch
http://www.youtube.com/watch?v=yvxK4eTRhjo
Poporocker
17.11.2010 - 21:36 Uhr
tolle band. mal mit black shape of nexus live in hanau (?) gesehen. aber schon ewig her...
break
25.06.2011 - 16:26 Uhr
http://www.myspace.com/daturah/blog/543135946

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: